TSV Havelse vs SVM (So., 15.10.23, 14:00 Uhr )

  • Heute haben sich meiner Meinung nach auch wieder unsere Probleme auf den Außenverteidiger Positionen gezeigt. Wäre die Verpflichtung eines Ballmerts realistisch? Vielleicht auch Hemlein? Nötig wäre es.

  • Ich war einer der Jenigen die letzte Woche noch voller Euphorie waren, es ist schade das die auswärts Schwäche anhält

    Hoffe einfach nächste Woche auf 3 punkte gegen Spelle und schauen das man bis zur Winterpause nicht komplett den Anschluss nach oben verliert

    Finde man merkt das ein Möller fehlt , der beim spielaufbau bisschen Ruhe rein bringt

    Oft sah es zu hektisch aus

  • Wer auch immer die Entscheidung trifft wer im Tor steht.....

    Sollte es tatsächlich die Entscheidung gegeben haben das Domaschke nicht mehr ins Tor rückt und man es Pünt zur Zeit noch nicht zutraut sollte man in der Winterpause schauen ob vielleicht ein Torwart auf Leihbasis zu kriegen ist. Die jetzige Situation ist nicht Regionalliga tauglich

  • Domaschke... muss eben auch dafür gerade stehen, dass er Schmidt vor Pünt

    sieht.

    Was heißt denn "dafür gerade stehen", inwiefern macht er das nicht?

    Das wird er denke ich auch intern machen.

    Aus meiner persönlichen Sicht hätte nur schon längst mal ein TW Wechsel stattfinden dürfen.

    Nur weil Domaschke hier eine Legende ist, muss er sich als TW Trainer auch erstmal beweisen und man darf ihn dann irgendwann auch mal aufgrund seiner TW Entscheidungen kritisieren.

    Mein größter Wunsch wäre auch, wenn er sich einfach selbst aufstellt.

  • "Mit der jungen Mannschaft wird es immer mal wieder Rückschläge geben."

    Stimmt. 14-tägig.

    "Man muss ihr nur genug Zeit geben, sich zu entwickeln." (da Mannschaften ja heutzutage bekanntermaßen auch 2-4 Jahre unverändert zusammenbleiben...)

    Läuft. Und jetzt: Attacke!

  • Angstgegner TSV Havelse ! Wieder eine Niederlage,diesmal mit 4:2.Fast alle Tore kannste zur Sportschau schicken zum Tor des Monats oder halt Kacktor des Monats wie beim 2:0.Beide könnten gefühlt jeden Angriff bis zum Tor des Gegners durchführen.Chance zum 3:3und auf der Gegenseite kriegst du dann das 4:2.Zu Thema Torwartdiskussion :Schwachpunkt bei Flanken und Weitschussen ,1gegen 1sieht er besser aus aber als Nummer 1wurde er nirgendwo anders im Tor stehen

  • Kann mal bitte jemand den Domaschke wieder ins Tor stellen?

    Domaschke ist unser TW-Trainer. Dementsprechend ist er dafür verantwortlich und muss eben auch dafür gerade stehen, dass er Schmidt vor Pünt sieht.

    Das ist Quatsch.

    was ist aus deiner Sicht daran Quatsch? Wer ist denn sonst dafür verantwortlich, welcher TW aufgestellt wird, wenn nicht der TW-Trainer?

    Sorry aber m.E. hat der Trainer das letzte Wort der Aufstellung. Natürlich wird Erik ihn beraten, aber wer da letzten Endes die Entscheidung trifft wird für uns alle wohl ein Geheimnis bleiben.

  • ...zu Beginn der Saison hat hier mal jemand geschrieben, dass man Pünt nicht aufstellt, damit kein anderer Verein auf ihn aufmerksam wird , schließlich läuft sein 3jahres Vertag nach dieser Saison aus. Allmählich glaub ich das auch!

    Wer sich in der Torwartszene auskennt, weiß , dass Pünt durchaus ein richtig Guter ist mit riesigem Potential.

    Und das mit 19.

    Wenn er im Sommer ablösefrei geht, ist das schon sehr bitter für den SVM.

  • Das TW - Problem ist ja schon seit laengerem offensichtlich. Ich frage mich, wie es zu der Verpflichtung kam. Auch in Schweinfurt war der Keeper nicht unumstritten. Man sollte erwarten, dass Neuzugaenge vorab genau beobachtet werden. War man hier vielleicht wieder nicht auf der Hoehe ? Allerdings waere es unfair, die heutige Niederlage allein an der 1 festzumachen. Es fehlt noch eine Menge zu einem RL - Spitzenteam.

  • Du hast alle deiner 10 Beiträge über Schmidt - Pünt geschrieben und kommst jetzt mit so einer Verschwörungstheorie um die Ecke. Das ist ja wohl ziemlich großer Blödsinn. Mit dem Argument dürftest du keinen Spieler mit einjähriger Vertragslaufzeit mehr aufstellen. Davon abgesehen, kannst du heutzutage auch kein Riesentalent mehr verstecken. 😅

  • Ich war heute vor Ort. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir so etwas wie eine Spielkontrolle. Der Gegner war in jedem Zweikampf geschickter und körperlich immer in der Lage Druck aufzubauen. Dieser Druck kam von uns heute gar nicht. Der Ballführende hat kaum Optionen gehabt. Die Fehler dann nur logisch. Ich fand die Abwehr nicht so schlecht wie viele andere hier. Vor allem die Kreativ Abteilung heute mit vielen Ballverlusten. Das mittlerweile beschämende Gemotze über den TW find ich sehr unfair. Beim 2. Tor steht er bei der zu erwartenden Flanke optimal. Das diese Flanke abrutscht..... wollte der Schütze so garantiert auch nicht. Immer auf die eigenen Jungs einschlagen hilft nicht bei notwendigen Entwicklung. Voran voran für Meppen.

  • Wie kann das Handspiel vom Havelser Keeper eigentlich nur Gelb sein?

    Das ist doch eine klare Verhinderung einer Torchance? Marek ist mit einigem Abstand der einzige Spieler in unmittelbarer Nähe. Für mich ist das, wenn er es so pfeift, eigentlich klar Rot...

  • Nee, eben, kann man auch nicht verstecken, daher ist es naheliegend, dass er dann gehen wird.

    Ich war selber Keeper, mich interessiert das halt.

    Und diese Theorie kam am Anfang der Saison nicht von mir, wollte dazu nur ( mit Augenzwinkern) nochmal etwas sagen...

    Ist dann wohl missverstanden worden, dann tut es mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!