Was machen die alten bekannten?

  • Jahrelang bekommt Torben hier kaum eine Chance und jetzt, nachdem er gezeigt hat, dass er doch ganz gut kicken kann, und der Verein ein Jahr lang alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte, soll er als Heilsbringer zurück kommen und den Karren aus dem Dreck ziehen? Schwer vorstellbar, dass er da unbedingt Lust drauf hat.

  • Jahrelang bekommt Torben hier kaum eine Chance und jetzt, nachdem er gezeigt hat, dass er doch ganz gut kicken kann, und der Verein ein Jahr lang alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte, soll er als Heilsbringer zurück kommen und den Karren aus dem Dreck ziehen? Schwer vorstellbar, dass er da unbedingt Lust drauf hat.

    Ja, exakt darauf wird er keine Lust haben - verständlicherweise. Dementsprechend müssen wir auch eigentlich nicht darüber diskutieren.

  • Ich könnte mir als Rückholaktion höchstens Max Kremer nochmal vorstellen als Führungsspieler, der flexibel einsetzbar ist, falls er hier irgendwie verwurzelt ist.
    Kremer, Leugers, Puttkammer, Domaschke, JJ und ansonsten junge, willige Talente, die klar im Kopf sind. Krüger vielleicht, falls er Bock hat, er hat zumindest sein Herz am rechten Fleck. Alle anderen sollen besser heute als morgen verschwinden. Deters von mir aus, für die 4. Liga ein ordentlicher Spieler. Aber da ist er mit Preussen sicher besser bedient. Trainerteam Schmitt, Neumann und Vehring könnte ich gut mit leben.

  • Benny Gommert ist ab 01.06 vereinslos und wohnt komplett in Meppen.

    Sollten wir absteigen, wovon ich nun ausgehe, wäre er fürs Tor (1. oder 2. Position) doch wieder eine Überlegung wert oder? :) :)

    Ich gehe aber davon aus, dass Erik auch in der Regionalliga bleiben würde. Von daher brauchst du Ihn doch dann nicht.
    Lieber in den Verein auf anderer Position integrieren, als TW Trainer z.B.

  • Sehe ich auch so. Wenn Domaschke bleibt, was ich hoffe, sollte man ihm neben Harsmann noch einen weiteren jungen Keeper zur Seite stellen, der zwischen erster und zweiter Mannschaft pendelt. Unser Kader ist eh schon zu alt, da sollte man im Falle des Abstiegs keine Leute jenseits der 30 verpflichten.

  • Benny Gommert ist ab 01.06 vereinslos und wohnt komplett in Meppen.

    Sollten wir absteigen, wovon ich nun ausgehe, wäre er fürs Tor (1. oder 2. Position) doch wieder eine Überlegung wert oder? :) :)

    Ich gehe aber davon aus, dass Erik auch in der Regionalliga bleiben würde. Von daher brauchst du Ihn doch dann nicht.
    Lieber in den Verein auf anderer Position integrieren, als TW Trainer z.B.

    Wenn Erik bleibt, bin ich bei dir.
    Erik Nr.1 und Matthis Nr. 2

    Da Antczak nun Trainer bei den Frauen geworden ist, könnte Benny dies tatsächlich bei den Herren werden. :)

  • Benny Gommert ist ab 01.06 vereinslos und wohnt komplett in Meppen.

    Sollten wir absteigen, wovon ich nun ausgehe, wäre er fürs Tor (1. oder 2. Position) doch wieder eine Überlegung wert oder? :) :)

    Ich gehe aber davon aus, dass Erik auch in der Regionalliga bleiben würde. Von daher brauchst du Ihn doch dann nicht.
    Lieber in den Verein auf anderer Position integrieren, als TW Trainer z.B.

    Wenn Erik bleibt, bin ich bei dir.
    Erik Nr.1 und Matthis Nr. 2

    Da Antczak nun Trainer bei den Frauen geworden ist, könnte Benny dies tatsächlich bei den Herren werden. :)

    Ach Antczak ist auch zurück im Verein. Das ja cool!
    Wenn Erik nicht bleibt dann Matthis Nr.1 und Gommert Nr. 2?

  • Ja würde ich so unterschreiben.

    Marcus war Trainer beim JLZ Emsland. Wegen Corona gab es da nichts zu tun und er sprang bei den Frauen ein. Das kam gut an und nun ist er komplett gewechselt.

  • Ah ok, interessant. Das wusste ich nicht. War der den beim Haselünner SV gar nicht mehr aktiv bzw. präsent?

  • Puh, 6-7 Jahre ist Haselünne schon her. Danach war er 3 Jahre in Polle und dann Trainer im JLZ. Nun bei den Frauen seit ein paar Wochen.

  • Danke dir. Die Zeiten fehlten mir in meinem Wissen!

  • “Meppen. Der Meppener Alo Weusthof stand auf der Kandidatenliste als Nationaltrainer der Republik Kongo. Der Fußballlehrer musste allerdings dem ehemaligen französischen Nationalspieler Alain Giresse den Vortritt lassen.”
    Quelle NOZ

  • Leon Demaj spielt bei den Sportfreunden aus Lotte eine sehr starke Saison! Steht aktuell bei 15 Scorerpunkten (11 Tore,4 Vorlagen). Zudem hat er sich mit dem SFL am vergangen Mittwoch für den DFB Pokal qualifiziert. Laut Reviersport ist er bei einigen Drittligisten auf den Zettel. Leider auch ein Spieler wie Deters, der bei uns auch nie wirklich eine Chance bekommen hat und immer nur in die Bezirksliga geschickt wurde. Kam in 2 Jahren beim SVM insgesamt nur auf 4 Einsätze.
    Zudem ist Leon ein Emsländer junge, seine Jugend beim VfL Herzlake und beim SVM verbracht.
    Eventuell vielleicht nochmal einer für uns? Die Frage ist, ob er sich das ganze nochmal antut?!
    https://www.wn.de/Sport/Lokalspo…-wiederentdeckt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!