Beiträge von Muecke

    Emmelner!

    Tut mir leid ich verstehe dich nicht. Erstmal ist die Nummer 12 ein Spieler unseres Vereins und hat einen Namen!
    Diesen sollte man auch ruhig schreiben.

    Dann stellt sich für mich wiederum die frage warum der Großteil mit den Leistungen von Jan Meyer zufrieden ist bzw. Seine Leistung lobt, warum er unumstrittener Stammspieler ist?

    Es gibt zwei antwortmöhlichkeiten: entweder die anderen inkl. Trainer / sportlicher Leiter (schließlich will man ja mit ihm verlängern) sind blind und haben keine Ahnung oder DU!!!

    Ich bin immer der Meinung das es sein darf, dass meine seine Lieblingsspieler hat und man dann diese auch gerne in den Himmel loben soll, aber einen jungen Spieler, der sicherlich auch nicht zu den topverdienern im Verein zählt, ständig anzugehen, geht nicht!

    Gerade nach so einem wichtigen Spiel in dem jeder aus der Mannschaft seinen Anteil geleistet hat!

    Aufgrund der ganzen Aussagen hier, gehe ich davon aus, dass die Stimmung und Unterstützung für die Mannschaft am Wochenende nicht besser ist als die Wochen davor.
    Ich befürchte, dass die Mannschaft, wie in den letzten Spielen zu Hause, ohne Selbstvertrauen ins Spiel geht und beim kleinsten Fehler den "Schwanz" einzieht.

    Bei einem solchen Szenario wäre es wünschenswert, dass die Mannschaft unterstützt wird, damit Sie aus dem "Heim-Loch" raus kommt...

    Wenn man sich den ein oder anderen Kommentar hier als Spieler durch ließt, strotzt man danach sicherlich nicht vor Selbstbewusstsein.
    Daher, bin ich der Meinung, dass man die nächsten Spiele abwarten sollte, damit die Mannschaft die nötigen Punkte sammeln kann. Danach kann gerne über Regio-tauglichkeit usw. diskutiert werden.
    Jetzt aber gilt es die Mannschaft, die derzeit auf dem Feld steht, zu unterstützen, damit der Verein die Klasse hält.

    Die Unterstützung muss auch da sein, sollte der SVM am WE in Rückstand geraten....die Mannschaft wird diese Unterstützung brauchen!

    :smilie1:

    Zwar einen Punkt geholt aber wieder ein Graupenspiel. Verstehe nicht, weshalb Olthoff
    keine Chance bekommt aber dafür der untalentierteste Spieler der letzten 100 Jahre
    des SVM laufend spielt. Muss wohl daran liegen, dass dieser
    als Osnabrücker Wunschkandidat von Flottmann gar nicht
    schlecht spielen kann.
    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Wen meint er? :dntknw:

    Vielleicht Jan Meyer? Der hat mir aber in dieser Saison in vielen Spielen gar nicht schlecht gefallener

    Bescheuert? Wir sollten froh sein solch einen Spieler zu haben! Emmelner kann man wirklich nicht ernst nehmen!!!!

    Nicht die Abwehr war das Problem...die offensive ist das Problem. Wenn vorne für keine Entlastung gesorgt wird, können die 6 Leute hinten machen was sie wollen. Irgendwann kassieren Sie einen.
    Je länger der Druck hoch gehalten wird auf die Abwehr, desto eher werden die Fehler machen oder Leistungsmäßig schlechter.

    Holt, Wessels AGW haben gestern keinen einzigen Ball vorne "parken" können. Keinen PAss über 5 Meter konnten Sie flach und genau spielen.

    Daher würde ich die Schuld nicht hinten suchen und hätte hinten auch nicht gewechselt...

    Die Einzelbewertung von Kaye war 100% richtig meiner Meinung nach.

    Gommert
    Raming - Meier - Schnett - Schepers
    Meyer - Wigger
    Scherping - Holt - Wessels
    AGW


    Das ist meine Vermutung. Raming spielt für den gesperrten Robben, Meyer nach Genesung wieder für Hartwig, Scherping für Selishta. Twyrdy muss sich wahrscheinlich noch gedulden...wüsste jedenfalls nicht warum Flottmann einen der Innenverteidiger raus nehmen sollte.

    :smilie1:

    Hoffentlich hat Flottmann heute gesehen, dass seine Ersatzbank besser bestückt ist, als sein Stamm.
    Selishta hat ordentlich nach vorne gespielt, Dribblings versucht und größtenteils auch gewonnen.

    Der 12er kommt aus Osnabrück und kann mich seit seinem ersten Spieltag nicht überzeugen. Da haben wir in der zweiten Bessere.
    Aber schlechter als Hartwig hat er es auch nicht gemacht. Für mich zwei Spieler, die in ihrer derzeitigen Form
    keinsterweise Regionalligapotential haben.

    Trotzdem der Sieg war wichtig für die Moral.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    :)

    Das manche immer noch nicht verstehen, dass es ziemlich egal ist wo jemand vorher gespielt hat!
    Arme Aussage...schließlich ist es ein Spieler, der jetzt sein zweites Jahr in Meppen spielt und der sich von einem Ergänzungsspieler zu einem Stammspieler entwickelt hat...jung ist er glaube ich auch noch.

    Wenn man findet, dass ein Spieler nicht gut ist, ist das ok, aber es darauf zu schieben wo er vorher gespielt hat?! Finde ich unnötig. Aber jedem seine Meinung.

    Mir ist auch nicht bange...ein IV mehr wäre noch gut! Aber auch nicht zwingend notwendig.

    Der Verein kann ja auch nicht, wegen einem Spieler, sein gesamtes Gehaltgefüge durcheinander bringen.

    Bemerkenswert finde ich die Wahlen für den Mannschaftsrat!
    Dogan und Wigger nicht dabei! Denke für Dogan war es das insgesamt. Er hat noch kein Training bestritten?!

    Holt wird sicherlich Kapitän. Wer dann kommt...keine Ahnung. Meyer, Twyrdi...

    Meyer ist derzeit auch verletzt soweit ich das gehört habe. Er ist sicherlich neben Wigger, die alternative für die 6.

    Ich hoffe nur dass keine zu hohen erwartungen entstehen. Guter Mittelfeldplatz und alles in i.O.. :)

    Gutes Spiel...System zu sehen und der Ball wird wieder laufen gelassen.

    Klasse, aber das habe ich von Flottmann auch erwartet.

    Wenn man jetzt noch bedenkt das weiter Spieler gefehlt haben, hat er doch noch alternativen. Wenn vielleicht noch ein Flexibler, stabiler Abwehrmann kommt der IV spielt und auf der 6er aushelfen kann sieht es gut aus.

    Gefehlt haben noch Wessels, Meyer und wer noch?

    Ich habe das Spiel Freitag leider auch nicht sehen können, aber nach den TV-Bildern würde ich sagen das beide rote KArten berechtigt waren.

    Um die Diskussion Wigger, Dogan abzuschließen, scheint es so, das beide auf Teufel komm raus aus allen Lagen schießen...unverständlich...aber naja. Dogan macht kurz vor ende des Berichts auch wieder eine unglückliche Figur...!

    Naja, abwarten und Tee trinken.

    Zitat von stan;143097

    http://aktuell.meinestadt.de/meppen/2012/04…er-uebernehmen/

    Ab Sommer soll Flottmann übernehmen. Das verstehe wer will.
    Ich verstehe das alles nicht. Das sieht mir irgendwie nach halben Krams aus. Flottmann soll sich die Spieler anschauen! Sich mit ihnen auf dem Trainingsgelände austauschen, sie trainieren.
    Er soll aussondieren wen er braucht und er soll bestimmen wer neu kommt, wenn er schon Trainer wird.

    Er wird sicherlich in die Kaderplanung involviert sein. Ist ja nicht so, dass er sich erst ab dem 01.07. mit dem Thema beschäftigt!

    Er wird sicherlich auch schon mit den Spielern sprechen, sobald die Unterschrift unter dem Vertrag ist.

    Ok, gestern euphorisch, heute eher sachlich!

    Freitag konnte man schon eine Steigerung gegenüber der Ära Lünnemann erkennen. Gestern die nächste Steigerung, die, zugegeben mit etwas Glück, zu einem Erfolgserlebnis geführt hat.

    Wer hätte gedacht, dass diese Mannschaftsaufstellung 3 Punkte bescheren kann?!

    Gestern stand endlich eine Mannschaft auf dem Platz, die füreinander gekämpft hat. Keiner ist eingebrochen, keiner hat für sich gespielt, alle zusammen. Das wollten wir doch sehen. Selbst wenn es nicht zu einem bzw. drei Punkten gereicht hätte wäre ich zufrieden nach Hause gegangen!

    Zur Mannschaft: Gommert, hatte in der ersten Halbzeit sicherlich wieder die eine oder andere Unsicherheit, aber die hatte die ganze Mannschaft noch in sich. Zweite Halbzeit wieder mit der Leistung der Hinrunde.
    Abwehr: Auch hier, erste Halbzeit wieder unsicher. Hier hätten auch zwei Gegentreffer fallen können. Zweite Halbzeit sicherer, trotz allem ein zwei Mal noch Glück gehabt. Raming tut mir ein wenig leid, er war sicherlich in der ersten Halbzeit der schwächste Mann. Robben hat seine Sache dann sehr sehr gut gemacht. Bin gespannt wie er diese Aufgabe, ich gehe davon aus das er Samstag dieselbe Position bekleidet, weiter angeht. Olthoff zweite Halbzeit auch extrem verbessert, in der ersten hat er sich doch das ein oder andere Mal einen Stellungsfehler geleistet.

    Mittelfeld: Scherping und Wessels sehr agil. Scherping macht einfach nen klasse Job momentan. Meier und Meyer...alleine wegen dem Namen sollten Sie zusammen spielen:-D Erste Halbzeit war auch hier Verunsicherung zu spüren, nicht jeder Ball kam an... zweite Halbzeit beide kämpferisch stark und ebenso ball sicher. Beide verlagern das Spiel gut, spielen einfachen und schnörkellosen Fußball. Würde sie gerne weiter da sehen.

    Sturm: Holt, wichtig als Führungsspieler. Er motiviert Spieler, führt Sie, geht voran. Leider unglücklich im Abschluss gewesen.
    Gerdes-Wurst: Ich nenne ihn gerne so, aber gestern war er für mich überragen. Was der Kollege rennt, ackert, fightet...sensationell. Ebenfalls ein Spieler an dem sich der Rest hochziehen kann.


    Alles in allem ist es einfach interessant inwiefern die Psyche eine Rolle spielt. Ein Erfolgserlebnis holt einige Spieler wieder aus einem Tief. Ich hoffe dass die Mannschaft in dieser Zusammenstellung am Samstag wieder aufläuft. Die Jungs auf dem Platz haben sich füreinander zerrissen.

    Bzgl. meiner Aussage zu Dogan und Hartwig. In dieser Form helfen Sie der Mannschaft nicht. Beide wollen Führungsspieler sein, haben aber am Freitag nicht danach agiert. Selbst wenn man nicht gut spielt versucht man seine Mannschaft als Führungsspieler aufzubauen und nicht draufzuschlagen, tut mir leid, das sah am Freitag mehr nach draufschlagen aus. Die jungen haben sich nichts getraut...gestern war das anders.

    Wenn beide in Form sind und sich bewusst machen, dass man einer jungen Mannschaft helfen muss, sehe ich sie gerne wieder...aber so wie Freitag nicht!

    Ahja...Wessels Tor muss zur ARD!!!!

    Gestern konnte man sehen, das sich die Spieler, die auf dem Platz waren, auch grün sind. Wenn Spieler wie HArtwig oder Dogan mitspielen sieht das anders aus.

    Die Jungs haben für sich, den Verein und die Fans gestern gerackert und es verdient, dass man auf Sie setzt.

    Flottmann wird dies tun, und die Spieler werden sich entwickeln!!!!