Beiträge von SV Meppen - Mein Verein

    Gute Nachrichten. Mit ihm kann man viele Sponsoren überzeugen gleich einen Angriff bezüglich Aufstieg zu wagen. Es fehlt ein passender Sportdirektor.

    Das glaube ich auch. Der erfahrene Weltenbummler der nach Hause zurück kehrt spricht auch in seiner Art viele Menschen in der Region an. Das er seine Kompetenzen hat ist unbestritten.

    Vermutlich bedarf es bei der Planung einer Vorlaufzeit, aber generell finde ich es arg früh, das Spiel schon jetzt definitiv ins Stadion zu verlagern. Am Ende ist wahrscheinlich alles am 32. oder 33. Spieltag entschieden und man hat 200 Zuschauer da.

    Und naja, VIP-Karten für ein Landesliga-Spiel - puh.

    Ob die Jungs dann noch um die Meisterschaft mitspielen oder nicht, ist für mich erst einmal zweitrangig. Fakt ist , die Mannschaft ist letztes Jahr aufgestiegen und spielt in der Landesliga eine super Saison! Das Team und der gesamte Stab , haben es einfach verdient mal im Stadion zu spielen und das sollte man auch würdigen.

    ich frag schonmal für die Meute.

    Ultras da??

    Wenn es denen wirklich um den Verein geht, dann können sie es ja mal beweisen.

    Dein Kommentar zu Ernst ist mir damals schon negativ aufgefallen.

    Finde es absolut unangebracht, Trainer nach derart kurzer Wirkungszeit - ENGLISCHE WOCHE - zu beurteilen.

    Im Gegensatz zu dir attestiere ich Ernst gute Arbeit!

    So ist es. EM hätte das Team nach der langen Winterpause fit auf den Platz gestellt. Das alleine wäre schon der Schlüssel zum Klassenerhalt gewesen. Bei SK gab es dann lieber Individuelles Training, anstatt an der Fitness mit Ernst zu ackern.

    Das ganze ist so ärgerlich und unnötig.

    Ich bin traurig, um zu denen zu gehören, die SK festhalten wollten…

    Jetzt sieht man wieder, was einfache Emsländer aus der m.E. mindestens Drittliga Mannschaft mithalten kann…, aber immer nich einen halben Schritt zu spät…😏

    Da gab es hier sehr viele. Ich gehörte auch dazu. Wir sind allerdings auch nur Außenstehende denen die Information für eine objektive Bewertung fehlen. Die sportliche Leitung hätte es allerdings sehen können und müssen.

    Auf der Nord gibt es eine junge Ultrà-Gruppe mit Potenzial, die "Nord Boys". Durchschnittsalter knapp 10 Jahre, aber das lässt für die Zukunft hoffen.

    Mache mich nicht lustig, finde es ehrlich ziemlich sweet.

    Die waren wirklich klasse. Das sind unsere neuen Ultras :)

    Wie beschreibt Wikipedia die Ultra- Bewegung:

    Bei Ultras handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.

    Stadionsicht: richtig gute Mannschaftsleitung, sowohl offensiv als auch defensiv. Das hat Spaß gemacht und ich hatte nie das Gefühl, dass der Gegner hier 1 oder 3 Punkte mitnimmt. Es funktioniert gerade, es macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen und ich sehe da tatsächlich sowas wie eine Einheit. Es kommt vermutlich zu spät, aber der Wille und die Leidenschaft ist da. Insofern danke Mannschaft und Drumherum.

    Zum Nebenbei: wenn die Ultras entscheiden weiterhin nicht zu supporten, dann ist das absolut zu respektieren und konsequent. Sich daran abzuarbeiten ist peinlich. Macht doch selber Stimmung, es wird euch keiner dran hindern.

    Es mag ja konsequent sein, aber hilft niemanden weiter. Was erreichen die Ultras denn damit? Verständnis für die Position in der aktuellen Lage konnte ich bei keinem Zuschauer bei uns in der Kurve heute feststellen. Bei dem heutigen Spiel mit über 10.000 Leute den Essenern die Stimmungshoheit im heimischen Stadion zu überlassen, sollte eigentlich jedem der Ultras Schmerzen verursachen.

    Meinen Respekt hatte heute die Gruppe kleiner Kids im Familienblock auf der NT. Herrlich zu sehen wie die Radau gemacht haben. Richtig süß. Jungs das war TOP!

    Heute ist wieder eines dieser Endspiele. Das wird heute ein hart umkämpftes Spiel bei dem wir den dritten Sieg in Folge holen. Mit einem Auge wird der Blick nach Halle gehen. Bei einem Sieg von Halle glaube ich das der Abstieg besiegelt ist. Bei einer Niederlage von Halle wird es doch noch einmal spannend.

    Ich freue mich auf das Spiel in einem vollen Stadion. Es kann heute ein fantastischer Tag werden. Ich träume gerade laut:

    14:12 Uhr 1:0 durch MP

    15:23 Uhr 2:0 durch MF

    15:44 Uhr 1:0 Führung von Ingolstadt

    15:48 Uhr Abpfiff in Halle

    15:49 Uhr mit dem Schlusspfiff das 3:0 durch Bruno

    15:50 Uhr die Party beginnt

    Was würde ich dafür tun diesen Tag zu erleben. Enttäuscht wurden wir diese Saison leider schon zu oft, daher ist es vermutlich ein Traum der weit von dem Realismus entfernt ist.

    :smilie2::smilie2::smilie2:

    Für den jetzigen Moment sollten wir es positiv sehen. Das der Transfer eine besondere Brisanz mitgebracht hat wurde oft genug diskutiert.

    Für die Zukunft gilt aus den Fehlern zu lernen, aber aktuell sollten wir einfach zur Kenntnis nehmen das MA dem Team helfen kann.

    Einigen kann man auch nichts recht machen… Hauptsache draufhauen.

    Gemäß Interview in der NOZ hat er Sonderschichten absolviert. EM hatte ihm vorher mitgeteilt, dass er mit dem körperlichen Zustand nicht einverstanden war.

    Schade das die ganzen positiven Entwicklungen hochwahrscheinlich zu spät kommen.