Beiträge von leomar

    Die Theorie ist auch Quatsch, wurde hier damals im Forum kurz diskutiert, ich fands damals auch eher lustig ... daher jetzt mit Augenzwinkern, aber dann hätte ich besser den passenden 😉 dazu schreiben sollen 🙃

    I

    Nee, eben, kann man auch nicht verstecken, daher ist es naheliegend, dass er dann gehen wird.

    Ich war selber Keeper, mich interessiert das halt.

    Und diese Theorie kam am Anfang der Saison nicht von mir, wollte dazu nur ( mit Augenzwinkern) nochmal etwas sagen...

    Ist dann wohl missverstanden worden, dann tut es mir leid.

    ...zu Beginn der Saison hat hier mal jemand geschrieben, dass man Pünt nicht aufstellt, damit kein anderer Verein auf ihn aufmerksam wird , schließlich läuft sein 3jahres Vertag nach dieser Saison aus. Allmählich glaub ich das auch!

    Wer sich in der Torwartszene auskennt, weiß , dass Pünt durchaus ein richtig Guter ist mit riesigem Potential.

    Und das mit 19.

    Wenn er im Sommer ablösefrei geht, ist das schon sehr bitter für den SVM.

    ... verstehe nur nicht, warum Adrian Adipour da keine Konsequenzen heraus zieht...

    Das verstehe ich ebenfalls nicht. Zudem gefällt mir Pünt bei der Zweiten und sonst hab ich eigentlich noch einen erfahrenen Drittligatorwart…

    Zu Beginn hat Putti davon gesprochen, dass Schmidt und Pünt um die Nr 1 im Tor konkurrieren und der Bessere spielt.

    Dann muss man allmählich aber auch mal wechseln und Pünt die Chance geben, sich zu behaupten.

    Schmidt ist definitiv überfordert!

    Ich finde gar nicht, dass Schmidt bei den Gegentoren so schlecht aussah. Da sind vorher schon Fehler passiert.

    Was aber jetzt wieder aufgefallen ist, ist, dass das Zusammenspiel der Abwehr und Schmidt nicht funktioniert.

    Die Jungs benötigen Sicherheit hinter sich und das war, ist und bleibt meiner Meinung nach mit Schmidt das Problem.

    Ich beobachte hin und wieder das Torwarttraining und bin sicher, dass Pünt nur nicht spielt, weil ihm leider noch die Erfahrung im Seniorenbereich fehlt. Sein Auftreten wirkt aber überhaupt nicht so.

    Und Domaschke stellt sich garantiert erst wieder ins Tor, wenn es verletzungsbedingt nötig wäre.

    Der Strafraum ist leider nicht so die Welt von Schmidt. Da sollte Domaschke viel mit ihm trainieren.

    ...oder den Mut haben, endlich zu wechseln und dem " jungen Wilden" die Chance geben. Wenn du als 24 jähriger Keeper deinen Straufraum nicht beherrschst, dann lernst du das nicht mehr. Ist auch einfach ne Typsache. Da fehlt die Aggressivität und Entschlossenheit und das hat man oder eben nicht.

    Der Poggenborg hätte meines Erachtens längst gehandelt.

    Schmidt kostet mir wirklich nerven im Tor.

    ...es gibt immer nur dann keine Torwartdiskussion, wenn so gut wie nichts auf das Tor kommt.

    Ich hoffe, Domaschke gibt Pünt bald die Chance.

    Auf Sporttotal.tv konnte man sich in den ersten Minuten von Pünt in der 2. überzeugen, klar, ist nicht Regionalliga, aber er koordiniert und motiviert ununterbrochen.

    Und das fehlt bei Schmidt leider von Beginn an.

    Trotzdem: Glückwunsch zum Sieg!!! Weiter so,

    NDSVM!!

    Das denke ich auch. Schmidt muss sich vielleicht auch noch etwas zurechtfinden, in der neuen Mannschaft, wäre verfrüht, da etwas zu ändern.

    Mir gefällt bisher seine Strafraumbeherrschung einfach nicht, mir fehlt da die Aggressivität, da schätze ich Pünt stärker ein, der eine andere Außenwirkung hat.

    Bin gespannt, wie das weitergeht!

    Mich würde gerne mal eine Einschätzung zu Pünts heutiger Leistung interessieren.

    Ich habe einen sehr engagierten Torwart gesehen, der durchgehend laut und deutlich mit der Mannschaft kommuniziert hat.

    Bringt ne tolle Physis mit

    ( möchte nicht mit ihm zusammenstoßen🙈), war immer auf dem Posten, beim ersten Tor konnte er nix machen.

    Bei den ersten 2 Ballkontakten etwas unsicher, was sich dann aber schnell gelegt hat.

    Hat Spaß gemacht, der Mannschaft zusehen ! Weiter so!

    Tw brauchen wir nicht . Wenn schmidt nicht mehr tragbar wäre dann kommt pünt oder halt domaschke .

    Letzterer wäre natürlich die beste Wahl

    Ich wundere mich über das mangelnde Vertrauen in Pünt. Er wurde 3 Jahre von Poggenborg ausgebildet, ist seit 3 Jahren immer in der 1. beim Training dabei , war dafür 1 Tag weniger in der Woche zur Schule, um am Haupttraingstag der 1. immer dabei sein zu können.

    Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die A Jugend die Klasse gehalten hat.

    Er befindet sich mit 19 Jahren bereits in seinem 3. Vertragsjahr.

    Wenn er seine Chance bekommt, bin ich persönlich sicher, dass er sie wahrnimmt und seine Sache sehr gut macht.