Investor will Stadion kaufen

  • Besser so als pleite würd ich sagen. Man hat ja auch versucht, den Sprehe ins Boot zu holen, bloß da man ihm einige Zeit vorher auf seine Initiative abgesagt hatte, wollte er dann auch nich mehr als das Wasser bis zum Hals stand!

  • Zitat

    Original von itschie
    also wenn ich das alles richtig verstanden um diesen unbekannten investor soll der auch einen teil der vereinsschulden in ordnung gebracht haben und keiner Buttert ohne hinter gedanken irgenwo mal eine mio rein, allerdings kann ich mir gut vorstellen das viel daran hängt ob wir die qualy schaffen oder nicht...

    Was seltsam ist: der Investor hält sich bis heute bedeckt! Warum? Ich vermute auch dass man die Quali abwartet, um sich im Falle eines Scheiterns ggf. ein Hintertürchen ohne Imageverlust offenzuhalten!
    Seltsam ist die Geschichte allemal...!

  • Zitat

    Original von Meppkopp

    Zitat

    Original von itschie
    also wenn ich das alles richtig verstanden um diesen unbekannten investor soll der auch einen teil der vereinsschulden in ordnung gebracht haben und keiner Buttert ohne hinter gedanken irgenwo mal eine mio rein, allerdings kann ich mir gut vorstellen das viel daran hängt ob wir die qualy schaffen oder nicht...

    Was seltsam ist: der Investor hält sich bis heute bedeckt! Warum? Ich vermute auch dass man die Quali abwartet, um sich im Falle eines Scheiterns ggf. ein Hintertürchen ohne Imageverlust offenzuhalten!
    Seltsam ist die Geschichte allemal...!

    Jo,dat iss et ?(Da wird noch abgewartet und wer reinbuttert,der
    will auch am Erfolg teilhaben :1bluewinky:

  • Hat es eigentlich inzwischen irgendwelche öffentlichen Stellungnahmen zu dem Thema Investor und Stadion gegeben? Alles was ich mitbekommen hab sind neue Finanzprobleme........!?

  • Zitat von Meppkopp;88414

    Hat es eigentlich inzwischen irgendwelche öffentlichen Stellungnahmen zu dem Thema Investor und Stadion gegeben? Alles was ich mitbekommen hab sind neue Finanzprobleme........!?


    wenn dann wird es hier schon irgendwo stehen oder?
    ob das noch was wird ist eh sehr fraglich!

  • Stadionumbau von Tisch?
    Gefunden im Gästebuch der "13" bzw. http://www.marktplatz-emsland.de/. Unter Aktuelles, Emsland aktuell findet sich ein Bericht zur aktuellen Situation. Demnach hat sich die Sache wohl erledigt.

    Edit: War es nicht so, dass auch Spieler von diesem Investor finanziert wurden? Wenn dem so ist, dann hat sich das ja wohl auch erledigt

  • Ich hab das Thema von Anfang an für Schwachsinn gehalten und nicht wirklich finanzierbar. Hätte mich zwar gefreut, allerdings auch gewundert. Und durch den 5. Liga-Fussball hat sich das wohl erst recht erledigt.

  • Weiß denn jemand wie das mit den übernommenen Gehältern durch den Investor jetzt geht? Es hieß doch:"...vorerst eingefroren..."
    Wenn ich hier 1 und 1 zusammenzähle, sehe ich da ein böses Finanzloch.

  • Zitat von domidatding;91698

    Weiß denn jemand wie das mit den übernommenen Gehältern durch den Investor jetzt geht? Es hieß doch:"...vorerst eingefroren..."
    Wenn ich hier 1 und 1 zusammenzähle, sehe ich da ein böses Finanzloch.



    Das kommt ganz darauf an, bei wem die Spieler auf der Gehaltsliste stehen. Wenn die Spieler vom SVM bezahlt werden und dieser das Geld vom Sponsor selbst besorgen muss, ist das schlecht. Wenn aber die Spieler ihr Geld direkt vom Sponsor bekommen, ist der SVM fein raus. Liegt also an der Vertragsgestaltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!