[verlegt]Hamburger SV II vs SVM (Mi., 03.04.24, 19:00 Uhr )

  • Ich hoffe,der Verein haut mal auf den Tisch und nimmt das nicht so hin!

    Was soll der Verein denn bitte machen? Sagen "Hey, wir sind der SV Meppen und kommen aus der 3. Liga und gehören da eigentlich auch hin ... nun seht mal zu, dass ihr diese Saison vernünftig über die Bühne bekommt, damit wir aufsteigen können????

    Wir spielen jetzt Regio Nord, also müssen sich alle damit abfinden. Hilft nun mal nicht.

    Was soll der Blödsinn?

    Das Kiel Spiel fällt bereits zum 2. mal aus und die Absage kommt knapp 2 Wochen vorher. Normal ist das nicht und da kann der Verein ruhig mal auf den Tisch hauen.

  • Ich verstehe gar nicht wie das laut NfV Statuten überhaupt möglich sein kann Spiele 3x willkürlich zu verlegen.

    Das geht doch in der Kreisklasse noch nicht mal, weil spätestens der Staffelleiter beim zweiten Mal ein P davor setzt und das Spiel dann für den Gegner wertet?!

  • Was soll der Blödsinn?

    Das Kiel Spiel fällt bereits zum 2. mal aus und die Absage kommt knapp 2 Wochen vorher. Normal ist das nicht und da kann der Verein ruhig mal auf den Tisch hauen.

    Ist das nicht schon das dritte Mal? :scratch_one-s_head:

    Aber was willst du da auf den Tisch hauen? Der Verband steht halt über allem. Und wenn man ein Spiel zum dritten Mal verlegen muss, kann der Organisator sich vielleicht ja auch von alleine mal hinterfragen, ob hier nicht irgendwas falsch läuft.

    Muss man in der RL eigentlich kein verfügbares Ausweichstadion benennen, auf das in den Fällen zurückgegriffen wird? :dntknw:

  • Ich hoffe,der Verein haut mal auf den Tisch und nimmt das nicht so hin!

    Was soll der Verein denn bitte machen? Sagen "Hey, wir sind der SV Meppen und kommen aus der 3. Liga und gehören da eigentlich auch hin ... nun seht mal zu, dass ihr diese Saison vernünftig über die Bühne bekommt, damit wir aufsteigen können????

    Wir spielen jetzt Regio Nord, also müssen sich alle damit abfinden. Hilft nun mal nicht.

    Was soll der Blödsinn?

    Das Kiel Spiel fällt bereits zum 2. mal aus und die Absage kommt knapp 2 Wochen vorher. Normal ist das nicht und da kann der Verein ruhig mal auf den Tisch hauen.

    Was, wie wir alle wissen, immer der allerbeste Weg ist, um Probleme zu lösen.

  • Stimmt,ja und Amen sagen ist sicherlich besser.

    Auf das 4. 5. 6. mal!

  • Was soll der Blödsinn?

    Das Kiel Spiel fällt bereits zum 2. mal aus und die Absage kommt knapp 2 Wochen vorher. Normal ist das nicht und da kann der Verein ruhig mal auf den Tisch hauen.

    Ist das nicht schon das dritte Mal? :scratch_one-s_head:

    Aber was willst du da auf den Tisch hauen? Der Verband steht halt über allem. Und wenn man ein Spiel zum dritten Mal verlegen muss, kann der Organisator sich vielleicht ja auch von alleine mal hinterfragen, ob hier nicht irgendwas falsch läuft.

    Muss man in der RL eigentlich kein verfügbares Ausweichstadion benennen, auf das in den Fällen zurückgegriffen wird? :dntknw:

    Ups Tatsache,ich bin gespannt,wie oft noch verlegt wird.

    Man munkelt,unser Spiel in Bremen steht auch auf der Kippe! Lustige Liga!

  • Bin mal gespannt wie das Spiel jetzt terminiert wird. Heiligabend um 9 zum Frühstück? Und was bauen die da eigentlich?! Gibt es davon irgendwo Bilder? Das muss ja ein wahnsinniges Projekt sein. 😄

    Diese Liga. Diese Vereine. Kirmesveranstaltung.

  • Und du glaubst, dass der Verein nicht auf konstruktive Art und Weise versucht, eine Lösung zu finden? So, wie das erwachsene Menschen nun einmal machen?

    Im wahren Leben gibt es neben Schwarz und Weiß auch eine Menge Möglichkeiten dazwischen...

  • In Kiel gibt es derzeit nur einen Ein/Ausgang, keine Versorgungsstände für Gäste und keine Toiletten für Gäste. (Gäste = ca. 20+)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • In Kiel gibt es derzeit nur einen Ein/Ausgang, keine Versorgungsstände für Gäste und keine Toiletten für Gäste. (Gäste = ca. 20+)

    Wie hat man in Kiel eigentlich die Lizenz erhalten, wenn man nicht in der Lage ist 20+ Gäste im Stadion unterzubringen?

    Kann ich dir leider nicht beantworten. Keine Ahnung! 🤷‍♂️

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was Kiel abzieht bzw besser der Verband mitträgt ist eine Farce. Wir reden ueber Kiel. Die ein zweitligataugkiches Stadion besitzen, in dem alle zwei Wochen ein Spiel stattfindet.

    Warum kommt ein Verein damit durch? Das kann einem doch niemand plausibel erklären.

  • Ich erwarte das man klipp und klar sagt,das es so nicht geht. Kiel hat ein Profi Stadion,dann muss eben da gespielt werden.

    Dieses Hick Hack Theater ist doch Käse!

    Wenn unsere II. nicht auf dem B Platz spielen kann,spielen die auch im Stadion!

    Wieviele Nachholspiele wollen wir denn noch vor uns her schieben? Da kann ja jetzt jeder Verein,der verletzte/gesperrte Spieler hat kommen und sagen,wir bauen gerade um,passt uns gerade gar nicht.

  • In Kiel gibt es derzeit nur einen Ein/Ausgang, keine Versorgungsstände für Gäste und keine Toiletten für Gäste. (Gäste = ca. 20+)

    Diese Situation hatte, nach meinem Wissen, Spelle auch vor dieser ersten Regionalligasaison und hat das "Problem " in wenigen Wochen, vor dem ersten Heimspiel, gelöst. Emsland eben, Willkommen bei den Machern.

  • Dem NFV gehört diese Regionalliga bitte entzogen offensichtlich ist man bis maximal zur Oberliga "kompetent" genug aber für höhere Ansprüche reicht es einfach nicht.

    Regionalliga Nord abschaffen, Neuverteilung der anderen vier Ligen alle Meister steigen auf fertig ;)

    Ja ich weiß wird nie passieren und alle dürfen sich weiter rum ärgern :rolleyes:

  • In Kiel gibt es derzeit nur einen Ein/Ausgang, keine Versorgungsstände für Gäste und keine Toiletten für Gäste. (Gäste = ca. 20+)

    Diese Situation hatte, nach meinem Wissen, Spelle auch vor dieser ersten Regionalligasaison und hat das "Problem " in wenigen Wochen, vor dem ersten Heimspiel, gelöst. Emsland eben, Willkommen bei den Machern.

    Vor allem wenn ich mir dazu noch Jeddeloh angucke, weiß ich ja ungefähr was ausreicht um die Vorlagen für die Fantrennung zu erfüllen, mich würde wirklich interessieren was da in Kiel angeblich seit einem halben Jahr umgebaut wird, meine persönliche Vermutung ... Nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!