Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • ich finde es nur konsequent, wenn man sich ein limit setzt und dabei standhaft bleibt.Wenn schmik zu viel geld will/wollte muss er halt woanders unterschreiben. es gibt auch keinen grund, deshalb auf eine schlechte finanzielle lage zu schließen.
    qualität ja, aber nicht um jeden preis. ausserdem muss er auch menschlich in die gruppe passen.

  • Zitat von Ballerina;144485

    ich finde es nur konsequent, wenn man sich ein limit setzt und dabei standhaft bleibt.Wenn schmik zu viel geld will/wollte muss er halt woanders unterschreiben. es gibt auch keinen grund, deshalb auf eine schlechte finanzielle lage zu schließen.
    qualität ja, aber nicht um jeden preis. ausserdem muss er auch menschlich in die gruppe passen.

    1912 Prozent Zustimmung.

  • Die Unterschrift von Schmik bei Sprehe ist weder ein Indikator für unsere Finanzschwäche, noch für einen möglicherweise höheren Etat in Whv.
    Das System Sprehe funktioniert auch deswegen, weil er junge Spieler immer wieder mit einem Ausbildungs- oder Arbeitsvertrag in seinem Betrieb ködert.
    Dies könnte hier wieder der Fall gewesen sein!

  • Zitat von ELmaniac1912;144491

    Die Unterschrift von Schmik bei Sprehe ist weder ein Indikator für unsere Finanzschwäche, noch für einen möglicherweise höheren Etat in Whv.
    Das System Sprehe funktioniert auch deswegen, weil er junge Spieler immer wieder mit einem Ausbildungs- oder Arbeitsvertrag in seinem Betrieb ködert.
    Dies könnte hier wieder der Fall gewesen sein!

    Ist dann aber sonderbar, da in den letzten Jahren, nach jeder Saison, die halbe Mannschaft ausgetauscht wird .....

  • Zitat von JamesBu;144492

    Ist dann aber sonderbar, da in den letzten Jahren, nach jeder Saison, die halbe Mannschaft ausgetauscht wird .....

    Ich kenne mindestens zwei Spieler, die zwar noch für Sprehe arbeiten, allerdings seit Jahren nicht mehr für Whv spielen!!

  • Mir ist auch nicht bange...ein IV mehr wäre noch gut! Aber auch nicht zwingend notwendig.

    Der Verein kann ja auch nicht, wegen einem Spieler, sein gesamtes Gehaltgefüge durcheinander bringen.

    Bemerkenswert finde ich die Wahlen für den Mannschaftsrat!
    Dogan und Wigger nicht dabei! Denke für Dogan war es das insgesamt. Er hat noch kein Training bestritten?!

    Holt wird sicherlich Kapitän. Wer dann kommt...keine Ahnung. Meyer, Twyrdi...

    Meyer ist derzeit auch verletzt soweit ich das gehört habe. Er ist sicherlich neben Wigger, die alternative für die 6.

    Ich hoffe nur dass keine zu hohen erwartungen entstehen. Guter Mittelfeldplatz und alles in i.O.. :)

  • Zitat von Muecke;144494

    Bemerkenswert finde ich die Wahlen für den Mannschaftsrat!
    Dogan und Wigger nicht dabei! Denke für Dogan war es das insgesamt. Er hat noch kein Training bestritten?!

    Quelle?

  • Zitat von Vega;144495

    Quelle?

    Zitat

    Neben den Trainingseinheiten stand am Ankunftstag eine Teambesprechung an. Dabei wurden Michael Holt, Andreas Gerdes-Wurpts, Robin Twyrdy, Jan Meyer und Benni Gommert in den Mannschaftsrat gewählt. Aus diesem Gremium wird Flottmann den neuen Mannschaftskapitän bestimmen

    http://www.noz.de/sport/sv-meppe…-test-in-lehrte

    EDIT: Wird AGW Kapitän suche ich mir einen neuen Verein ;-)b. Würde allerdings auch auf Holt tippen.

  • für mich wäre Gerdes eine super Lösung als Kapitän ! Er besitzt halt die Führungs und Motivationsqualitäten ... aber nun ja.....eine gut funktionierende Mannschaft hat sowieso mehrere Führungsspieler im Team... Freut mich das es Dogan nicht werden kann...

  • Zitat von Meppinho1912;144500

    für mich wäre Gerdes eine super Lösung als Kapitän ! Er besitzt halt die Führungs und Motivationsqualitäten ... aber nun ja.....eine gut funktionierende Mannschaft hat sowieso mehrere Führungsspieler im Team... Freut mich das es Dogan nicht werden kann...

    Word. Gerdes reißt sich tierisch den Arsch auf und hat Erfahrung. Wäre ne gute Lösung.

    Weiß nicht wo es sonst rein soll: Hat jemand ne Ahnung ob noch Spielernamen auf die neuen Trikots kommen und wann man sie kaufen kann?

  • Holt & Gommert waren für mich die 2 besten der letzten Saison.
    Ich hoffe mal, einer von den beiden wird es machen!

    Gerdes hat es sich, für mich, noch nicht verdient.
    Das liegt nicht an den Vorkomnissen der vergangenen Zeit, sondern einfach daran, dass die Herren Gommert und Holt einfach mehr Qualität zeigen!
    Nicht nur die spielerische Qualität, sondern auch die, mit den Spielern umgehen zu können. Und da sind für mich Holt und Gommert einfach einen vor...

  • Zitat von Mr.Gö;144503

    Word. Gerdes reißt sich tierisch den Arsch auf und hat Erfahrung. Wäre ne gute Lösung.

    Weiß nicht wo es sonst rein soll: Hat jemand ne Ahnung ob noch Spielernamen auf die neuen Trikots kommen und wann man sie kaufen kann?

    japp.....namen kommen noch auf den trikots drauf

  • Zitat von Meppinho1912;144507

    japp.....namen kommen noch auf den trikots drauf

    Danke. Ist jetzt das Schwarz-Blaue unser Heimtrikot? Was ist mit den Weißen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!