Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Es muss erstmal jmd gehen, bevor einer neuer Königstransfer kommen kann!

    Wenn dem so wäre, hätten wir aber schlecht gewirtschaftet..

    Keine Sorge, unser Königstransfer ist weg.

    Tschüss Leon....

    Genauere Infos?

    Was genau? Demaj war offensichtlich komplett angepisst über seine nicht vorhandene Spielzeit unter Beniermann und hatte die Schnauze voll. So hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Das ist zum einen natürlich wahnsinnig lächerlich, zum anderen fand ich die komplette Ignoranz aber auch krass, zumal Demaj in den Spielen zuvor jetzt auch nicht ansatzweise weniger als Janssen oder Schepp zeigte.

    Dass Demaj nicht ganz einfach ist, ist aber halt auch keine Neuigkeit, der hat bereits zweimal in Meppen gespielt und ist damals schon in der U19 vollkommen mit Alo Weusthof aneinandergeraten, wodurch er nach Cloppenburg wechselte. Dementsprechend muss man hier wirklich mal klar sagen, dass die bisherige Transferbilanz von Vrzogic ein absolutes Desaster ist.

  • Wat ein Chaosclub. Unfassbar.

  • Der Bruch kam nach den 90 Minuten Bank gegen den Bremer SV. Demaj war der absolute Wunschtransfer von DV. AA hatte da andere Pläne. Als dann nach dem Trainerwechsel die Karten neu gemischt wurden hat sich Leon mehr Einsatzzeit versprochen. Ich könnte mir vorstellen, dass der VfB Lübeck zeitnah einen neuen Spieler verpflichtet.

  • Danke für den Hintergrund.

    Auch wenn der Spieler in diesem Fall wohl einige Aktien drin hat, ist das schon wieder insgesamt eine traurige Nummer. Was seit Jahren bei diesem Verein abläuft sieht nach allem aus, aber nicht nach einem klaren Plan. Chaos überall, obwohl zumindest das Umfeld (gerade medial) verhältnismäßig ruhig ist. Ein Aufstieg kann man nie garantieren, aber mit der Vereinsführung wäre der wohl mehr Zufall als gezielt.

  • Wenn ein Spieler nach 6 Spieltagen, mit zugegeben wenig Spielzeit, schon beleidigt ist, dann kannst du ihn am Besten in die Wüste schicken

    War bei Leon eigentlich bekannt, das er ein schwieriger Charakter ist….

    Diese Sommertransferphase müsste uns DV jedoch mal erklären. Kein Wunder, dass das Umfeld mit dem Kopf schüttelt.

  • Es bleibt festzuhalten:

    - AA war Wunschtrainer des Vorstandes nach EM in Saison 23/24
    - Vorbereitung mit Wunschtrainer AA für Saison 24/25
    - AA bereits nach einem Jahr entlassen, obwohl Platz 2 in Regio und Teilnahme am DFB Pokal
    - nach 3 Spieltagen AA kein Wunschtrainer mehr
    - Neuausrichtung des Systems und Spielermaterial notwendig mit neuem Trainer
    - nach 2 Spieltagen mit neuem Trainer, jeweils nur eine Halbzeit einigermaßen überzeugend
    - ...

  • Ist natürlich alles mal wieder sehr unglücklich.

    Allerdings ist so ein Spielercharakter vom Typ 'Diva' oder 'Stinkstiefel' auch nicht grad förderlich für die Stimmung innerhalb der Mannschaft.

  • Ich bin ehrlich gesagt nur noch fassungslos! Komplettes Versagen nach den Zusagen von Marek und Scheppi.. Wobei, wenn "fast alles" Budget in die beiden geflossen ist, war auch das schon fatal! Was is nur los in der Teppich- Etage....???!!??

  • Sowas passiert wenn man kein Netzwerk als SL hat. Dann bleiben nur die Kandidaten die angetragen werden und wen man „von früher“ halt so kennt.
    Charakter? - egal!

    Go vom Trainer? - egal!

    Haupsache der Kader ist aufgefüllt.
    Wir haben absolute Stützen des Teams verloren und nicht mal im Ansatz Ersatz geholt, geschweige denn mit dem Pokal-Geld und Zuschauerplus aus dem letzten Jahr ne Schippe draufgelegt.

    UNFASSBAR (1elfausrufezeichen) wie wenig wir aus unserem Etat machen.

    gone west

  • Ist natürlich alles mal wieder sehr unglücklich.

    Allerdings ist so ein Spielercharakter vom Typ 'Diva' oder 'Stinkstiefel' auch nicht grad förderlich für die Stimmung innerhalb der Mannschaft.

    Das ist richtig. Und das ist bei externen Spielern natürlich auch nicht immer vorherzusehen. Aber Leon Demaj hat eine gewisse Historie beim SVM. Das macht es noch schlimmer und eklatanter.

  • Spieler, die kommen und direkt wieder gehen...wäre mal interessant zu wissen, wer Leon Demaj dann wirklich haben wollte. Vrzogic? Alipour? Beniermann ja augenscheinlich nicht. Wobei man auch sagen muss, wenn es nicht passt, und die Vorstellungen dann doch andere sind, muss man sich halt wieder trennen. Ehrlicherweise hatte ich mich nach der Verpflichtung auch gefreut, ein Ex-Meppener aus der Region mit ordentlichen Scorer-Werten, den ich dann als 10er hinter Janssen und Schepp als grandiose Offensivreihe für die RL gesehen hab. Das sah bei mir im Kopf aber dann irgendwie letztlich deutlich besser aus, als auf dem Platz. :blush2:

    Von daher soll man Reisende dann auch nicht aufhalten. Im Podcast hat er ja gesagt, er wollte zurück hier in die Region. Dann mal schauen, wo er nun unterkommen wird.

    Der Testspieler haut mich auf den ersten Blick jetzt nicht vom Hocker, dürfte in Düsseldorf dann 2021/22 schon mit Touglo zusammengespielt haben. Bei dem Namen hatte ich jedenfalls direkt erstmal nen feinen Ohrwurm:

    Surfin' Bird (2017 Remaster)
    Provided to YouTube by Rhino/Warner RecordsSurfin' Bird (2017 Remaster) · RamonesRocket to Russia℗ 1977 Sire Records 2017 Remastered Rhino EntertainmentRemas...
    www.youtube.com
  • Haben wir hier nicht drei, vier, ... Bauern die vielleicht noch ein bisschen Mist übrig haben? Man könnte das als stillen Protest doch täglich vor die Geschäftsstelle kippen bis der Vorstand samt DV einheitlich abdankt ... :party:


    edit: Bitte nicht ganz Ernst nehmen ^^ - ich empfinde es nur als mittlerweile überfällig, dass wir Fans vielleicht mal anfangen sollten eine Art "Konfrontationskurs" gegen die obrige Etage zu fahren, damit sich dieser vielleicht mal bewegt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!