Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.

    Ja, gut. Dann wird es halt eine Saison im grauen Mittelfeld. Wo auch immer die ganze Kohle bleibt.


    Bin mal gespannt wie man Euphorie und Perspektive für einen Aufstieg in der nächsten Saison schaffen will. Janssen und Co Verlängern sicherlich nicht noch einmal.

    Mal davon abgesehen, dass man denjenigen wahrscheinlich irgendwelche Märchen erzählt damit Sie bleiben. Und jetzt kommt dann sowas dabei rum..Schon krass.

  • Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.

    Man kann Transferperioden nutzen, man sie aber auch verkorxen. Es wurde auch schon wieder so angedeutet das noch jemand gehen könnte... Wer könnte das denn abgesehen von Demaj sein oder meint DV den etwa?? Ich glaube langsam wirklich wir sind in nem Albtraum gelandet :scratch_one-s_head:

  • Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.

    Mal doof gefragt, wo soll der eigentlich spielen? Wir haben jetzt weder im RV noch ST die größten Probleme (wenn sich unsere zwei wieder fangen) und suchen doch eher einen OM/DM oder Außenstürmer. Oder bin ich in nem anderen Film?

  • Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.

    Bye Bye Saisonziel.

    Sorry, das ist ja komplett lächerlich.

    Das ist doch wirklich Slapstick pur.

    Puuuh, vielleicht mal bei Leuten wie Markus von Ahlen, als Trainer und/oder Manager/Sportdirektor für die neue Saison anfragen.

    Der hat Erfahrung, Netzwerk usw. alles was dem Verein im Moment fehlt.

    DV hat für mich keine Zukunft.

    So einen jungen Spieler aus Osnabrück kann man bei den Zielen höchstens zusätzlich holen, zu zwei Neuzugängen mit Erfahrung

    Ein, zwei Spieler aus dem aktuellen Kader dann in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln lassen, wir spielen mit der zweiten Mannschaft nicht umsonst in der Oberliga

  • Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.

    Mal doof gefragt, wo soll der eigentlich spielen? Wir haben jetzt weder im RV noch ST die größten Probleme (wenn sich unsere zwei wieder fangen) und suchen doch eher einen OM/DM oder Außenstürmer. Oder bin ich in nem anderen Film?

    Angeblich sind wir am Transferentspurt hauptsächlich auf der Suche nach Flügelspielern...

    Offenbar soll er also dann auf dem Flügel eingesetzt werden :dntknw:

  • Naja… was mich am meisten ärgert ist, dass es offenbar keinen echten Plan gibt, der hinter den ganzen Überlegungen steckt.

    Unter AA wurde der Kader auf eine Dreierkette ausgerichtet.

    Nun möchte LB offenbar mit Viererkette spielen und schon haben wir eigentlich keine Verwendung für Janssen UND Schepp, dafür fehlen uns aber echte Flügelflitzer.

    Das ist schon alles ziemlich grotesk. Ich verstehe nicht, welche Vorstellung der Verein bei der Zusammenstellung des Kaders hatte bzw. hat. Wenn nun ernsthaft TT kommt und uns als „spannender Spieler“ verkauft wird, dann können wir unsere Saisonziele jedenfalls auf der Stelle begraben. Wenn DV dann damit zitiert wird, dass TT eine unfassbare Intensität habe, dann frage ich mich, welchen Spieler er beobachtet hat. Denselben Spieler, der drei Jahre lang in Dortmund über den Platz geschlichen ist?

  • Beitrag von 4ever_SVM (28. August 2024 um 18:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mein Kommentar war leider am Ende total unpassend zum eigentlichen Thema dieses Threads (28. August 2024 um 18:44).
  • Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.

    Das kann doch nicht ernst gemeint sein...... T.T.,evtl ein 18jähriger und Spieler aus der zweiten!!??? Die Sportliche Leistung hat komplett versagt. Bitte sofort von allen Aufgaben entbinden...... Ansonsten geht unser SVM irgendwann unter.....

  • Sehr anstrengend hier. Wir sollten erstmal abwarten bevor wir hier alles schwarz malen.

    Auf was willst Du warten ? Wenn DV dies in einem Interview von sich gibt, ist es doch klar welchen Weg er gehen will oder LB auch. Dann wird extern nichts kommen, was uns sofort nach vorne bringt.

    Mal davon abgesehen, läuft es in der zweiten Mannschaft jetzt auch nicht so gut, wenn man da noch die besten abziehen will, geht es da auch noch weiter abwärts.

  • War nicht ein Entlassungsgrund von AA, das man das sportliche Ziel in Gefahr sieht ? Dann kann es ja nur um die Meisterschaft gegangen sein.

    Leider ist es wohl DV, der aufgrund einer sehr merkwürdigen Transferpolitik selber dafür sorgen wird. Es sei denn, das Ziel war irgendwas zwischen Platz 4 und 10

    Ich muss schon sagen, als Sponsor würde ich mir aber sowas von komplett verarscht vorkommen.

    Denn auch dort ist bestimmt von Attacke geschwafelt worden.

    3000 Dauerkarten plus einige unentwegte werden das Ganze tragen, wenn das in die Hose geht.

    Aber wenn es um nichts geht, werden sich viele nicht in den Meppene Regen stellen. Warten wir es ab.

  • Schaut mal jemand nach Jena? Die machen ein bockstarkes Spiel gegen, zugegeben, eine nicht ganz klare A-Mannschaft aus Leverkusen. Aber schlagen sich mit einer jungen Truppe super und sind auch in der Liga auf dem 1. Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!