Beiträge von Name

    Wenn da jetzt nicht noch einiges mit Potential kommt,seh ich schwarz für die nächste Saison!

    Wir steigen wie vergangene Saison chancenlos ab…

    Frage für einen Freund der nicht angemeldet ist: Dürfen die 1. Herrenmannschaft und die U23 in einer Liga spielen, oder müssen da zwei Klassen dazwischen sein?

    Der Sponsor ist nicht das Problem. Der Verein braucht das Geld und jeder Sponsor der sich statt in OL, OS, Emden oder Spelle in Meppen engagiert ist natürlich super.
    Dennoch finde ich das umbenennen von Stadien und Tribünen blöd. Aber das ist meine persönliche Meinung. Deshalb stehe ich trotzdem hinter dem Verein und der Entscheidung. Hier im Forum sollte aber auch der Platz sein, darüber zu streiten und zu diskutieren.
    Und ja, es gibt Sponsoren, die man definitiv nicht in Meppen sehen möchte.

    Künftig = Laut Mitteilung erstmal nur für die kommende Saison.

    Und nicht für mehr, sondern für die gleiche Kohle.

    Schön für die Vereinskassen. Befürworter bei den Fans wird man dafür jedoch keinen einzigen finden.

    Ich glaube, den meisten Fans, mich eingeschlossen, ist es völlig Wurst wie die Tribüne offiziell heißt.

    Nein ist es nicht!

    Leute, was man hier liest grenzt ja schon hart an Realitätsverlust…

    Stadion voll machen, alles geben und an einem Tag wo alles (wirklich alles) zusammen passt, kann man mit Glück Hamburg ärgern.

    FRAUEN, es heißt Frauenmannschaft... das das einfach nicht verstanden wird!

    Ich hoffe keiner der Spielerinnen oder aus dem Staff liest hier im Forum mit. Die haben sich den Allerwertesten aufgerissen und spielen um den Aufstieg in die 1. Bundeslga mit und hier liest man: Abmelden!

    Kostenrechnung etc. alles schön und gut, aber man sollte einfach mal Respekt haben vor der Leistung.

    Wir haben kluge Leute im Vorstand, die wissen wie man den Taschenrechner bedient, die werden schon den richtigen Weg finden. Zudem gibt es beim SVM auch den Breitensport, die Inklusionsmannschaft und und und... wollen hier wirklich welche eine Ausgliederung der Männermannschaft herbeiführen?

    Ich hoffe das wir einen ähnlichen Weg gehen können wie Münster. Das beinhaltet 2-3 ältere Spieler die in der Vergagenheit in der 3. Liga eine gute Rolle gespielt haben. Bei diesen Spielern ist die Gefahr nicht so hoch das sie nach einer Saison wieder abgeworben werden.

    Eine andere Lösung sehe ich nicht um diese und nächste Saison eine gewichtige Rolle im Kampf um Platz 1 spielen zu können.

    Emden wird Ambitionen haben, nachdem Schauinsland und Rießelmann (Onside) bei den Kickers eingestiegen sind. Dazu die üblichen Verdächtigen.

    Böhse Zugen sagen jetzt "ManCity Emden".

    Was sind "Böhse Zugen" ?

    Ich wollte mal fragen ob unser svm auch ein Maskottchen hat gibt es da ein Maskottchen oder gab es mal eins?

    --

    Edit (Moderation): Schiebe das mal in diesen Thread aus den frühen Tagen des Forums, der die Frage beantworten dürfte.

    Es gibt doch die kleinen Meppen- Wichtel.

    chucki kannst du bitte dafür sorgen, dass diese sehr unansehnlichen KI Bilder nicht mehr gepostet werden. Das 100.000 Fans Bild und das Bild von Deniz sehen einfach grauenhaft aus.
    Ihr habt das sonst echt viel geiler gemacht.

    Unser Ex-Spieler Kraulich hoch im Kurs:

    https://www.reviersport.de/fussball/3liga…nachfolger.html

    Wie kann man so ne Gurke wollen?

    Ist ein ziemlicher wandervogel und sympathisch ist mir auch nicht gerade

    Kann man ja theoretisch auch mal unsere Verantwortlichen fragen

    Das ganze Forum hat ihn über Wochen als unseren Heiland hervorgehoben und ihn gefordert. Spieler und Team muss einfach zusammen passen.

    Ich fand diese Saision extrem geil. Meppen hat zwar nicht den geilsten Fußball gespielt und mehr Punkte geholt, als spielerisch oft zu erkennen war, aber am Ende steht man zurecht (fast) ganz oben.

    Ich bin mächtig gespannt, wie der Erwartungshaltung zur neuen Saison wird. Das zweite Jahr ist bekanntlich immer sehr schwierig...dennoch glaube ich, dass die Vereins- Sportliche Führung einen sehr guten Job macht/ machen wird!

    Mit paar Bussen zum Brügge Spiel wäre auch ne coole Sache :smilie1:

    Das steht jedem frei zu organisieren. Allerdings ist das ein Freundschaft, die unter den Ultragruppen besteht, ob da jetzt 5 Busse mit Ballermann-Emsländern hin müssen, wage ich an meiner Stelle zu bezweifeln.

    Die Diskussion ist eh nicht Zielführend.

    Sollte aber, aus welchen Grund auch immer, Meppen überhaupt als mögliches Ausweichstadion für das Spiel VfL gegen S04 ein Thema werden, dann wäre das Flutlicht kein Thema sein und die VAR- Technik würde man für ein Spiel irgendwie hinbekommen.

    Aber wie geschrieben, warum zum Teufel braucht Meppen ein Stadion, was 2. Ligatauglich sein sollte...???

    Der HSV wird auch einige Profis mit nach Meppen nehmen, die es nicht in Kader für das Stadtderby schaffen.

    https://www.mopo.de/sport/hsv/derb…en-nach-meppen/

    Die leisten etwas Schützenhilfe für Hannover, schließlich sind beide Vereine ziemlich dicke miteinander!

    Beim sportlichen Erfolg spielt eine Fanfreundschaft keine Rolle mehr. Und HSV zu sein, reicht noch lange nicht aus, um sich Schützenhilfe zu leisten. Meine Meinung.