Hallescher FC - SVM [28.10. / 14 Uhr]

  • im Prinzip sind wir ja selber auch eine Wundertüte... vor vier Wochen gehen wir in Hachingen sang und klanglos unter und zuletzt sahen wir eine Partie gegen Köln auf allerhöchsten 3 Liga Niveau. Halle wie erwähnt ähnliche Leistungen bloß nicht mit den Ertrag.... 2:2

  • Das wird ne harte Nuss denke ich. Auch, weil es dann vielleicht die eine oder andere Umstellung zu viel wird. Nach dem überschwänglichen Jubel über Kremers Leistung gegen eine sechsklassige Bundeswehrnationalmannschaft rechne ich mit ihm in der Startelf und damit, erneut von ihm enttäuscht zu werden. Wer weiß.

    Ansonsten wird dann eben Vrzogic in die Startelf rücken. JJ auf rechts, Ballmert auf Sechs und gut ists.

    Obs für Halle reicht? Keine Ahnung. Da kannste auch mal unter gehen. Wenn wir kämpferisch alles abrufen, glaub ich da aber eigentlich nicht dran.

    dito ...hinzu zufügen wäre noch ein hyseni zu kremer...ohne elan , wie ein hinkender "gaul "...diese spiel wird wohl ne wundertüte !

  • Puh, wenn Kleinsorge, Yao und Senninger ausfallen, fehlt uns vorne definitiv Tempo für das Umschaltspiel. Mit Kremer oder Hyseni kann ich mich nicht mit anfreunden.
    Vielleicht wäre jetzt mal die Stunde geschlagen für einen jungen Burschen (Deters,Demaj z.B.).
    Ich weiß allerdings nicht, wie die momentan drauf sind und ob sie auf den Fügelpositionen spielen können und Geschwindigkeit mitbringen.
    Vielleicht kann uns Vega mehr dazu sagen, er sieht die zweite Herren ja oft.

  • Puh, wenn Kleinsorge, Yao und Senninger ausfallen, fehlt uns vorne definitiv Tempo für das Umschaltspiel. Mit Kremer oder Hyseni kann ich mich nicht mit anfreunden.
    Vielleicht wäre jetzt mal die Stunde geschlagen für einen jungen Burschen (Deters,Demaj z.B.).
    Ich weiß allerdings nicht, wie die momentan drauf sind und ob sie auf den Fügelpositionen spielen können und Geschwindigkeit mitbringen.
    Vielleicht kann uns Vega mehr dazu sagen, er sieht die zweite Herren ja oft.

    Ich seh die zweite Mannschaft in dieser Saison auch deutlich seltener, als noch in den Vorjahren. Bisher erst zweimal. Am zweiten Spieltag gegen Langen und kürzlich gegen Dörpen. Deters ist ja jetzt kein Unbekannter, aber für mich ist das ja schon ein Spieler, der eher in die Zentrale gehört. Und ähnlich sehe ich das eigentlich auch bei Demaj. Ich war sehr skeptisch bei seiner Verpflichtung, hielt sie für unnötig. Aber der scheint zweifelsohne gereift zu sein und ist auf jeden Fall in der Bezirksliga maßlos unterfordert. Aber das macht noch lange keinen Drittligaspieler aus ihm und auch bei ihm denke ich, dass er eher ins Zentrum passt. Aber dafür hab ich auch einfach nicht genug Spiele von ihm gesehen.

  • Bei Anreise mit dem Pkw soll der bewachte Parkplatz Südstadtring/Böllberger Straße genutzt werden, um dann mit Shuttlebussen zum Stadion zu fahren, richtig?


    Auszug aus den Faninfos, die auch auf der SVM-HP stehen:

    "Anreisehinweise für PKW/Kleintransporter Die mit PKW oder Kleintransportern anreisenden Gästefans nutzen bitte den am Spieltag bewachten Parkplatz am Südstadtring/ Böllberger Weg (Navi: 51.454037,11.942777). Von hier ist ein kostenloser Bus-Shuttle ab 12:00 Uhr zum Stadion eingerichtet. Nach dem Spiel erfolgt der Busshuttle zurück zum Parkplatz.
    Insbesondere weisen der Veranstalter und Polizei darauf hin, dass nur dieser Parkplatz bewacht ist!"

  • Kleinsorge,Yao, Senniger und jetzt noch Deters (krankheitsbedingt) nicht im Kader! Das bedeutet um die U-23 Regelung der 3.Liga einzuhalten, mit Gnerlich,Demaj und Nuxoll gleich 3 „unerfahrene“ Spieler in den Kader rücken! Wobei das nichts bedeutet, denn den jungen Burschen ist durchaus etwas zuzutrauen! Lieber ein Demaj in der 60-70min bringen, der vollen Einsatz zeigt, als einen lustlosen Hyseni!

  • Vrzogic für Senninger, Ballmert für Leugers auf die 6, Jesgarzewski dafür als RV, Kremer als Kleinsorge-Ersatz. Gnerlich,Gies,Nuoll,Yao,Hyseni,Demaj auf der Bank. warum auch immer nur 6 Leute auf der Bank sitzen

  • Boah läuft heut wenig zusammen. Halle spielt überhaupt nicht stark. Aber wir spielen noch schlechter ... unglaublich viele einfache Ballverluste und dann auch noch die wenigen Chancen bisher kläglich vergeben.

    So wird es eher ein drittes geben als den Anschluss. Dazu ärgere ich mich extrem darüber, wie Kremer schon wieder nix aber auch gar nix gebacken bekommt. Das nervt maximal.

    Edit: Kremer darf weiter spielen und Grana geht raus. Na das mag verstehen wer will...

    Edit edit: was für eine unfassbar schwache Leistung. Da haben wir uns heut ja quasi in unser Schicksal ergeben. Ich verzeihe der Mannschaft nach den letzten Wochen sehr viel. Aber dass man durch die Ausfälle gefühlt eine ganz andere Mannschaft ist, das hatte ich nicht erwartet.

  • Da muß ich Timmy beipflichten. Einige Ersatzspieler scheinen in Liga 3 überfordert. Halle hat schwach gespielt, hatte allerdings eine bessere Körpersprache als unsere Jungs.
    Ich hoffe das gegen Chemnitz der ein oder andere Stammspieler Spieler wieder fit ist.
    Und bitte kein Stammpersonal mehr in Freundschaftsspielen auflaufen lassen. Stichwort Senniger.

  • Ganz ruhig. Klar das war nix aber uns ist doch bewußt dass wir nur eine starke erste elf haben. Das hat man heute wieder gesehen und ist auch nicht schlimm. Sind aufsteiger.
    Die anderen kommen bald zurueck und alles ist gut.

  • Ganz ganz schwacher Auftritt. Leugers nicht ersetzbar.


    Hat Beckmann in der Halbzeitpause ja quasi so bestätigt und angedeutet, spätestens im Sommer auf dieser Position nachbessern zu wollen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!