Weiterhin alles für den SV?

  • Ich schreibs mal hier rein, weiß sonst nicht wohin:

    (aus der Fussballecke.de)

    Der BVC baut seinen Kader weiter um:
    Den Verein verlassen werden Torhüter Rothe (Berlin), Schinner (Langenhagen?), Burgardt (Rheden?), Balke, Agac. Weitere Abgänge werden sicher noch folgen.


    Ob wir hier noch zuschlagen können ? z.B. Agac hat mit eigentlich immer gut gefallen.

  • Zitat von JamesBu;91512

    Ich schreibs mal hier rein, weiß sonst nicht wohin:

    (aus der Fussballecke.de)

    Der BVC baut seinen Kader weiter um:
    Den Verein verlassen werden Torhüter Rothe (Berlin), Schinner (Langenhagen?), Burgardt (Rheden?), Balke, Agac. Weitere Abgänge werden sicher noch folgen.


    Ob wir hier noch zuschlagen können ? z.B. Agac hat mit eigentlich immer gut gefallen.


    gehört hier zwar nich rein, aber vielleicht lässt sich was machen?


    ZUM THEMA:
    Natürlich geht es weiter, Erfolgfans können sowieso zu Hause bleiben, die braucht doch keiner!
    :smilie1::smilie2:

  • Ich hab keine Lust mehr, ich geh jetzt mein "Local-Team" supporten.

    Ach moment, das ist ja der SVM für Meppen-Neustadt! Na dann mal weiter ;)

    An mein erstes Spiel kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Ich weiß nur noch, dass es gegen die ehemalige "Berliner Tennis- und Ping-Pong-Gesellschaft" Tennis Borussia Berlin war.

  • ich war schon als fünfjähriger im stadion (und habe flaschen gesammelt) das ist jetzt 27 jahre her hab schon einiges erlebt aufstiege abstiege und ich werde SVM immer treu bleiben !!!

  • mein erstes spiel war meppen gegen st. pauli 1994.... wir haben 3:0 geführt...das werd ich nie vergessen.

    geil war auch meppen-kaiserslautern 1996... 2:1 sieg...unglaublich geiles spiel


    hoffentlich erleben wird bald mal wieder solche fußballträume!

  • Zitat von SVMUltra;91456

    Wir sind immer da,
    egal ob fern ob nah,
    Forza MEP, Blau und Weiß allez,
    jedes Spiel na klar...

    Sehe ich genauso, jetzt wird halt die 5.Liga gerockt.

  • Locker bleiben. Man kann im "WEITERHIN ALLES FÜR DEN SVM" Thread ruhig auch mal schreiben, wie die Sucht angefangen hat.


    Muss man jetzt eigentlich jeden Thread hier schliessen, nur weil man mal vom Thema abweicht???? Ne find ich nicht...

  • man muss ihn nich schließen, weil man vom thema abweicht, sondern weil es ein lächerlicher thread is...

    na klar geht es weiter, was soll denn die frage?!

    als würde irgendwer hier schreiben "ähhh nee ich hab kein bock mehr, ich geh lieber golf schauen..."

  • Es gab und gibt mehr lächerlichere Threads, die auch nicht geschlossen wurden/werden. Das beste Beispiel ist der "WAS HÖRT IHR GRADE" Thread.

    Von mir aus kann man diesen Thread gerne umbenennen in den "MEIN ERSTES MEPPEN SPIEL" Thread. Auf deinen Eintrag bin ich jetzt schon gespannt.

  • Zitat von TrickZ;91547

    mein erstes spiel war meppen gegen st. pauli 1994.... wir haben 3:0 geführt...das werd ich nie vergessen.

    geil war auch meppen-kaiserslautern 1996... 2:1 sieg...unglaublich geiles spiel


    hoffentlich erleben wird bald mal wieder solche fußballträume!


    da ist er ;)

  • Es geht gar nicht anders... es muss immer weiter gehen, immer weiter egal wo es hinführt, der SV Meppen bleibt immer in meinen Herzen, viele schöne momente, viele traurige Momente, viele erlebnisse, die mich einfach mit den Verein immer verbinden werden, einer seits ärger ich mich das ich ein sehr gutes jobangebot aus Berlin ausgeschlagen habe, dafür jetzt ein ganz anderes Berufsfeld angehen werde und somit mind. noch drei jahre in Meppen bleiben werde mehr oder weniger. Andererseits danke für die geile Rückrunde die wir hier erleben durften, auch wenn ich hier im Forum gerne mal etwas drübergeschlagen habe, was die Leute angeht die versucht haben stimmung zu machen im Stadion und durchschlagenen erfolg hatten beim letzten heimspiel.

    Jetzt hoffe ich das die zweite auch ein schönes Danke schön erhält, weil auch die haben eine hammer Saison gespielt.

  • --> Wenn hier der "Was hört ihr gerade" Thread schlecht gemacht wird,
    das kann ich nicht auf mir sitzen lassen ;)
    Der ist dafür auch im richtigen Bereich angesiedelt ;)
    Hier ist der Fanbereich, indem darüber debattiert wird, ob es weitergehen soll (speziell dieser Thread), also wieder zum Thema hin und dann Friede Freude Eierkuchen :drinks:

  • weiß eigentlich jemand wo man sich die aufzeichnungen/zusammenfassungen von den meppen spielen in der 2.liga besorgen kann...???
    am besten sogar die ganze zusammenfassund die immer aud DSF kam...
    das würd ich zugerne mal wieder sehen

  • Musst du mal beim DSF anfragen... kostet aber richtig asche soweit ich weiß... aber vielleicht haste ja auch glück und jemand aussm forum hat ein paar aufzeichnungen... !? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;91625

    Musst du mal beim DSF anfragen... kostet aber richtig asche soweit ich weiß... aber vielleicht haste ja auch glück und jemand aussm forum hat ein paar aufzeichnungen... !? ;)

    Ich habe von Erkenschwik bis heute eigentlich alles auf Video was so gesendet wurde, gebe ich aber niemals und auf keinen Fall weiter!!! War für mich und meine Eltern genug Arbeit, alles aufzunehmen....aber immer wieder schön es sich anzugucken und in bessere, erfolgreichere Zeiten zurück zu flüchten... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!