Beiträge von Langholz

    Dann formuliere ich es mal anders.

    Wenn ichs richtig verstehe , ist es das Ziel des Vereins kurz oder langfristig (spielt jetzt auch keine Rolle) wieder in die 3 Liga aufzusteigen.

    Wenn ich dann höre das man gute Gespräche mit TT (der soviel ich weiß , bei der Zweiten des BVB keine Bäume ausgerissen hat) geführt hat .

    Und dann noch Gespräche mit den Spielern der Reserve führt.

    Dann bin ich der Meinung das , das so in absehbarer Zeit mit dem Aufstieg nix wird.

    Das sind meine Gründe , vielleicht aber auch nur meine. :mda:

    Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.

    Wenn ich so etwas lese , wird mir Angst und Bange!!!:read:

    Gibt es auch Gründe dafür?

    Ja die gibt es , für mich sieht das alles nach "Hilf und Planlos " aus.

    Scheint so , als sei man so langsam mit seinem Latein am Ende.

    Das Problem was ich bei DV sehe, er ist als Sportlicher Leiter ein absolutes Greenhorn, der über kein großes Netzwerk bzgl. Transfers verfügt. Ob ein Verein wie der SV Meppen für ihn die richtige Adresse ist, darf bezweiflet werden. Auf Grund der letzten Wochen, macht er aktuell keine gute "Figur".


    Sollte man die Ziele deutlich verfehlen, muss am Ende der Saison für die handelnden Personen HB und DV definitiv Schluss sein.


    Nach der letzten Saison, Platz 2 in der Liga und dem Sieg im Nfv-Pokal, hatte ich gehofft, dass der Verein wieder in ruhigeres Fahrwasser zurückkehrt...leider läuft zur Zeit vieles aus dem Ruder.

    Und wer ersetzt die jetzt handelnden Personen dann?

    Oder stehen da schon welche in den Startlöchern , die nur darauf warten das die Beiden abgesägt werden?

    Nicht falsch verstehen , ich finde auch das die Sportliche Führung schon seit längerem nicht die Beste Figur abgibt.

    Ist natürlich alles mal wieder sehr unglücklich.

    Allerdings ist so ein Spielercharakter vom Typ 'Diva' oder 'Stinkstiefel' auch nicht grad förderlich für die Stimmung innerhalb der Mannschaft.

    Das ist richtig. Und das ist bei externen Spielern natürlich auch nicht immer vorherzusehen. Aber Leon Demaj hat eine gewisse Historie beim SVM. Das macht es noch schlimmer und eklatanter.

    So war es doch auch bei Alvarez , jeder Blinde konnte sehen das er viel zu viele Kilos mit sich rumschleppte.

    Wurde aber trotzdem verpflichtet. :laugh2:

    Hallo zusammen,

    war bislang nur stiller Mitleser des Forums.

    Wollte jetzt aber auch mal meinen Senf dazu abgeben.

    Zum Spiel.

    Die erste Hälfte fand ich eigentlich ganz ordentlich , wir sind vorne früh drauf gegangen und haben die Oldenburger so manchesmal in Verlegenheit gebracht.

    Besonders gut gefallen hat mir die linke Seite mit Mißner und dem wirklich sehr agilen Zumdieck . Dazu noch Prasse , der natürlich eine super erste Halbzeit gespielt hat.

    Das blöde ist nur das es dann auch noch eine zweite Halbzeit gibt.

    Und das war , wenn man ehrlich ist , nur noch NOT gegen ELEND.

    Was das Thema Neuzugänge angeht , (wenn's überhaupt noch ein Thema wird) würde ich mir so einen Typen wie Leugers wünschen.

    Ich weiß , die wachsen nicht auf Bäumen , aber ich finde wir haben aktuell niemanden in der Mannschaft der mal den Mund aufmacht und den anderen sagt wo es langgeht.

    So, habe fertig , schönen Sonntag noch.