KSC - SVM [20.04. - 14 Uhr]

  • Marco Komenda tritt verletzungsbedingt die Reise nach Karlsruhe nicht an.

    Hoffentlich hat diese besch******* Saison bald ihr für uns gutes Ende.

  • Marco Komenda tritt verletzungsbedingt die Reise nach Karlsruhe nicht an.

    Hoffentlich hat diese besch******* Saison bald ihr für uns gutes Ende.


    Was für eine Kacke! :bad:
    Dann müssen es Putti und Vido richten!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Im Vorbericht vom SVM steht nichts von Komenda, auch Amin wird nicht als Patient gelistet. Aber Granatowski wird ausfallen. Jetzt stellt sich die Frage, wie aktuell das Ganze gehalten ist.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Dann werden sich die anderen den Ar.... aufreißen müssen, was bei dem Wetter besonders zählt. Das geht nur mit 110% Einstellung. Ich hoffe der KSC unterschätzt uns. Im Hinspiel waren wir hoffnungslos unterlagen und letzte Woche haben wir auch keine Positivmeldung verbreitet. Jeder Nachrücker im Team hat DIE Chance auf sich aufmerksam zu machen. Macht euch einen ruhigen Freitag und morgen konzentriert ins Spiel gehen. Von Anfang an den Punkt verteidigen. Der Druck liegt beim KSC, die müssen siegen. Trotz der vielen Verletzten steht eine vernünftige Truppe auf dem Platz.
    Morgen 16 Uhr sind wir schlauer

  • Amin dürfte heute wieder einsatzbereit sein? Zumindest wird er bei der NOZ nicht als Ausfall gelistet, wobei ich nicht weiß, was hinter der Paywall steht. Wird extrem schwer heute, wobei nichts unmöglich sein sollte. Schön wäre es mal selbst in Führung zu gehen und vor allen Dingen sich nicht direkt wieder in der Anfangsphase ein Gegentor zu fangen. Und heute bitte keine neuen Verletzungen oder Sperren ;)

  • Scheiß Gefühl und Angst wieder richtig in den Abstiegskampf zu gelangen. Glaube wird heute eine klare Niederlage. 3:0. Kommende Woche gegen Zwickau könnte es mal wieder ein 6-Punktespiel geben. Unsere Verletzungssorgen nerven.

    Edit: Sehr offensive Aufstellung:

    Domaschke, Jesgarzewski, Puttkammer, Vidovic, Amin - Ballmert, Tankulic - Kremer - Piossek - Undav - Proschwitz


    Auf der Bank des SV Meppen: Harsman, Wagner, Demaj, Guder, Nuxoll, Posipal, Vrzogic.

  • Erstmal sorry zu meinem Beitrag, falls wieder irgendwelche Hater kommen und mich runterziehen werden aber eine Sache muss ich mal los werden: Hat CN echt selbst bei der Sperre von Leugers auf unseren eigentlichen Kapitän verzichtet? Hat er den Abgang ernsthaft so verdient? Wie kann ein Trainer, der quasi zeitgleich mit Wagner hergekommen ist und in dem er so viel Vertrauen angeblich gelegt hat, ihn sogar zum Kapitän erwähnt hat, jetzt nur so links liegen lassen? Anscheinend traut er ihm ja jetzt nicht mal mehr zu aktiv den Klassenerhalt zu schaffen. Sorry aber das kann und werde ich nicht verstehen, egal was die CN Liebhaber mir jetzt sagen werden.
    So war der ja auch zu Wigger, Schepers etc. damals, die auch sehr lange zum SV gehörten. Sehr schade aber für mich ist das unverständlich. So geht man nicht mit langjährigen Spielern um!

    Und jetzt: Feuer frei für alle die es nicht so sehen!

  • Erstmal sorry zu meinem Beitrag, falls wieder irgendwelche Hater kommen und mich runterziehen werden aber eine Sache muss ich mal los werden: Hat CN echt selbst bei der Sperre von Leugers auf unseren eigentlichen Kapitän verzichtet? Hat er den Abgang ernsthaft so verdient? Wie kann ein Trainer, der quasi zeitgleich mit Wagner hergekommen ist und in dem er so viel Vertrauen angeblich gelegt hat, ihn sogar zum Kapitän erwähnt hat, jetzt nur so links liegen lassen? Anscheinend traut er ihm ja jetzt nicht mal mehr zu aktiv den Klassenerhalt zu schaffen. Sorry aber das kann und werde ich nicht verstehen, egal was die CN Liebhaber mir jetzt sagen werden.
    So war der ja auch zu Wigger, Schepers etc. damals, die auch sehr lange zum SV gehörten. Sehr schade aber für mich ist das unverständlich. So geht man nicht mit langjährigen Spielern um!

    Und jetzt: Feuer frei für alle die es nicht so sehen!


    Wagner hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er einfach nicht die Qualität hat, um noch von Anfnag an zu spielen! Tankulic ist doch 3 mal besser!

  • Es geht hier nicht um irgendwelche Sentimentalitäten, sondern darum die nötigen restlichen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

    Ich hätte keine Bedenken, wenn Wagner heute von Anfang an gespielt hätte, da er auch diese Saison schon gute Spiele abgeliefert hat. Aber der Trainer sieht die Spieler jeden Tag im Training und wird sich bei seiner Aufstellung schon was denken. Eventuell will er mehr Körperlichkeit durch Tankulic.

    Wer weiß das von uns schon.

    Tankulic hat diese Saison übrigens nicht drei Klassen besser als Wagner gespielt, finde seine Saison eher enttäuschend - gemessen an seinen Möglichkeiten.

  • Erstmal sorry zu meinem Beitrag, falls wieder irgendwelche Hater kommen und mich runterziehen werden aber eine Sache muss ich mal los werden: Hat CN echt selbst bei der Sperre von Leugers auf unseren eigentlichen Kapitän verzichtet? Hat er den Abgang ernsthaft so verdient? Wie kann ein Trainer, der quasi zeitgleich mit Wagner hergekommen ist und in dem er so viel Vertrauen angeblich gelegt hat, ihn sogar zum Kapitän erwähnt hat, jetzt nur so links liegen lassen? Anscheinend traut er ihm ja jetzt nicht mal mehr zu aktiv den Klassenerhalt zu schaffen. Sorry aber das kann und werde ich nicht verstehen, egal was die CN Liebhaber mir jetzt sagen werden.
    So war der ja auch zu Wigger, Schepers etc. damals, die auch sehr lange zum SV gehörten. Sehr schade aber für mich ist das unverständlich. So geht man nicht mit langjährigen Spielern um!

    Und jetzt: Feuer frei für alle die es nicht so sehen!


    Wagner hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er einfach nicht die Qualität hat, um noch von Anfnag an zu spielen! Tankulic ist doch 3 mal besser!

    Ja die letzten 3 spiele oder mehr hat Tankulic bewiesen dass er eben gerade mal nicht 3 mal besser ist!

  • Es geht hier nicht um irgendwelche Sentimentalitäten, sondern darum die nötigen restlichen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

    Tankulic hat diese Saison übrigens nicht drei Klassen besser als Wagner gespielt, finde seine Saison eher enttäuschend - gemessen an seinen Möglichkeiten.

    Absolute Zustimmung. Zu beiden Sätzen.

  • Warum soll ein Spieler spielen... nur weil er länger im Verein ist? Was ein Quatsch!

    Es geht nicht nur darum, weil er länger im Verein ist! Es geht darum, dass man ihm anscheinend nicht zutraut, der Mannschaft helfen zu können. Und einen Stammkapitän in den letzten 5 min einzuwechseln kann der sich dann auch sparen! Kann er ja besser die Binde jetzt schon abgeben, ist ja nur peinlich und erniedrigend für ihn. Die Binde wird rumgereicht und gefühlt ist bald jeder mal Kapitän gewesen :D

  • Und einen Stammkapitän in den letzten 5 min einzuwechseln kann der sich dann auch sparen! Kann er ja besser die Binde jetzt schon abgeben, ist ja nur peinlich und erniedrigend für ihn. Die Binde wird rumgereicht und gefühlt ist bald jeder mal Kapitän gewesen :D

    Was für ein Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!