Beiträge von 123456

    Tja. Ich hatte es von Anfang an gesagt was Herr Proschwitz für ein Heuchler ist, wo sind denn nun seine ganzen Fans hin??
    Danke für seine Tore, aber für mich war es mit ihm keine einheitliche Mannschaft. Alles musste sich nach ihm richten. Immer die Bälle schön zu ihm hin. Das er dann die Tore getroffen hat, super. Vielen Dank dafür. Aber wenn andere die Tore machen verzog er sein Gesicht als wäre er Gott. Er hat es schön ausgenutzt und somit die Chance erschaffen dadurch sich eine weitere Tür zu öffnen.
    Arrogant hoch einhundert und konnte sich in Meppen halt so einiges gefallen lassen. Mal schauen ob er es sich in Braunschweig auch leisten kann. Da kann man denen nur viel Glück mit wünschen.

    Und einen Stammkapitän in den letzten 5 min einzuwechseln kann der sich dann auch sparen! Kann er ja besser die Binde jetzt schon abgeben, ist ja nur peinlich und erniedrigend für ihn. Die Binde wird rumgereicht und gefühlt ist bald jeder mal Kapitän gewesen :D

    Was für ein Schwachsinn.

    Ich schätze wenn du 5-6 Jahre lang Stammspieler warst und bis auf die ein oder andere Verletzung/Sperre immer 90 min. durchgespielt hast und dann in deinen letzten Spielen für diesen Verein auf die Bank gesetzt wirst (als Kapitän hinzu) und dann entweder gar nicht oder 5 min eingewechselt wirst, wirst du dich wohl nicht gut fühlen

    Warum soll ein Spieler spielen... nur weil er länger im Verein ist? Was ein Quatsch!

    Es geht nicht nur darum, weil er länger im Verein ist! Es geht darum, dass man ihm anscheinend nicht zutraut, der Mannschaft helfen zu können. Und einen Stammkapitän in den letzten 5 min einzuwechseln kann der sich dann auch sparen! Kann er ja besser die Binde jetzt schon abgeben, ist ja nur peinlich und erniedrigend für ihn. Die Binde wird rumgereicht und gefühlt ist bald jeder mal Kapitän gewesen :D

    Erstmal sorry zu meinem Beitrag, falls wieder irgendwelche Hater kommen und mich runterziehen werden aber eine Sache muss ich mal los werden: Hat CN echt selbst bei der Sperre von Leugers auf unseren eigentlichen Kapitän verzichtet? Hat er den Abgang ernsthaft so verdient? Wie kann ein Trainer, der quasi zeitgleich mit Wagner hergekommen ist und in dem er so viel Vertrauen angeblich gelegt hat, ihn sogar zum Kapitän erwähnt hat, jetzt nur so links liegen lassen? Anscheinend traut er ihm ja jetzt nicht mal mehr zu aktiv den Klassenerhalt zu schaffen. Sorry aber das kann und werde ich nicht verstehen, egal was die CN Liebhaber mir jetzt sagen werden.
    So war der ja auch zu Wigger, Schepers etc. damals, die auch sehr lange zum SV gehörten. Sehr schade aber für mich ist das unverständlich. So geht man nicht mit langjährigen Spielern um!

    Und jetzt: Feuer frei für alle die es nicht so sehen!


    Wagner hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er einfach nicht die Qualität hat, um noch von Anfnag an zu spielen! Tankulic ist doch 3 mal besser!

    Ja die letzten 3 spiele oder mehr hat Tankulic bewiesen dass er eben gerade mal nicht 3 mal besser ist!

    Erstmal sorry zu meinem Beitrag, falls wieder irgendwelche Hater kommen und mich runterziehen werden aber eine Sache muss ich mal los werden: Hat CN echt selbst bei der Sperre von Leugers auf unseren eigentlichen Kapitän verzichtet? Hat er den Abgang ernsthaft so verdient? Wie kann ein Trainer, der quasi zeitgleich mit Wagner hergekommen ist und in dem er so viel Vertrauen angeblich gelegt hat, ihn sogar zum Kapitän erwähnt hat, jetzt nur so links liegen lassen? Anscheinend traut er ihm ja jetzt nicht mal mehr zu aktiv den Klassenerhalt zu schaffen. Sorry aber das kann und werde ich nicht verstehen, egal was die CN Liebhaber mir jetzt sagen werden.
    So war der ja auch zu Wigger, Schepers etc. damals, die auch sehr lange zum SV gehörten. Sehr schade aber für mich ist das unverständlich. So geht man nicht mit langjährigen Spielern um!

    Und jetzt: Feuer frei für alle die es nicht so sehen!

    Gegen Halle haben die Jungs bisher noch nicht wirklich gut ausgesehen, von daher tippe / hoffe ich mal auf ein Unentschieden. Der HFC wird sicher auf drei Punkte spielen, da sollten sich schon Chancen ergeben. Ein Punkt hier und da ist zwar etwas mühsam, aber mit 44 Zählern auf dem Konto dürfte der Klassenerhalt angesichts des Restprogramms auch nur auf dem Papier noch nicht endgültig gesichert sein; was hoffentlich Ende April nach dem Spiel gegen Zwickau der Fall ist.

    Was meine Wunschaufstellung angeht recycle ich nochmal die Formation von letzter Woche (minus Kleinsorge):

    Domaschke
    Ballmert - Putti - Komenda - Kremer
    Wagner - Leugers
    Tankulic - Undav - Grana
    Proschwitz

    Wechsel: Piossek für Undav und Guder für Tankulic oder Grana. Dritte Auswechslung nach Bedarf.

    Gegen Halle würde ich nicht unbedingt mit JJ und Kremer gleichzeitig hinten antreten wollen, was dann evtl. doch etwas zu wackelig ist. Wagner spielt den Part neben Leugers ordentlich, so dass mir diese Variante defensiv die etwas stabilere zu sein scheint.

    Dem habe ich nichts beizufügen! Finde unser Kapitän macht das ganz ordentlich neben Leugers und es wäre ein schöner Abschied für ihn, ihn nicht auf der Bank die letzten Spiele versauern zu lassen :P

    Entschuldigung wenn ich das jetzt so sage, jedoch sind die letzten Beiträge eines bestimmten Nutzer einfach nur verträumte,irreale Traumtänzerei. Ich finde es auch schade, wenn uns Aufstiegshelden nun nach und nach verlassen. Grundlage für einen Vertrag ist jedoch die IST Leistung eines Spielers.
    Natürlich müssen wir zweigleisig Planen, jedoch: Was nützt es mir, wenn er sich damals den Arsch aufgerissen hat, wir ihm deshalb das Vertrauen aussprechen und einen Neuen Vertrag geben, wenn dadurch das Geld für eine echte Verstärkung blockiert wird? Die dritte Liga ist knallhart. Für "Gerechtigkeit " ist da wenig Platz. Und für die Regionalliga kann besser auf Junge Talente setzten, zumal die meisten Spieler diesen Weg eh nicht mitgingen.

    Genauso ist es Traumtänzerei von einem Verein wie Meppen zu erwarten das sie sonst wen verpflichten können der meinetwegen besser ist aber das doppelte haben will wie eben ein Spieler der hier auf den Boden der Tatsachen spielt. Außerdem je besser die Spieler werden umso mehr zieht es sie woandershin..

    Im Falle eines Abstiegs wäre es ja schön blöd, einige Spieler nicht zu verlängern, die sich mit dem Verein identifiert haben (nur mal als Beispiel die Dienstältesten Kremer und Wagner) zumal bei einem Abstieg sicherlich auch die „besten“ Leite die ihr aufgezählt habt nicht bleiben werden.
    Bei Klassenerhalt..Klar muss man auf Dauer sehen, wie man die U23 Regelung händeln möchte, aber ist das der Dank von euch die Leute die, die Mannschaft vor allem geholfen hat da zu stehen, wo sie jetzt stehen einfach so rauszukicken?
    Spielerisch gesehen klar bin ich auch eurer Meinung das Tanku, Granatowski, Etc. behalten werden sollen. Aber Proschwitz passt meiner Meinung nach leider gar nicht in die Mannschaft. Er kommt einfach aus einer ganz anderen Welt wo die anderen Jungs hier herkommen, so gibt er sich auch. Und in den meisten Spielen fällt der ja die meiste Zeit nicht mal auf. Jeder hat halt seine Meinung dazu aber zu einer guten Mannschaft gehören nicht immer nur die besten, es gehören auch Leute dazu die es überhaupt schaffen eine Mannschaft zusammenhalten zu können und mit Erfahrung den „jüngeren“ mal zeigt das man gerade in Meppen auf dem Boden bleibt und nicht abheben muss. Der SVM wäre einfach nicht der SVM, wenn man ständig auf neue Leute setzt, auf denen man Jahrelang gebaut hat. Außerdem hat man hier auch nicht das nötige Geld dafür, um sich die besten der besten Spieler zu leisten. Oftmals liegt es auch nicht an bestimmte Spieler selbst, ob sie Teamspieler sein möchten oder sich selbst nur das beste rauspicken möchte. Was bringt uns eine Mannschaft mit nur den „besten“ wenn die vielleicht gar kein gutes Zusammenspiel miteinander haben? Man sollte mal realistisch bleiben hier in Meppen.

    Du scheinst nicht zu raffen, worum es geht. Natürlich ist der SV Meppen gut beraten dabei, wichtige Eckpfeiler und verdiente Spieler zu behalten. Das wurde in den letzten beiden Jahren auch so gehandhabt. Das kann aber doch nicht dazu führen, dass diese Spieler einen Freifahrtsschein haben und jedes Jahr erneut eine Verlängerung bekommen sollten? Ein Posipal kommt in dieser Saison auf vier Einsätze. Soll er jetzt verlängert werden, weil er im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte die wahrscheinlich beste Leistung seiner Karriere abgeliefert hat? Ich würde bei Jesgarzewski und Wagner auch noch über Verlängerungen nachdenken, aber man muss da trotzdem abwägen. Stillstand ist Rückschritt, überall. Niemand hat das Wort "rauskicken" benutzt. Aber wenn Verträge auslaufen, dann ist das halt so.

    Proschwitz passt nicht in die Mannschaft und nimmt nicht am Spiel teil? Alles klar. Der Mann steht bei sechs Toren in zehn Spielen. Die Quote von Girth letztes Jahr war schlechter.

    Ja ich stimme dir zu dem meisten Teil vollkommen zu. Es geht hier nicht um Freifahrtschein hin oder her, Wagner zum Beispiel hat sicherlich auch wenn er genauso wie die meisten anderen nicht in top Form ist einiges beigetragen, man kann den doch nicht mit einem Posipal vergleichen. Und bei Kremer gebe ich auch zu, für die 3. Liga ist es viel zu wenig. Aber im Falle eines Abstiegs wäre es doch gut ihn ebenso zu halten?
    Zu Proschwitz sage ich nichts zu seiner Leistung. Er hat nicht umsonst so hoch gespielt. Trotzdem wirkt er als Mensch ziemlich abgehoben und es ist einfach meine Meinung das sowas nicht in Meppen hineinpasst. Sowas bringt auf Dauer kein gutes Klima in eine Mannschaft wie Meppen rein. Ist halt einfach nur meine Meinung. Das letzte Spiel war ein Beispiel für mich das er null präsent war. Achja und das man gehört hat das er nicht so ganz integriert ist in der Mannschaft genau das habe ich ebenso aufgefangen.

    Proschwitz null präsent? Welches Spiel in Osnabrück hast Du denn gesehen? Der bekam im ganzen Spiel kaum brauchbare Bälle, hat trotzdem geackert und in der Schlussphase die Riesenchance von Kremer unter schwierigen Bedingungen hervorragend aufgelegt.
    Manchmal frage ich mich, was einige Fans hier für utopische Vorstellungen an einem Stürmer haben.

    Der kann noch so viele Tore machen, ist meine Meinung einfach das er sich mit seiner Art wie er sich gibt unbeliebt macht

    Ja ich stimme dir zu dem meisten Teil vollkommen zu. Es geht hier nicht um Freifahrtschein hin oder her, Wagner zum Beispiel hat sicherlich auch wenn er genauso wie die meisten anderen nicht in top Form ist einiges beigetragen, man kann den doch nicht mit einem Posipal vergleichen. Und bei Kremer gebe ich auch zu, für die 3. Liga ist es viel zu wenig. Aber im Falle eines Abstiegs wäre es doch gut ihn ebenso zu halten?
    Zu Proschwitz sage ich nichts zu seiner Leistung. Er hat nicht umsonst so hoch gespielt. Trotzdem wirkt er als Mensch ziemlich abgehoben und es ist einfach meine Meinung das sowas nicht in Meppen hineinpasst. Sowas bringt auf Dauer kein gutes Klima in eine Mannschaft wie Meppen rein. Ist halt einfach nur meine Meinung. Das letzte Spiel war ein Beispiel für mich das er null präsent war.

    Natürlich muss man unterschiedlich planen, je nach 3. oder 4. Liga. Das ist wenn man lange im Abstiegskampf steckt natürlich ein ziemlich schmaler Grat und kompliziert. Bei Wagner würde ich mich auf gar keinen Fall beschweren, wenn sein Vertrag verlängert wird. Klar ist aber, dass es für ihn zumindest in der 3. Liga jetzt wohl auch langsam schwierig wird, das zeigen ja schon die letzten Spiele. Als Leader und Führungsspieler hat er aber natürlich immer einen besonderen Wert.

    Das letzte Spiel als Beispiel für "in der Luft zu hängen" ist doch nicht fair, wenn aus dem Mittelfeld überhaupt keine Unterstützung kommt. Auch Girth hatte genug Spiele, wo er völlig in der Luft hing.

    Natürlich ist es für ihn schwer. Er wird dieses Jahr wenn ich richtig gerechnet hab auch 33. Keine Frage. Es wäre schön schade einen Führungsspieler so verlieren zu müssen, zumindestens hätte er im Falle dessen, dass er nicht verlängert oder verlängert wird einen würdigeren Abschied oder eine würdigere „letzte“ Saison verdient als es bei Dennis Geiger zB war. Einfach abgeschoben zu werden auf die Bank und letztendlich auf die Tribüne. Die wenigsten Spieler wie man zb an Girth sieht bleiben dem Verein treu. Dann kann man es denjenigen die es tun wenigstens hoch anrechnen

    Im Falle eines Abstiegs wäre es ja schön blöd, einige Spieler nicht zu verlängern, die sich mit dem Verein identifiert haben (nur mal als Beispiel die Dienstältesten Kremer und Wagner) zumal bei einem Abstieg sicherlich auch die „besten“ Leite die ihr aufgezählt habt nicht bleiben werden.
    Bei Klassenerhalt..Klar muss man auf Dauer sehen, wie man die U23 Regelung händeln möchte, aber ist das der Dank von euch die Leute die, die Mannschaft vor allem geholfen hat da zu stehen, wo sie jetzt stehen einfach so rauszukicken?
    Spielerisch gesehen klar bin ich auch eurer Meinung das Tanku, Granatowski, Etc. behalten werden sollen. Aber Proschwitz passt meiner Meinung nach leider gar nicht in die Mannschaft. Er kommt einfach aus einer ganz anderen Welt wo die anderen Jungs hier herkommen, so gibt er sich auch. Und in den meisten Spielen fällt der ja die meiste Zeit nicht mal auf. Jeder hat halt seine Meinung dazu aber zu einer guten Mannschaft gehören nicht immer nur die besten, es gehören auch Leute dazu die es überhaupt schaffen eine Mannschaft zusammenhalten zu können und mit Erfahrung den „jüngeren“ mal zeigt das man gerade in Meppen auf dem Boden bleibt und nicht abheben muss. Der SVM wäre einfach nicht der SVM, wenn man ständig auf neue Leute setzt, auf denen man Jahrelang gebaut hat. Außerdem hat man hier auch nicht das nötige Geld dafür, um sich die besten der besten Spieler zu leisten. Oftmals liegt es auch nicht an bestimmte Spieler selbst, ob sie Teamspieler sein möchten oder sich selbst nur das beste rauspicken möchte. Was bringt uns eine Mannschaft mit nur den „besten“ wenn die vielleicht gar kein gutes Zusammenspiel miteinander haben? Man sollte mal realistisch bleiben hier in Meppen.

    Du scheinst nicht zu raffen, worum es geht. Natürlich ist der SV Meppen gut beraten dabei, wichtige Eckpfeiler und verdiente Spieler zu behalten. Das wurde in den letzten beiden Jahren auch so gehandhabt. Das kann aber doch nicht dazu führen, dass diese Spieler einen Freifahrtsschein haben und jedes Jahr erneut eine Verlängerung bekommen sollten? Ein Posipal kommt in dieser Saison auf vier Einsätze. Soll er jetzt verlängert werden, weil er im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte die wahrscheinlich beste Leistung seiner Karriere abgeliefert hat? Ich würde bei Jesgarzewski und Wagner auch noch über Verlängerungen nachdenken, aber man muss da trotzdem abwägen. Stillstand ist Rückschritt, überall. Niemand hat das Wort "rauskicken" benutzt. Aber wenn Verträge auslaufen, dann ist das halt so.

    Proschwitz passt nicht in die Mannschaft und nimmt nicht am Spiel teil? Alles klar. Der Mann steht bei sechs Toren in zehn Spielen. Die Quote von Girth letztes Jahr war schlechter.

    Ja ich stimme dir zu dem meisten Teil vollkommen zu. Es geht hier nicht um Freifahrtschein hin oder her, Wagner zum Beispiel hat sicherlich auch wenn er genauso wie die meisten anderen nicht in top Form ist einiges beigetragen, man kann den doch nicht mit einem Posipal vergleichen. Und bei Kremer gebe ich auch zu, für die 3. Liga ist es viel zu wenig. Aber im Falle eines Abstiegs wäre es doch gut ihn ebenso zu halten?
    Zu Proschwitz sage ich nichts zu seiner Leistung. Er hat nicht umsonst so hoch gespielt. Trotzdem wirkt er als Mensch ziemlich abgehoben und es ist einfach meine Meinung das sowas nicht in Meppen hineinpasst. Sowas bringt auf Dauer kein gutes Klima in eine Mannschaft wie Meppen rein. Ist halt einfach nur meine Meinung. Das letzte Spiel war ein Beispiel für mich das er null präsent war. Achja und das man gehört hat das er nicht so ganz integriert ist in der Mannschaft genau das habe ich ebenso aufgefangen.

    Im Falle eines Abstiegs wäre es ja schön blöd, einige Spieler nicht zu verlängern, die sich mit dem Verein identifiert haben (nur mal als Beispiel die Dienstältesten Kremer und Wagner) zumal bei einem Abstieg sicherlich auch die „besten“ Leite die ihr aufgezählt habt nicht bleiben werden.
    Bei Klassenerhalt..Klar muss man auf Dauer sehen, wie man die U23 Regelung händeln möchte, aber ist das der Dank von euch die Leute die, die Mannschaft vor allem geholfen hat da zu stehen, wo sie jetzt stehen einfach so rauszukicken?
    Spielerisch gesehen klar bin ich auch eurer Meinung das Tanku, Granatowski, Etc. behalten werden sollen. Aber Proschwitz passt meiner Meinung nach leider gar nicht in die Mannschaft. Er kommt einfach aus einer ganz anderen Welt wo die anderen Jungs hier herkommen, so gibt er sich auch. Und in den meisten Spielen fällt der ja die meiste Zeit nicht mal auf. Jeder hat halt seine Meinung dazu aber zu einer guten Mannschaft gehören nicht immer nur die besten, es gehören auch Leute dazu die es überhaupt schaffen eine Mannschaft zusammenhalten zu können und mit Erfahrung den „jüngeren“ mal zeigt das man gerade in Meppen auf dem Boden bleibt und nicht abheben muss. Der SVM wäre einfach nicht der SVM, wenn man ständig auf neue Leute setzt, auf denen man Jahrelang gebaut hat. Außerdem hat man hier auch nicht das nötige Geld dafür, um sich die besten der besten Spieler zu leisten. Oftmals liegt es auch nicht an bestimmte Spieler selbst, ob sie Teamspieler sein möchten oder sich selbst nur das beste rauspicken möchte. Was bringt uns eine Mannschaft mit nur den „besten“ wenn die vielleicht gar kein gutes Zusammenspiel miteinander haben? Man sollte mal realistisch bleiben hier in Meppen.