SV Meppen II. Herren

  • Sv Holthausen- Biene gewinnt durch Tore in der 91. und 93.!! Minute mit 2:1 gegen Tsv Oldenburg und bleibt dadurch in der Landesliga. Etwa 600 Zuschauer würde ich sagen. Oldenburg steigt stattdessen in die Bezirksliga ab. Kann nur gut sein für die U23, obwohl natürlich auch nächstes Jahr es starke Konkurrenz um den Aufstieg gibt. Lohne, Bad Benthrim, WE Nordhorn usw.

    War verdammt unterhaltsam und ein irres Finale. Hat mich sowohl für Bienes Klassenerhalt als auch für den TSV-Abstieg gefreut.

    Warum ist der TSV eigentlich so unsympatisch? Gerne auch per PN.

  • Sv Holthausen- Biene gewinnt durch Tore in der 91. und 93.!! Minute mit 2:1 gegen Tsv Oldenburg und bleibt dadurch in der Landesliga. Etwa 600 Zuschauer würde ich sagen. Oldenburg steigt stattdessen in die Bezirksliga ab. Kann nur gut sein für die U23, obwohl natürlich auch nächstes Jahr es starke Konkurrenz um den Aufstieg gibt. Lohne, Bad Benthrim, WE Nordhorn usw.

    War verdammt unterhaltsam und ein irres Finale. Hat mich sowohl für Bienes Klassenerhalt als auch für den TSV-Abstieg gefreut.

    Warum ist der TSV eigentlich so unsympatisch? Gerne auch per PN.

    Nunja, die haben jetzt wochenlang immer und immer wieder nicht spielberechtigte Akteure eingesetzt bzw. Leute unter falschem Pass spielen lassen und gehofft, dass es nicht auffällt. Das war auch irgendwann kein Versehen mehr, sondern vorsätzliche Täuschungsversuche. Im Winter tauchte da zudem ein ominöser Typ an der Spitze auf, der großmundig irgendwelche Spieler aus der ganzen Welt holen wollte und verkündete, dass der TSV jedes Spiel gewinnen wird. Ging dann ziemlich in die Hose und er war wohl auch zügig wieder weg. Jugendarbeit gibt es in dem Klub ebenfalls nicht.

  • Sv Holthausen- Biene gewinnt durch Tore in der 91. und 93.!! Minute mit 2:1 gegen Tsv Oldenburg und bleibt dadurch in der Landesliga. Etwa 600 Zuschauer würde ich sagen. Oldenburg steigt stattdessen in die Bezirksliga ab. Kann nur gut sein für die U23, obwohl natürlich auch nächstes Jahr es starke Konkurrenz um den Aufstieg gibt. Lohne, Bad Benthrim, WE Nordhorn usw.

    War verdammt unterhaltsam und ein irres Finale. Hat mich sowohl für Bienes Klassenerhalt als auch für den TSV-Abstieg gefreut.

    Warum ist der TSV eigentlich so unsympatisch? Gerne auch per PN.

    Nunja, die haben jetzt wochenlang immer und immer wieder nicht spielberechtigte Akteure eingesetzt bzw. Leute unter falschem Pass spielen lassen und gehofft, dass es nicht auffällt. Das war auch irgendwann kein Versehen mehr, sondern vorsätzliche Täuschungsversuche. Im Winter tauchte da zudem ein ominöser Typ an der Spitze auf, der großmundig irgendwelche Spieler aus der ganzen Welt holen wollte und verkündete, dass der TSV jedes Spiel gewinnen wird. Ging dann ziemlich in die Hose und er war wohl auch zügig wieder weg. Jugendarbeit gibt es in dem Klub ebenfalls nicht.


    Die II. von denen verliert auch gerne mal 1:22!

    http://www.fussball.de/spiel/vfl-olde…898DVSDVETU6#!/
    http://www.fussball.de/spiel/fc-vikto…898DVSDVETU6#!/

    Im Reserveteam wurde ein Spieler aus der Landesliga unter falschem Namen eingesetzt. Das fiel dem Schiedsrichter aus einem kuriosen Grund auf.

    https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka…2805069985.html


    Gibt es für unsere II. schon Zu/abgänge?

  • http://www.jugendleistungszentrum-emsland.de/3-JLZNachwuchs…articles_ID=214

    Leon Dosquet (ehem. Eintracht Emmeln), Mike Hermsen (Grenzland Twist, VfL Osnabrück), René Hillebrand (SV Holthausen-Biene), Sven Mataj (Union Meppen, VfL Osnabrück) und Jan Wulkotte (SV Dalum) werden hier als Neuzugänge bezeichnet.

    http://www.jugendleistungszentrum-emsland.de/3-Sieben_weite…articles_ID=234

    Dazu bleiben etliche Spieler weiterhin im Kader und man kann ja auch mit den drei Talenten der ersten Mannschaft meistens in der Zweiten rechnen. Das dürfte im kommenden Jahr wieder eine starke Mannschaft werden, die mit Lohne und Bentheim um den Aufstieg kämpft.

  • http://www.jugendleistungszentrum-emsland.de/3-JLZNachwuchs…articles_ID=214

    Leon Dosquet (ehem. Eintracht Emmeln), Mike Hermsen (Grenzland Twist, VfL Osnabrück), René Hillebrand (SV Holthausen-Biene), Sven Mataj (Union Meppen, VfL Osnabrück) und Jan Wulkotte (SV Dalum) werden hier als Neuzugänge bezeichnet.

    http://www.jugendleistungszentrum-emsland.de/3-Sieben_weite…articles_ID=234

    Dazu bleiben etliche Spieler weiterhin im Kader und man kann ja auch mit den drei Talenten der ersten Mannschaft meistens in der Zweiten rechnen. Das dürfte im kommenden Jahr wieder eine starke Mannschaft werden, die mit Lohne und Bentheim um den Aufstieg kämpft.

    Wegen Union Lohne muss man in der neuen Saison mal abwarten. Cordes hört dort als Trainer auf, das war schon seit Winter bekannt und auch im Management gibt es Veränderungen. Cordes hat damals einige Spieler mit nach Lohne gebracht. Ich persönlich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es auch einige Abgänge auf Seiten der Spieler geben wird. Sergen Dönmez z.B. wurde Torschützenkönig der Liga mit 38 Toren und 8 Vorlagen. Bei Eintracht Nordhorn ist Cordes bekanntermaßen kein unbeschriebenes Blatt, im Gegenteil. Dönmez auch nicht, denn er hat schon mehrere Jahre für Eintracht gespielt, für Schüttorf, seinen Heimatverein, allerdings auch und zwar bereits in der Jugend und Schüttorf ist jetzt Bezirksligameister geworden. Eintracht Nordhorn hat Trainer Zoran Milosevic trotz des erst vor einem halben Jahr bis 2020 verlängerten Vertrages vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit dem Ende dieser für Eintracht Nordhorn unbefriedigenden Saison doch nun schon vorzeitig endet. Es wird schon gemunkelt, dass man Cordes demnächst wieder bei Eintracht Nordhorn sieht.

  • Goldschmidt hat heute in der 2. Mannschaft gegen WE Nordhorn gespielt und direkt getroffen. Es gab dennoch nur eine 2:2 nach 0:2-Rückstand, zusammen mit dem 1:1 in Freren in der letzten Woche darf das wohl durchaus auch als Fehlstart bezeichnet werden...

  • Die Zweite gewinnt heute 5:1 gegen Herzlake.
    Deters, Ballmert und Born haben mitgespielt.
    War jemand beim Spiel und kann was zu den Spielern aus der Ersten sagen?

    Zur Halbzeit stand es bereits 5:0 durch Kone, einen lupenreinen Hattrick von Deters und Born. Ich war allerdings nicht vor Ort.

  • 2:5-Niederlage in Laxten, dazu zwei glatt rote Karten. Für wen, weiß ich nicht.

    FuPa:
    Meppen beendete die Partie zu neunt: Marvin Rohe wurde vom Platz gestellt, weil er angeblich den Assistenten beleidigt haben soll. SVM-Trainer Achim Evers bemängelte später, dass es zuvor einen Elfmeter für seine Mannschaft hätte geben müssen. Der zweiten Roten Karte ging ein Foul von Yannik Nuxoll voraus, bei der Evers durchaus eine Berechtigung sah.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die 2.te gewinnt 6:2 bei der Eintracht aus Nordhorn. 4× Gill

    Bei Eintracht traff 2x Singh. Echt krass, was aus der Eintracht geworden ist.....

    Der Verein ist halt seit Jahren tot. Schon traurig.

    Da Lohne am Freitag die erste Saisonniederlage kassiert hat, hat die 2. jetzt auch endlich mal den Anschluss gefunden. Lohne hat 22, Laxten 21 und Meppen 20 Punkte.

  • 4:0 am Ende - Respekt! Damit jetzt auf den zweiten Platz gesprungen, Laxten hat noch einen Punkt mehr und ist Tabellenführer. Die sollte man auch nicht unterschätzen, die haben wirklich richtig gute Leute.

  • Das 1:0 von Nuxoll aus ca. 45m war ja wohl ein Traumtor. Auch der Freistoß von Demaj zum 2:0 ein schickes Ding.
    Gut gefallen hat mir auch Hoormann, der das 4:0 erzielte. Das 3:0 markierte Beltau.
    Zuschauerzahl würde ich zwischen 250-300 tippen.
    Von Lohne hatte ich allerdings mehr erwartet. Da hat ja selbst Aufsteiger Werlte letzte Woche mehr gezeigt. Lediglich in der zweiten Halbzeit besaß Union gute Torchancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!