Beiträge von Nick

    Das mit dem Vertrag für Benke und dem anschließenden, recht kurzfristigen Rückzieher danach von ihm in Richtung Zweite habe ich bisher noch nicht verstanden. Die von ihm genannten Gründe dafür habe ich natürlich mitbekommen und die leuchten mir auch ein, aber der plausible Zusammenhang, ihm dann zu dem Zeitpunkt einen Vertrag zu geben, ist für mich unverständlich.

    Morgen gehen die letzten 39 Tickets für Hannover in den Verkauf. Ab 15 Uhr in der Geschäftsstelle. Dann wird’s nur noch am Spieltag welche geben.

    Und wie viele Gästetickets gibt es dann noch vor Ort? 350 war ja erstmal nicht viel. Erst recht nicht in der aktuellen Ausgangslage und bei so einem Spiel.

    Tickets für das Spiel bei Hannover 96 II gehen morgen (Freitag, 09.02.) in den Verkauf! Tickets gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle (ab 10 Uhr) oder an der Tageskasse.

    Das Ticket kostet einheitlich 5,00 Euro. Mit diesem Ticket kann man in den Steh oder Sitzplatzbereich.

    ALLE NACH HANNOVER!

    Alle nach Hannover ist ja ein prima Aufruf, aber was ist denn mit der Kapazität im Eilenriedestadion, die ja derzeit normalerweise bei 2.500 liegt, reicht die, wird die erweitert oder weicht man doch aus?

    Hier die PK nach dem Spiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist es eigentlich tatsächlich möglich, dass das Spielfeld einfach mal verkleinert wird, weil der Platz sonst nicht bespielbar wäre? So geschehen in Emden.

    Beispiel:

    Ja, gab's schon manchmal.

    Sh. z.B. hier:

    Kuriose Szenen: Spielfeld in Lotte kurz vor Anpfiff verkleinert
    Das hat es in der 3. Liga wohl noch nicht gegeben: Weil der Rasen im Frimo-Stadion der Sportfreunde Lotte an einer Seitenlinie noch gefroren war, wurde das…
    www.liga3-online.de

    Trotzdem komisch wenn heute in Altona gespielt werden kann und morgen ist der Platz in HH unbespielbar oder was?

    Für mich zwar gut, so kann ich morgen den Derbysieg und die Tabellenspitze mit Babelsberg in Cottbus feiern;-).

    Aber grundsätzlich sind die Spielabsagen schon komisch und auch dass die Polizei da so mitmischt. Weil erstens sollte die Polizei in Kiel in der Lage sein auf einem Mittwoch Mittag 20 (max 50) Meppener*innen irgendwie im Auge zu behalten oder ihre Sicherheitsprognosen überprüfen wenn sie mit mehr Meppener*innen und Stress rechnen. Aber ausser klagen können wir es ja leider auch nicht ändern...

    So ist es.

    Und nun? Suchen wir eine Verschwörungstheorie, warum das HSV-Spiel abgesagt wurde? :scratch_one-s_head:

    Was schlägst du vor?

    Vielleicht mal in Kiel fragen?

    Oder wir stellen dieses Forum einfach ein, weil keine Diskussionen mehr gewünscht sind? Weil alles nur Verschwörungstheorien sind?

    Was nun? Diese Frage kannst du hier ja laufend stellen. Toller Beitrag!

    Oder einfach an diese laufenden Spielverlegungen, Absagen und den ganzen Scheiß gewöhnen? Weil's die RL Nord ist und jeder quasi macht was er will? Und an die Fans des SV Bahn- und Hotelkosten und Stornogebühren für nichts und wieder nichts. Alle drei Wochen in regelmäßigem Turnus? Weil wieder irgendwo eine Tür bei einem Stadion klemmt oder es drei Tage vorm Spiel einen Regenschauer gab?

    Hör doch bloß auf!

    Okay, danke, das hatte ich aber auch vorher schon gesehen. Da geht's aber eben nur genau um einen Platz und ein Spiel, das witterungsbedingt abgesagt wurde; und das auch noch so frühzeitig. Das Spiel des SVM.

    Nebenbei: Da gab's in der Vergangenheit aber schon ganz andere Wetterlagen und Platzverhältnisse. Und häufig wurde da dann nach einer aktuellen Platzbegehung trotzdem gespielt.

    Heißt das, wir dürfen nur zu unmöglichen Zeiten in Kiel spielen, da wir Fans haben und Lohne spielt Morgen um 14:00 Uhr in Kiel?

    Das hat doch mit Fairness nix mehr zu tun!!

    Wir wissen doch gar nicht, ob das Statement von Instagram überhaupt stimmt. Würde hier irgendjemand in der Rolle als JLZ-Leiter irgendeinem Anrufer solche Fragen beantworten? Wohl kaum.

    Realistisch ist doch wohl eher, dass man diesen überhaupt nicht an die Strippe bekommen würde.

    Ich halte das für Humbug und verstehe nicht, dass so etwas überhaupt geteilt und dann auch noch für bare Münze genommen wird.

    Du bist dir bei deinen Aussagen hier sicher? Und die stimmen dann eher als das, was du hier anzweifelst? Weil du dieser Meinung bist, müssen alle anderen das nun auch so übernehmen und glauben?

    Wo kann man denn nachlesen, dass die Stadt Hamburg alle Plätze gesperrt hat und das eine Anordnung von der Stadt ist?

    Ich bin gespannt auf “...Zudem besitzt er ein riesiges Netzwerk...“ ,von dem Beckmann spricht, das Vrzogic haben soll und frage mich, wo das herkommen soll.

    Dasselbe wurde vom Vorstand ja hoffnungsvoll auch Frings und EM angedichtet und den Fans vielversprechend verkauft. Das Ende ist bekannt.