Ja Du hast die Frage nach Erfolgen von Heskamp gestellt? Ich hab nur ein Beispiel gebracht, dass man vorher nicht immer Erfolge erreicht haben muss, aber dies später erreichen kann. Ich habe auch von Flick als Trainer und nicht als Co-Trainer gesprochen. Heskamp war 2mal Scout bei Bayern München, dass ist für mich auch ein Erfolg. Erfolge braucht man nicht nur an Titel messen.

Sportlicher Leiter
-
-
Ja Du hast die Frage nach Erfolgen von Heskamp gestellt? Ich hab nur ein Beispiel gebracht, dass man vorher nicht immer Erfolge erreicht haben muss, aber dies später erreichen kann. Ich habe auch von Flick als Trainer und nicht als Co-Trainer gesprochen. Heskamp war 2mal Scout bei Bayern München, dass ist für mich auch ein Erfolg. Erfolge braucht man nicht nur an Titel messen.
Also Erfolgt als Co-Trainer zählt nicht.
Erfolg als Scout schon.
Merk ich mir. Bin jetzt schlauer.
-
Ach wirklich? Vor 10 Stunden hast du noch konstatiert, Neidhart sei woanders nicht erfolgreich gewesen. Er ist bei RWE vor dem zweitletzten Spieltag auf Platz 2 stehend mit einem PPS von 2,29 und 2 Punkten auf den Tabellenersten entlassen worden.
-
Dann darfst du bei RH aber auch nur Positionen als SL einbeziehen. Das sind:
10 Monate Kiel: Rücktritt
17 Monate MSV die laut lokalen Medien in einen "Katastrophen-Kader" und Abstieg endeten. Rausschmiss.
Nach deiner Argumentation startet er hier als SL mit absolut gar nichts. Weniger als Flick als Trainer bei Bayern.
-
Ham' was jetzt...??
-
Dann darfst du bei RH aber auch nur Positionen als SL einbeziehen. Das sind:
10 Monate Kiel: Rücktritt
17 Monate MSV die laut lokalen Medien in einen "Katastrophen-Kader" und Abstieg endeten. Rausschmiss.
Nach deiner Argumentation startet er hier als SL mit absolut gar nichts. Weniger als Flick als Trainer bei Bayern.
Was stimmt denn mit dir nicht? Muss jetzt Gansi Flick hier SL werden? Der SV Meppen ist hier nicht der überVerein, bei dem jeder sofort anfangen möchte zu arbeiten.
-
Mal schauen, ob diese Woche tatsächlich Vollzug gemeldet wird.
-
Mal schauen, ob diese Woche tatsächlich Vollzug gemeldet wird.
Im Hinblick auf die Planung der kommenden Saison, kann es gar nicht früh genug sein.. die ersten Transfers sind (bei anderen Vereinen) bereits getätigt und veröffentlicht
-
Und SVM!?! Vorm 1. Mai ne Wasserstandsmeldung wäre cool für den Maigang ...
-
Anscheinend war/ist er im Gespräch 🤷♂️
-
Als Trainer oder SL?
-
https://www.transfermarkt.de/olufemi-smith/profil/trainer/40388
Anscheinend war/ist er im Gespräch 🤷♂️
Das kann nur ein schlechter Scherz sein.
-
Ich frage mich eh, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass sich die Suche hinzieht...
-
Ich frage mich eh, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass sich die Suche hinzieht...
Ein gutes, ohne SL haben wir alle Spiele gewonnen.
-
Er hat 2,5 Millionen gegen Stefan Raab gewonnen, das muss reichen!
-
Er hat 2,5 Millionen gegen Stefan Raab gewonnen, das muss reichen!
Auch mein erster Gedanke
-
Die Zeichen verdichten sich...
Beckmann zur Suche nach Sportlichem Leiter beim SV Meppen: „Wir sind auf der Zielgeraden“Fußball-Regionalligist SV Meppen ist bei der Suche nach einem neuen Sportlichen Leiter auf der Zielgeraden.www.noz.de -
Da isser … 😅
-
Da isser … 😅
Man hätte Ralf Heskamp haben können, jetzt haben wir halt Olufemi Smith
-
Olufemi Smith wird neuer sportlicher LeiterEs ist perfekt: Olufemi Smith wird neuer Sportlicher Leiter des SV Meppen. Der 46-jährige gebürtige Hamburger steigt am 5. Mai offiziell beim emsländischen…www.svmeppen.de
Das können die doch nicht ernst meinen 🙈 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!