Beiträge von SVM Frank

    Zitat von DarkGiant;94850

    Dann isses aber nicht das Top-Spiel der letzten Jahre :)


    Ok lass es mich so sagen: Es ist ein Top-Spiel wo es nebenbei auch um etwas geht! Natürlich ist es wichtiger in der Liga am Ende ganz oben zu stehen und dann evtl. Niedersachsenmeister zu werden und aufzusteigen!





    AKTION 5000+

    @ MalcolmX:
    Danke für die ausführliche Schilderung! Ich denke auch abzuwarten ist verlorene Zeit! Das der Verein damit nichts zu tun hat ist klar, aber so eine Aktion könnte den Verein evtl. anregen etwas zu starten. Übrigens das Bild ist nicht schlecht geworden! Könnte man wohl verwenden. Ich werds mal auf StudiVZ setzten und einige Leute darauf verlinken! Bis zum 16.9. dann!

    Zitat von Emsländer91;94766

    müssen jetzt alle ortsteile aufgezählt werden die dabei sind?
    find der tread macht wenig sinn...



    Nein warum? Es geht mehr darum dass jemand sagt tolle Aktion und dass die SVM-Verantwortlichen darauf aufmerksam werden. Evtl. startet der Verein ja wirklich so eine Aktion!

    Zitat von Berny78;94745

    Erstmal ist es ja grundsätzlich löblich und gut, dass du dir Gedanken zwecks Spruchbändern usw. machst. Aber:

    1) Werden Ideen für Spruchbänder usw. niemals öffentlich in Foren diskutiert (auch wenn zu den Leuten aus Emden ein gutes Verhältnis besteht) und

    2) Werden solche und ähnliche Aktionen von Seiten den verschiedenen Leute und Gruppen der SZENE MEPPEN geplant, angefertigt und durchgeführt. Würde dir also empfehlen die entsprechende Leute einfach im Stadion anzusprechen (z. B. in der Halbzeit am Stand). Gute Ideen und Leute, die sich engagieren usw. werden immer gern gesehen.



    Ja, dass man Sprüche usw. nicht veröffentlichen sollte ist klar! Ich habe nicht bedacht dass auch andere das Forum betrachten können! Aber selbstverständlich darf ich Aktionen vorschlagen und auch durchführen, ohne der Szene Meppen anzugehören. Jedoch wollte ich Sonntag mal beim Szene Meppen Stand vorbeischauen und evtl. auch eintreten! Dann kann ich da ja diverse Leute ansprechen und Aktionen vorschlagen!

    Zitat von DarkGiant;94735

    Das ist jetzt der dritte Thread zum Spiel gegen Emden. Reichts nicht irgendwann? Immerhin ist das auch bloß ein Drittligist, "Fanfreundschaft" hin oder her.



    Ich wollte eben darauf hinweisen, dass der "SVM-Fanbereich" folgende Themen abdeckt:
    "Aktionen, Choreos etc sowie die Auswärtsbusse bzw. die Mitfahrangebote hier posten."

    Also deswegen der 3. Thread zum Spiel gegen Emden!

    Nicht böse sein sondern freuen dass es Leute gibt die kreativ sind und etwas planen für den SVM!

    Zitat von DarkGiant;94735

    Das ist jetzt der dritte Thread zum Spiel gegen Emden. Reichts nicht irgendwann? Immerhin ist das auch bloß ein Drittligist, "Fanfreundschaft" hin oder her.



    Warum sollte es reichen? Alle sollen wissen dass etwas geplant wird und man kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass das Spiel am 16.9. an einem Dienstag stattfindet! Kommunikation bringt mehr Leute ins Stadion!