Hallo nochmal, wollte nur kurz DANKE sagen, es hat natürlich alles super funktioniert. Wir freuen uns!

NFV-Pokal 2023/2024
-
-
Ich möchte mir heute Nachmittag Tickets für das Pokalspiel holen, ist in der Geschäftsstelle Kartenzahlung möglich?
Warst schon Jahre nicht mehr da… oder? 😜 natürlich kann man mit Karte zahlen.
Was ist denn bislang schon so an Karten für das Spiel weg gegangen?
-
Hallo zusammen weiß jemand wie es aussieht mit dem Kartenverkauf? Sind da noch genug für den Stehplatz im rohtkötter Block zu bekommen am Montag?
-
Hallo zusammen weiß jemand wie es aussieht mit dem Kartenverkauf? Sind da noch genug für den Stehplatz im rohtkötter Block zu bekommen am Montag?
Stehplätze sind kein Problem.
-
-
Das ist ordentlich. Könnte also auf allen Tribünen voll werden.
-
Hoffentlich! Solange die Fans von Lohne nicht Wenn wir wollen schlagen wir euch tot anstimmen
Schön das auch kleinere Vereine ihre Mannschaft unterstützen wollen
-
Das hoffe ich nicht. Mit 25 Bussen dürften die ihre 10 % ausgereizt und den Gästeblock komplett gefüllt haben. Für die restlichen Bereiche gibt es sicher genug emsländische Interessenten.
-
Hoffentlich! Solange die Fans von Lohne nicht Wenn wir wollen schlagen wir euch tot anstimmen
Schön das auch kleinere Vereine ihre Mannschaft unterstützen wollen
Sooo klein ist der Verein gar nicht. Die haben immerhin laut Vereinsseite 4000 Mitglieder. Wobei da denke ich noch die wenigsten der Fussballabteilung angehören, da der Verein sehr breit aufgestellt ist.
-
Coole Sache. Mit einem vollen Stadion und vielen Gästefans hätte man einen würdigen Rahmen für dieses Spiel.
-
Das hoffe ich nicht. Mit 25 Bussen dürften die ihre 10 % ausgereizt und den Gästeblock komplett gefüllt haben. Für die restlichen Bereiche gibt es sicher genug emsländische Interessenten.
Is doch gut.
Wäre doch schön, mal nen vollen Auswärtsblock zu haben. Der Heimbereich wird vermutlich ja auch ziemlich voll, also ein geiler Rahmen fürs Finale
-
Ich habe eine total doofe Frage, aber: werden die Zuschauereinnahmen im nfv Pokal auch wie im dfb-Pokal geteilt?
-
Ich habe eine total doofe Frage, aber: werden die Zuschauereinnahmen im nfv Pokal auch wie im dfb-Pokal geteilt?
Ja.
-
3377 Tickets wurden fürs Finale bisher abgesetzt an Mitglieder und DK-Inhaber.
Quelle: NOZ -
Quelle: NOZWäre echt geil wenn es ausverkauft wäre.
Wäre einfach toll für Mannschaft und die Atmosphäre im Stadion 👍
-
Die NOZ schreibt, der freie Vorverkauf beginnt morgen um 10 Uhr. Der SVM hatte seinerzeit 12 Uhr geschrieben.
Was stimmt? -
Die NOZ schreibt, der freie Vorverkauf beginnt morgen um 10 Uhr. Der SVM hatte seinerzeit 12 Uhr geschrieben.
Was stimmt?Definitiv um 10 Uhr. Ich werde es auf der HP ändern.
-
Wird Block K auf der neuen Tribüne noch geöffnet oder ist dieser geblockt?
-
Quelle: NOZEine Woche lang konnten sich Besitzer von Jahrestickets und Vereinsmitglieder Karten für die Partie am Gründonnerstag (28. März, 19 Uhr) besorgen. 3377 machten davon nach Angaben des SVM bis vergangenen Freitag Gebrauch.
Wenn ich das richtig verstehe, dann haben insgesamt 3377 Dauerkarteninhaber und Mitglieder vom Vorverkaufsrecht Gebrauch gemacht. Demnach hätte jeder Einzelne neben seiner Karte noch weitere Karten über DK oder Mitgliedschaft erwerben können.
Würde dann davon ausgehen, dass mehr Finalkarten abgesetzt worden sind!
-
Wird Block K auf der neuen Tribüne noch geöffnet oder ist dieser geblockt?
Ist geblockt.
Edit: Nicht für SVM-Fans. Der Block geht an Lohne. Warum? Weil das Spiel lediglich bei uns stattfindet. Ausrichter ist der NFV und wir Lohne ein entsprechendes Kontingent zur Verfügung stellen müssen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!