Oldenburg gewinnt 5:0 gegen Norderstedt...
Sollten wir uns vielleicht (zumindest manchmal) eine Scheibe von abschneiden
Oldenburg gewinnt 5:0 gegen Norderstedt...
Sollten wir uns vielleicht (zumindest manchmal) eine Scheibe von abschneiden
Alles anzeigenÄrgerlich ist die Punkteteilung gegen einen Gegner wie Eimsbüttel schon.
Die Punkteteilung war Leistungsgerecht.
Unsere Bank war leider wieder dünn besetzt, wenn ich dann auf unsere zweite Mannschaft gucke und sehe das da Benke oder Golkowski mitspielen muss ich leider mit dem Kopf schütteln und frage mich ob wirklich alles daran gesetzt wird, Platz 1 zu erreichen.
Benke und Golkowski möchten nicht mehr bei der 1.Herren spielen. Golkowski war aber trotzdem in den letzten Spielen öfters bei der Ersten auf der Bank. Das sollte man akzeptieren, auch wenn ich Benke gerne weiter im Regionalligateam gesehen hätte.
Ich hoffe, dass ein Teil der Langzeitverletzten bald zurück kommt.
Ich war nach dem Spiel auch sehr enttäuscht, sprach schon vom Ende der Meisterschaft für den SVM. Als ich mich beruhigt hatte, habe ich mir die Tabelle angeschaut und gedacht :Es ist noch alles Möglich. Die Meisterschaft wird noch nicht aufgegeben.
Eins ist aber klar:Nächste Woche müssen 2 Siege her. Ich hoffe, Kiel hat sich aufgegeben und gegen Pauli nutzen wir unser Heimvorteil.
Habe ich das richtig, dass Spit nicht eingewechselt wurde? Der hätte dem Spiel vielleicht noch einmal gut getan.
Ja er ist diesmal draußen geblieben, Eixler hat den Vortritt bekommen
Im schlimmsten Fall haben wir 9 Punkte Rückstand auf Phönix, sofern Sie alle Nachholer gewinnen. Das sind bei dann noch 36 Punkte, die zu holen sind echt ein Brett, auch wenn wir noch das direkte Duell haben.
Alles nicht unmöglich,aber dann dürfen absolut keine Ausrutscher mehr passieren.
Am Ende kackt dann nicht die Ente, sondern es wird nicht reichen, aufgrund von zu kleinem Kader, doch zu viele Verletzungen, obwohl extra auf junge, nicht so verletzungsanfällige Spieler gesetzt werden sollte.
Und nicht zu vergessen, wir haben ja kein Geld, leider fehlt mir die Phantasie, woher die Kohle in Zukunft kommen soll, wenn wir nicht in den DFB Pokal kommen, davon abgesehen ist es bei einem sicheren Erstrundenaus auch nur ein Einmaleffekt von knapp 250000 Euro.
Wer sagt das wir in Runde 1 rausfliegen? Wir machen einfach den Saarbrücken Move😏
Oder allein soweit zu kommen wie Homburg würde schon genügen
Abgesehen davon kommen auf die 250k ja noch ein paar Zuschläge
Also ist schon eine Stange Geld die uns winkt
Apropos Relegationskonjunktive:
Was wäre eigentlich, wenn Hannover II oder Phönix die Relegation spielen und gewinnen, aber am Ende doch nicht aufsteigen wollen?
(z.B. weil Hannover die Relegation verliert und in Liga 2 bleibt oder VfB Lübeck in Liga 3 bleibt, beide Teams nicht im gleichen Stadion spielen können und ein anderes Stadion für Phönix zu teuer wird)
Also ich glaube dann darf einfach die Bayrische Seite (also Würzburg) hoch🤔
Wenn man sich die Tabelle der anschaut die eine Lizenz beantragt haben (also alle außer Ottensen, Kiel und D/A) würde ich behaupten das Oldenburg weg vom Fenster ist, wir uns jetzt erstmal "hinten anstellen" müssen und auf Punktverluste hoffen müssen....
Aber auch ein 96 und ein Lübeck passieren mal Patzer wie uns heute
Also einfach weiter Gas geben und schauen was es am Ende wird
Noch ist das Ding nicht durch. Nun sind es halt 7 Punkte + 1 Spiel weniger Rückstand... aber auch das kann man durchaus bei der noch hohen Anzahl an Spielen drehen.
Da kann ich nur zustimmen!
Immens wichtig wird es sein Mittwoch wieder in die Spur zu kommen um wieder oben anzuschließen!
Und wenn ich mir die restlichen Spiele von 96 und Lübeck anschaue, haben die auch noch was vor sich...
Einfach niemals aufgeben und am wichtigsten: weiter 100% alles für die Mannschaft auf den Rängen geben
Also bisher leider überhaupt nicht überzeugend😯
Ich hoffe das Recht sich nicht!!
In der zweiten Halbzeit muss mehr kommen
Kiel beantragt KEINE Drittliga-Lizenz!
Quelle: Instagram @jungstoercheSo läuft es auf einen Dreikampf zwischen H96 2, Lübeck und dem SVM hinaus, wobei ich bei Lübeck noch sehr skeptisch bzgl. Lizenz bin.
Umso ärgerlicher ist die unverdiente Niederlage in Hannover.Ohne mich so weit aus dem Fenster zu lehnen aber ich glaube das dieses Jahr die Chance zumindest in die Relegation zu kommen schon relativ hoch ist. Ich habe nach dem Hannover Spiel schon geschrieben, dass für mich Hannover die schwächste Leistung gegen uns abgeliefert hat. Die anderen Mannschaften oben waren für mich teilweise deutlich stärker.
Würde dir da zustimmen!
Nächstes Jahr hätte man wieder das Problem mit den Aufstiegsspielen und in der Liga davor wohl wieder Oldenburg (und höchstwahrscheinlich auch Lübeck) als Konkurrenten....
Deswegen müssen wir die Chance diese Saison auf jeden Fall nutzen, hoffentlich gibt es bezüglich der Lizenz noch postive Nachrichten der Konkurrenz, wobei ich Lübeck den Aufstieg (sollten wir scheitern) zu 100% mehr gönnen würde als 96
Naja mal schauen, in ein paar Tagen werden wir Gewissheit haben
Kiel beantragt KEINE Drittliga-Lizenz!
Quelle: Instagram @jungstoerche
Sehr schön! Kiel ist mir gerade nochmal um einiges sympathischer geworden 😁
Hannover 96 sollte dem Beispiel Kiels folgen
Wurde eigentlich mal in Betracht gezogen die alte Tribüne in eine reine Sitzplatztribüne umzubauen? Dürfte ja eigentlich relativ leicht zu realisieren sein.
Ich glaub das würden die Amisia Ultras nicht so cool finden 😅
Bin der Meinung das an sich der NfV wenig dafür kann. Es regnet halt und der Platz ist nicht bespielbar.
Das man allerdings nicht einfach auf einen anderen Platz ausweicht oder halt notfalls im Volkspark spielt ist für mich nicht verständlich! Es ist der HSV die werden doch wohl genug Infrastruktur haben
Was diesmal auch noch eine Option gewesen wäre, da wir ja noch das rückspiel gegen den HSV haben, das heimrecht einfach zu tauschen, damit wäre sicherlich allen geholfen gewesen
3377 Tickets wurden fürs Finale bisher abgesetzt an Mitglieder und DK-Inhaber.
Quelle: NOZ
Wäre echt geil wenn es ausverkauft wäre.
Wäre einfach toll für Mannschaft und die Atmosphäre im Stadion 👍
Fynn Seidl auf dessen Position ist der Spieler der aus meiner Sicht zuerst gebraucht wird. Hat er eine Chance in dieser Saison noch einmal zurück zu kommen?
Also vorgesehen war es nicht.
Meine aber gehört zu haben das er etwas schneller voran kommt, rechne aber nicht damit vor April wenn nicht sogar erst im Mai zu den letzten beiden Spielen
Kommen bis Mittwoch noch verletzte Spieler zurück?
Evtl vielleicht Fedl, denke aber eher nicht da er momentan nur Lauftraining macht
Karademir und Benjamins sind für mich eine wahre Augenweide, Karademir von seiner Gesamtveranlagung wohl einer der besten den ich die letzten Jahre hier gesehen habe. Ich denke beide werden wir hier maximal diese Saison sehen und mehr nicht, es sei Ihnen gegönnt es sind klasse Kicker!Bei Karademir ist nach allem, was man so hört, wohl auch schon klar, dass er gehen wird. Da ist wohl die Frage, ob zum VFL in Liga 3 oder direkt zu einem anderen Verein in der 2. Bundesliga. Das scheint das einzige zu sein, was noch offen ist.
Wenn Benjamins weiterhin solche Leistungen zeigt und auch noch seine manchmal merkwürdigen Pässe ins Nichts abstellt, wird der auch ziemlich sicher in Liga 3 unter kommen. Ob nun bei den Preußen oder nicht.
Das Interesse von Bielefeld an Schepp soll derzeit wohl recht erkaltet sein. Allerdings performt er ja derzeit wirklich gut. Da wird man also wohl noch abwarten müssen. Er selbst hat aber ja die 3. Liga klar als Ziel für nächste Saison formuliert …Es zeigt aber eindrucksvoll das wir im Scouting Leute auf dem Zettel haben die andere Klubs mit deutlich mehr Geld nicht gesehen haben.
Finde sowieso das Meppen nach dem Umbruch im Sommer wieder ziemlich gute Arbeit in Sachen Jugendspieler macht. Wir fördern Junge Talente (z.B. Karademir/Benjamins) die sonst keine Spielzeit bekommen würden welche sich bei uns weiterentwickeln um später evtl groß raus zu kommen. Mal schauen was im Sommer (sicherlich liegt es auch am Budget) so möglich ist in Sachen Spieler halten
Finde Pünt sowieso stärker als Schmidt. Pünt strahlt für mich mehr Sicherheit aus und wie man sieht macht sich das in der Statistik bemerkbar (4 Gegentore in 5 Spielen) find ich persönlich stark
Kaum zu glauben, Phönix darf heute spielen. Der Platz sei bespielbar.
Verlieren offenbar trotzdem 🙃
96 steht auch nur vor einem Punkt! Das wäre so wichtig 😍
Das ist ordentlich. Könnte also auf allen Tribünen voll werden.
Hoffentlich! Solange die Fans von Lohne nicht Wenn wir wollen schlagen wir euch tot anstimmen
Schön das auch kleinere Vereine ihre Mannschaft unterstützen wollen
Schön das Meppen Fans deutschlandweit vertreten sind
Allen Beteiligten eine gute Anreise