Beiträge von Harener

    Immer wieder dieses Scheiß Gelaber mit den Montagsspielen. Seid doch einfach froh das Magenta soviel Kohle in die Liga steckt. Jeder ist mal verhindert, auch am Freitag Abend oder am Samstag. Und wenn es für eine Auswärtsfahrt ist, einfach mal aktzeptieren. Dann sieht man mal ein Spiel nicht, dafür erhält der Verein Geld zum Ligabetrieb. Dienstag oder Mittwoch streikt man bei englischen Wochen auch nicht. Auch die kann man vermeiden. Aber so muss man ja boykottieren. Wir können uns unten absetzen und die Mannschaft hat jede Anfeuerung verdient PUNKT.
    Einfach dran denken - in der Regionalliga gibt es keine Montagsspiele, -- wem's gefällt.


    So siehts aus.. Was ich nämlich auch nicht verstehen kann ist.. Gegen Montagsspiele boykottieren, aber dann geschlossen in einer Meppener Kneipe das Spiel über MAGENTA zu gucken..Macht halt auch überhaupt garkeinen Sinn..


    Ich rechne mit deutlich mehr Zuschauern. Gefühlt wurde spiele in der Woche immer gut angenommen

    Die belgische Liga fällt im Vergleich zu den anderen Ligen sicherlich deutlich ab. Nationalmannschaftsträumereien sehe ich als komplett utopisch, aber dennoch wird Undavs nächster Verein sicherlich in anderen Sphären unterwegs sein. Wenn ihn denn jemand herauskauft, er hat ja noch Vertrag bis 2023.

    Anderes Thema: René Lewejohann hat in einer Gesprächsrunden durchaus „interessante“ Anekdoten aus seinem halben Jahr in Meppen preis gegeben, wo er einst täglich mit Issa Issa hinpendelte. Müsste 2010 gewesen sein. Aber seht selbst, ab Minute 15:55…

    https://youtu.be/r3Q5B5JSQb0


    Zum schießen , herrlich

    [quote='Klazienaveen',index.php?page=Thread&postID=495287#post495287]Es ist kein ehemaliger Spieler und gehört hier vielleicht nicht rein, aber ist 'KOJAK' noch für Meppen unterwegs. Seine Fahne(n) habe ich schon länger nicht gesehen.

    Ich dachte der Lappen wurde ihm in Zwickau mal geklaut.

    Das auch..
    Hat aber ne neue Fahne gemacht.
    Zudem ist er offenbar mit den Corona Maßnahmen nicht einverstanden und fährt deshalb keine Spiele unter 3G und 2G.
    So wird es zumindest kommuniziert.


    Bist du eigentlich nicht mehr bei den Deutschland spielen unterwegs? Mir ist die Fahne gestern nämlich nicht aufgefallen. Gucke allerdings eher selten die Spiele der Nationalmannschaft

    Meine "Nationalmannschaftskarriere" habe ich vor ca. 4 Jahren beendet, da ich mich mit der Entwicklung um "DIE MANNSCHAFT " überhaupt nicht mehr identifizieren konnte.
    Nebenaspekte sind zudem die eigene Familie und unser aller SVM, den ich so oft es geht, natürlich live im Stadion sehen möchte![/quote
    Ach ok, danke für die Antwort !

    Es ist kein ehemaliger Spieler und gehört hier vielleicht nicht rein, aber ist 'KOJAK' noch für Meppen unterwegs. Seine Fahne(n) habe ich schon länger nicht gesehen.

    Ich dachte der Lappen wurde ihm in Zwickau mal geklaut.

    Das auch..
    Hat aber ne neue Fahne gemacht.
    Zudem ist er offenbar mit den Corona Maßnahmen nicht einverstanden und fährt deshalb keine Spiele unter 3G und 2G.
    So wird es zumindest kommuniziert.


    Bist du eigentlich nicht mehr bei den Deutschland spielen unterwegs? Mir ist die Fahne gestern nämlich nicht aufgefallen. Gucke allerdings eher selten die Spiele der Nationalmannschaft

    So ist es! Vor 20 Jahren sprach man noch von guter Stimmung wenn im Block Bengalos gezündet wurden. Das man das heute nach dem Sprengstoffgesetz ahndet ist völlig überzogen und populistisch.

    Das ist übrigens Quatsch. Bengalos und Rauchtöpfe sind nun mal aufgrund deren Inhaltsstoffe Feuerwehr-Artikel und unterliegen dem Sprengstoff-Gesetz. Das war vor 20 Jahren auch schon nicht anders.


    Jeder weiß dass Pyrotechnik in Stadien verboten ist.. Allerdings ist ja auch immer wieder erstaunlich.. beim Wintersport z.b wird regelmäßig, selbst von den Medien (Ard oder Zdf) gefeiert..

    Ist unsere Fanszene Samstag im Stadion oder wird das Spiel aufgrund 2G boykottiert?


    Geh man davon aus dass es boykottiert wird

    Weil?


    Die Spiele in osna wurden doch auch auf Grund der 2G regel boykottiert.. oder vertue ich mich da jetzt?

    Die Spiele in Osna wurden meines Wissens boykottiert, da dort die Kontaktdaten in Osnabrück und nicht beim SVM verblieben sind ähnlich, wie damals bei 1860!


    Oh ok.. dann war ich auf dem Holzweg..