Beiträge von Boettche79

Er ist ein junger Trainer, der sein erstes Jahr im Herrenfussball hatte. Die Negativserie wird ihn sicherlich auch nochmals geschärft haben. Gebt ihm doch erstmal Kredit. Wenn man sich jetzt schon wieder quasi mit ner Pistole hinter seinem Rücken versammelt, macht es das Unterfangen für ihn nicht leichter.

Ich für meinen Teil werde ihm erstmal das Vertrauen schenken. Und wenn es tatsächlich nicht klappt, wird Smith halt kurzfristig übernehmen.

100 % Zustimmung!

War mir so nicht in der Verwendung bewusst. Danke für den Hinweis. Ich nehme den Part raus.

Der 1.FC Köln hat es richtig gemacht. Trainer und Sportdirektor Weg. Das hätte in Meppen auch passieren müssen. Ich glaube nicht das Beniermann der richtige Trainer ist, ausserdem hat er in der Aussendarstellung kein gutes Händchen...

Den effzeh würde ich jetzt nicht gerade als Beispiel für umsichtiges Handeln nennen! 😉

Aber sie wissen wann es vorbei ist. Hier is viel zu lange Kuschelkurs

Wir spielen hier nicht Bundesliga Manager. Du redest hier über Menschen.

Aber gut.

Bekanntlich holen Vereine die schnell auf kurzfristige Entwicklungen reagieren mehr aus ihrem Potential raus als kontinuierlich arbeitende Vereine.

Der 1.FC Köln hat es richtig gemacht. Trainer und Sportdirektor Weg. Das hätte in Meppen auch passieren müssen. Ich glaube nicht das Beniermann der richtige Trainer ist, ausserdem hat er in der Aussendarstellung kein gutes Händchen...

Den effzeh würde ich jetzt nicht gerade als Beispiel für umsichtiges Handeln nennen! 😉

Diskussion beendet, wir werden nächste Saison mit LB Meister, oder? 😉

M.E. sollten wir realistisch bleiben. Nach dieser Saision von Meisterschaft zu reden finde ich mutig. Wir sollten einfach so viele Punkte holen wie möglich und dann am Saisonende sehen wohin uns dies führt.

Havelse war letzte Saison 8. der Trainer wurde auch nicht getauscht. Ich habe durchaus Hoffnung.

Wenn die Spieler uns nächstes Jahr zur Meisterschaft schiessen, nehme ich sie auch für ein Jahr. Stell dir vor der SVM steigt auf er macht 15 Tore und hängt danach die Schuhe an den Nagel. Würde dir nicht gefallen? Mir schon!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde den Vorschlag am Ende ganz interessant die Vereine aus Berlin und MV mit zum Norden zu packen, dafür aber einen sicheren Aufsteiger zu haben.

Das würde aber erhebliche Mehrkosten verursachen, die Fahrten,Hotels...

Ja!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde den Vorschlag am Ende ganz interessant die Vereine aus Berlin und MV mit zum Norden zu packen, dafür aber einen sicheren Aufsteiger zu haben.

Es wurde festgestellt, dass die Zahlen nicht belegt sind (außer durch den Artikel von Reviersport, das als Quelle ebenfalls diskutiert wurde). Da müssen auch keine Gegenzahlen geliefert werden, um die anderen Zahlen infrage zu stellen. Es ging ja nur um die Güte der Zahlen/Quelle, nicht um die konkreten Zahlen. Deswegen spricht Boettche ja auch davon, dass ihm die Zahlen nicht so wichtig sind (so verstehe ich die Diskussion).

Das als Einwurf unabhängig vom restlichen Verlauf der Diskussion rund um den Transfer. Diese wurde ja reichlich in alle Richtungen geführt.

Danke !

Erst pflaumst du svmmegafanfür die kolportierten 100.000€ an, bei den 50.000€ ist es dann aber auf einmal wieder egal. Das ist aber die Spannweite, von der er geredet hat.

Am Ende ist es mir aber wirklich egal. Nur leider habe ich (von außen!) das Gefühl, dass der Vorstand in den letzten Jahren kein gutes Timing hat. Manche Spieler werden zu leicht ziehen gelassen, bei anderen wird dann wieder überraschend hart verhandelt. Manche Trainer bekommen zu viel Gnadenfrist, bei anderen ist die Zündschnur sehr kurz. Ist aber - wie gesagt - nur meine Meinung, der sicherlich weniger Informationen hat als die Entscheidungsträger. Der sportliche Erfolg gibt ihnen aber nicht wirklich Recht seit geraumer Zeit.

Ich habe nur gefragt, ob er eine andere Quelle als die Zeitung hat. Mir sind die Summen reichlich egal. Hier wird aber immer so getan als wenn die 100.000 € ein Fakt wären, nur damit man danach das Recht hat den Vorstand zu kritisieren.

Ihr könnt gerne Kritik am Vorstand üben, aber bitte nur auf Basis von Fakten.

Er schreibt doch selber von 50-100 Tausend, da kannst du ihm doch nicht vorwerfen, dass er 100.000€ als Fakt verkauft?!

Auch 50.000 sind kein Fakt. 😉