Beiträge von Bangert01

    Leon Demaj spielt bei den Sportfreunden aus Lotte eine sehr starke Saison! Steht aktuell bei 15 Scorerpunkten (11 Tore,4 Vorlagen). Zudem hat er sich mit dem SFL am vergangen Mittwoch für den DFB Pokal qualifiziert. Laut Reviersport ist er bei einigen Drittligisten auf den Zettel. Leider auch ein Spieler wie Deters, der bei uns auch nie wirklich eine Chance bekommen hat und immer nur in die Bezirksliga geschickt wurde. Kam in 2 Jahren beim SVM insgesamt nur auf 4 Einsätze.
    Zudem ist Leon ein Emsländer junge, seine Jugend beim VfL Herzlake und beim SVM verbracht.
    Eventuell vielleicht nochmal einer für uns? Die Frage ist, ob er sich das ganze nochmal antut?!
    https://www.wn.de/Sport/Lokalspo…-wiederentdeckt

    Was ist denn da bei Thorben passiert genau? Gehirnerschütterung? Wer hat getroffen?


    Torschütze war nicht Püschel, sondern Demaj per Kopf. Ich war am Sonntag da und muss sagen, dass es insgesamt eine nicht ausreichende Leistung war und besonders 2. Halbzeit eines Aufsteigers nicht würdig. Von den Profis waren die einzigen die mich überzeugt haben Geiger und Demaj. Geiger hat dafür gesorgt, dass am Ende nur 2 Tore für den Gastgeber auf den Zettel stehen. Demaj hat mir gut gefallen, hab ihn heute das 2 mal gesehen, einmal im Hinspiel gegen Dörpen (3 Tore) und heute. Technisch sehr stark und der einzige der Torgefahr ausstrahlt.
    Insgesamt hoffe ich einfach, dass die Mannschaft sich in den letzten Spielen zusammenreißt und die nötigen Punkte in den restlichen 6 Spielen holt.

    Kleinsorge,Yao, Senniger und jetzt noch Deters (krankheitsbedingt) nicht im Kader! Das bedeutet um die U-23 Regelung der 3.Liga einzuhalten, mit Gnerlich,Demaj und Nuxoll gleich 3 „unerfahrene“ Spieler in den Kader rücken! Wobei das nichts bedeutet, denn den jungen Burschen ist durchaus etwas zuzutrauen! Lieber ein Demaj in der 60-70min bringen, der vollen Einsatz zeigt, als einen lustlosen Hyseni!