SV Meppen - Holstein Kiel [03.04 - 19:00 Uhr]

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;143075

    Ja hat der Robben letztes Jar in Langenhagen und das eher mit mäßigen Erfolg !!

    Zu Schnettberg in der ersten Halbzeit hat er eher wieder Haarsträubend verteidigt !

    Gommert war quasi auch wieder ein Ausfall, war is mit dem Kerl los !

    Also ich weiß nicht so Recht was du meinst aber Schnettberg fand ich nicht so schlecht wie du ihn hier beschreibst, eher im Gegenteil.

    Und bis auf den Gegentreffer, wo er konsequent rauskommen muss (dann hat er ihn) hat Benni heute enormen Anteil an den 3 Punkten!

  • Grüezi...

    Gratuliere der Mannschaft zu diesem tollen Sieg gegen einen Aufstiegsaspiranten ! ! ! ! ! :good:
    Und das noch nach einem Pausenrückstand !
    Wird der Mannschaft sicherlich gut tun und hoffentlich genügend Selbstvertrauen geben für die nächsten Spiele (man hat gesehen, wenn man will kann man auch die Topteams besiegen... :D).

    Also Jungs, weiter kämpfen und siegen ! :smilie1:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ok, gestern euphorisch, heute eher sachlich!

    Freitag konnte man schon eine Steigerung gegenüber der Ära Lünnemann erkennen. Gestern die nächste Steigerung, die, zugegeben mit etwas Glück, zu einem Erfolgserlebnis geführt hat.

    Wer hätte gedacht, dass diese Mannschaftsaufstellung 3 Punkte bescheren kann?!

    Gestern stand endlich eine Mannschaft auf dem Platz, die füreinander gekämpft hat. Keiner ist eingebrochen, keiner hat für sich gespielt, alle zusammen. Das wollten wir doch sehen. Selbst wenn es nicht zu einem bzw. drei Punkten gereicht hätte wäre ich zufrieden nach Hause gegangen!

    Zur Mannschaft: Gommert, hatte in der ersten Halbzeit sicherlich wieder die eine oder andere Unsicherheit, aber die hatte die ganze Mannschaft noch in sich. Zweite Halbzeit wieder mit der Leistung der Hinrunde.
    Abwehr: Auch hier, erste Halbzeit wieder unsicher. Hier hätten auch zwei Gegentreffer fallen können. Zweite Halbzeit sicherer, trotz allem ein zwei Mal noch Glück gehabt. Raming tut mir ein wenig leid, er war sicherlich in der ersten Halbzeit der schwächste Mann. Robben hat seine Sache dann sehr sehr gut gemacht. Bin gespannt wie er diese Aufgabe, ich gehe davon aus das er Samstag dieselbe Position bekleidet, weiter angeht. Olthoff zweite Halbzeit auch extrem verbessert, in der ersten hat er sich doch das ein oder andere Mal einen Stellungsfehler geleistet.

    Mittelfeld: Scherping und Wessels sehr agil. Scherping macht einfach nen klasse Job momentan. Meier und Meyer...alleine wegen dem Namen sollten Sie zusammen spielen:-D Erste Halbzeit war auch hier Verunsicherung zu spüren, nicht jeder Ball kam an... zweite Halbzeit beide kämpferisch stark und ebenso ball sicher. Beide verlagern das Spiel gut, spielen einfachen und schnörkellosen Fußball. Würde sie gerne weiter da sehen.

    Sturm: Holt, wichtig als Führungsspieler. Er motiviert Spieler, führt Sie, geht voran. Leider unglücklich im Abschluss gewesen.
    Gerdes-Wurst: Ich nenne ihn gerne so, aber gestern war er für mich überragen. Was der Kollege rennt, ackert, fightet...sensationell. Ebenfalls ein Spieler an dem sich der Rest hochziehen kann.


    Alles in allem ist es einfach interessant inwiefern die Psyche eine Rolle spielt. Ein Erfolgserlebnis holt einige Spieler wieder aus einem Tief. Ich hoffe dass die Mannschaft in dieser Zusammenstellung am Samstag wieder aufläuft. Die Jungs auf dem Platz haben sich füreinander zerrissen.

    Bzgl. meiner Aussage zu Dogan und Hartwig. In dieser Form helfen Sie der Mannschaft nicht. Beide wollen Führungsspieler sein, haben aber am Freitag nicht danach agiert. Selbst wenn man nicht gut spielt versucht man seine Mannschaft als Führungsspieler aufzubauen und nicht draufzuschlagen, tut mir leid, das sah am Freitag mehr nach draufschlagen aus. Die jungen haben sich nichts getraut...gestern war das anders.

    Wenn beide in Form sind und sich bewusst machen, dass man einer jungen Mannschaft helfen muss, sehe ich sie gerne wieder...aber so wie Freitag nicht!

    Ahja...Wessels Tor muss zur ARD!!!!

  • Zitat von Tutti;143079


    Gratuliere der Mannschaft zu diesem tollen Sieg gegen einen Aufstiegsaspiranten ! ! ! ! ! :good:

    Ich wage mal zu behaupten, dass die den Aufstieg abhaken können. :D

    Schei*ß Holstein Kiel!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Vega;143077

    Und ich konnte nicht hin... :(

    Was sagt uns das? Richtig! Komm so schnell nicht wieder... dann läuft es... :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das sind geschichten, die nur der Fussball schreibt. Erst trifft Holt als Holsteiner gegen den SVM, wohl eines der bittersten Tore gegen und in den letzten Jahren, jetzt leistet er die Vorarbeit für das 1:1 und verhindert so mit den Aufstig der Kieler.

    Einige Kommentare über Holstein kann ich hier im Forum nicht nachvollziehen - ich persönlich finde Holstein eine nicht unsympatische Mannschaft, denen ich den Aufstieg eher als Leipzig oder Halle gegönnt hätte. Schön, dass Sie uns auch nächstes Jahr erhalten bleiben. Die Spiele gegen Holstein werden die Höhepunkte des Jahres werden! ZUmindestens interessanter als die Spiele gegen bergedorf oder Neumünster.

    Aber was solls, die drei Punkte tun sehr, sehr gut.

  • wobei ich sagen muss das Holt gott sei dank damals das 1:1 gemacht hat....damals wären wir bestimmt in richtige finanzielle schwierigkeiten gekommen .... nun sieht es schon alles viel besser aus...also im nachhinein hat Holt uns nur Ärger erspart damals!

  • Das Meiste sehe ich so ähnlich wie Du.

    Zum Thema "Raming-Freesen" möchte ich aber doch anmerken, dass der "Junge" eben kein gelernter Außenverteidiger ist sondern doch eigentlich Stürmer (wenn ich mich nicht sehr irre). Als er in der Hinrunde das ein oder andere Mal auch im Sturm gespielt hat, fand ich ihn keineswegs schlecht...er hat ja auch ein paar Tore gemacht. Bei ihm stimmt jedenfalls immer der Einsatz und ich bin zu 100% davon überzeugt, dass er in der Regionalliga gut mithalten kann...vielleicht auch mal wieder im Sturm, wenn AGW ausgepowert ist.

    Und wenn ich schonmal beim Thema AGW bin...ich habe vor seiner Verpflichtung sicher zu denjenigen gehört, die das hier scharf (und sehr häufig:) ) aus sportlichen Gründen kritisiert haben. Inzwischen muss ich sagen, dass er mich kämpferisch überzeugt...ein Torjäger ist er zwar wohl nicht (mehr) aber er reißt sich schon den Allerwertesten für die Mannschaft auf.

    Ach ja, ich würde es ganz gut finden, wenn der Jens Helming mal ein paar Einsatzminuten mehr bekommen würde als gestern...ich habe ihn (glaube ich) einmal nur über einen längeren Zeitraum gesehen und da fand ich ihn gar nicht schlecht.

  • Auch wenn es gestern nur ein Sieg gewesen ist.. irgendwie fühlt es sich an.. als wenn man sonst was erreicht hätte. Auf jeden Fall eine kleine Erlösung, die Jungs können es doch!
    Jetzt am Samstag in Havelse nachlegen, auf gehts!!! :)

  • Zitat von chucki;143084

    Was sagt uns das? Richtig! Komm so schnell nicht wieder... dann läuft es... :P

    ...dass heißt ja, dass ich auch nicht hin dürfte! Habs gestern auch nur via Handy erfahren!

    Geiler ******!!!! Watt hab ich mich gefreut!!! So kann's doch mal weitergehen!

  • Zitat von carstenludwig;143101

    Weiß jemand wo und wann es bewegte Bilder gibt? War geil gestern und das Tor MUSS zur ARD.

    RENE WESSELS !!!

    Im letzten Emskick (v. 02.04.) hiess es das ein Bericht in den heutigen Nachrichten drin sein sollte.

  • Wer hätte gedacht, dass wir Kiel niederringen!

    Endlich stimmte mal die Einstellung, Kampfgeist, Wille, Mut nach vorne, Leidenschaft...

    SO und nur so, kann man trotz technischer Defizite in der Regionalliga bestehen.


    Toll wie Kiel beackert wurde, AGW für mich herrausragend, wie der um verlorene Bälle gekämpft hat und die vorm Seitenaus gerettet hat, Respekt!

    Und zu Scherping: Der Junge ist einfach nur eine tolle Verpflichtung. Was der für eine Spielintelligenz verfügt, top! Wie er die Kieler ein ums andere Mal stehen gelassen hat.. Klasse!!!

    Jetzt bloß nicht einbrechen und den Schwung Selbstvertrauen mit nach Garbsen nehmen!

  • Zitat von Rincewind;143102

    Im letzten Emskick (v. 02.04.) hiess es das ein Bericht in den heutigen Nachrichten drin sein sollte.

    Sorry ich komme aus Münster. Wann werden denn die Nachrichten gesendet bzw. online gestellt?

    Lieben Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!