Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich meinte nicht, dass irgendwer schlecht gespielt hätte. Nur ist bei allen außer den von mir genannten der Vertrag relativ leicht aufzulösen. Wessels hat übrigens auch Vertrag bis 2009 ;)

    Wenns nach mir ginge, sollte die man die Mannschaft halten, wie sie ist. Wird aber leider nicht möglich sein.

  • Zitat von Meppinho;91655

    alles klar...danke---
    sorry für das missverständnis...habs falsch aufgefasst....

    Wir haben die Rückrundentabelle auf Platz 1 abgeschlossen! Ich werd den Teufel tun und gegen irgendeinen aus dem Team hetzen. Diese Saison kann man über keinen der Stammspieler meckern.

  • Ich hoffe sehr, dass möglichst viele Spieler zu halten sind und vlllt sich die Spieler auch mal zum SVM bekennen und nicht (nur) nach Geld gucken.

    Mit dem Kader aus dieser Saison ist im nächsten Jahr dann auch einiges möglich.
    Stimmt es eigentlich, dass aus der 2. Gerd Raming-Fresen hochkommt?

  • Zitat von lathener fan;91658

    Mit dem Kader aus dieser Saison ist im nächsten Jahr dann auch einiges möglich.
    Stimmt es eigentlich, dass aus der 2. Gerd Raming-Fresen hochkommt?

    Ja, genau wie Viktor Maier

  • Er kommt zwar aus meinem Nachbarort, an seinen fußballerischen Fähigkeiten ist auch keineswegs zu zweifeln, aber der Sprung ist zu groß.
    Falls der SVM sogar noch die Quali schaffen würde, kann er wieder zur Zweiten stoßen. Ich kenne einen Mittelfeldspieler von BW Dörpen, der genau so viele Tore hat wie Gerd R.-F. sehr gut, beide spielen zwar in der Kreisliga stark und in der Bezirksliga evtl auch, aber Oberliga Niedersachsen ist eindeutig ein zu großer Sprung, das Nievau ist doch ganz anders.

  • Der Verein muss erstmal seinen Etat aufstellen und dann sein Ziel vorgeben. Dann weiß man auch, wen man halten muss/kann oder holen muss/kann.

    Es steht ja noch die Frage im Raum, ob wir direkt wieder angreifen wollen oder ob wir uns erst in ein paar Jahren finanziell konsolidieren wollen. Das ist mal wieder ein schmaler Grat, auf dem der SVM wandelt. Zumal auch bald wieder eine Ligenzusammenlegung ansteht.

    Also, bitte handelt wohl überlegt!

  • Also ich hoffe das der SVM noch in die quali kommt. Mir ist aber am wichtigsten das Eray Bayrakter bleibt! Mein Cousin ist 8 Jahre alt und findet diesen Spieler einfach nur "geil"!

    Edit: sorry doppelpost

  • Also ich hoffe das der SVM noch in die Quali kommt. Mir ist aber am wichtigsten das Eray Bayrakter bleibt! Mein Cousin ist 8 Jahre alt und findet diesen Spieler einfach nur "geil"!

    Auf die Spiele in der nächsten Saison freue ich mich aber schon riesig, egal in welcher Liga! Aber natürlich lieber gegen Magdeburg etc.^^

    Insgesamt geht der SVM natürlich vor, aber auf einen Verbleib von Bayrakter würde ich mich freuen!

    Weiß jemand, wie viel Geld unsere Jungs im Schnitt verdienen?


  • also erstmal heißt er nicht bayraktEr, sondern bayraktAr...

    zweitens widersprichst du dir innerhalb so weniger zeilen selbst...zuerst schreibst du, dass es dir am wichtigsten ist, dass eray bleibt...und dann geht der svm plötzlich doch wieder vor...was denn nun? von mir aus kann eray nächste saison gerne in oldenburg, osnabrück oder meinetwegen auch bei tunxdorf/nenndorf spielen...hauptsache, der svm kommt noch in die regionalliga...dein cousin findet schon jemand neues, den er "geil" finden kann....

  • Zitat von Lingener;91674

    Meiiiine Fresse! Das ist hier doch kein Laberthrad! Wenn ich auf diesen Thread klicke will ich FAKTEN, sonst NICHTS!

    Ähm, seit unserm Abstieg wird in diesem Forum fast nur noch dummes Zeug gelabert...

  • Zitat von DarkGiant;91678

    Quelle? Das waere wahnsinnig geil!

    Glaub mir einfach ;)
    Er hatte auch viele Angebote ,allerdings hat uns seine Verletzung dazu verholfen,dass er nächste Jahr bei uns bleibt...für mich einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft!!!

  • am besten wäre es, wenn hier auch quellen genannt wird ......

    kann net glauben, dass schepers bleibt, da keine quelle und glauben kann ich dir auch net, weil ich dich net kenne.

    dass diouf geht war mir klar ...... schade

  • Zitat von chino;91683

    am besten wäre es, wenn hier auch quellen genannt wird ......

    kann net glauben, dass schepers bleibt, da keine quelle und glauben kann ich dir auch net, weil ich dich net kenne.

    dass diouf geht war mir klar ...... schade

    ja musst mir ja nicht glauben ;)...die,die mich kennen glauben mir ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!