Was machen die alten bekannten?

  • Es ist kein ehemaliger Spieler und gehört hier vielleicht nicht rein, aber ist 'KOJAK' noch für Meppen unterwegs. Seine Fahne(n) habe ich schon länger nicht gesehen.

    Ich dachte der Lappen wurde ihm in Zwickau mal geklaut.

    Das auch..
    Hat aber ne neue Fahne gemacht.
    Zudem ist er offenbar mit den Corona Maßnahmen nicht einverstanden und fährt deshalb keine Spiele unter 3G und 2G.
    So wird es zumindest kommuniziert.


    Bist du eigentlich nicht mehr bei den Deutschland spielen unterwegs? Mir ist die Fahne gestern nämlich nicht aufgefallen. Gucke allerdings eher selten die Spiele der Nationalmannschaft

    Meine "Nationalmannschaftskarriere" habe ich vor ca. 4 Jahren beendet, da ich mich mit der Entwicklung um "DIE MANNSCHAFT " überhaupt nicht mehr identifizieren konnte.
    Nebenaspekte sind zudem die eigene Familie und unser aller SVM, den ich so oft es geht, natürlich live im Stadion sehen möchte!

  • [quote='Klazienaveen',index.php?page=Thread&postID=495287#post495287]Es ist kein ehemaliger Spieler und gehört hier vielleicht nicht rein, aber ist 'KOJAK' noch für Meppen unterwegs. Seine Fahne(n) habe ich schon länger nicht gesehen.

    Ich dachte der Lappen wurde ihm in Zwickau mal geklaut.

    Das auch..
    Hat aber ne neue Fahne gemacht.
    Zudem ist er offenbar mit den Corona Maßnahmen nicht einverstanden und fährt deshalb keine Spiele unter 3G und 2G.
    So wird es zumindest kommuniziert.


    Bist du eigentlich nicht mehr bei den Deutschland spielen unterwegs? Mir ist die Fahne gestern nämlich nicht aufgefallen. Gucke allerdings eher selten die Spiele der Nationalmannschaft

    Meine "Nationalmannschaftskarriere" habe ich vor ca. 4 Jahren beendet, da ich mich mit der Entwicklung um "DIE MANNSCHAFT " überhaupt nicht mehr identifizieren konnte.
    Nebenaspekte sind zudem die eigene Familie und unser aller SVM, den ich so oft es geht, natürlich live im Stadion sehen möchte![/quote
    Ach ok, danke für die Antwort !

  • Die belgische Liga fällt im Vergleich zu den anderen Ligen sicherlich deutlich ab. Nationalmannschaftsträumereien sehe ich als komplett utopisch, aber dennoch wird Undavs nächster Verein sicherlich in anderen Sphären unterwegs sein. Wenn ihn denn jemand herauskauft, er hat ja noch Vertrag bis 2023.

    Anderes Thema: René Lewejohann hat in einer Gesprächsrunden durchaus „interessante“ Anekdoten aus seinem halben Jahr in Meppen preis gegeben, wo er einst täglich mit Issa Issa hinpendelte. Müsste 2010 gewesen sein. Aber seht selbst, ab Minute 15:55…

    https://youtu.be/r3Q5B5JSQb0

  • Die belgische Liga fällt im Vergleich zu den anderen Ligen sicherlich deutlich ab. Nationalmannschaftsträumereien sehe ich als komplett utopisch, aber dennoch wird Undavs nächster Verein sicherlich in anderen Sphären unterwegs sein. Wenn ihn denn jemand herauskauft, er hat ja noch Vertrag bis 2023.

    Anderes Thema: René Lewejohann hat in einer Gesprächsrunden durchaus „interessante“ Anekdoten aus seinem halben Jahr in Meppen preis gegeben, wo er einst täglich mit Issa Issa hinpendelte. Müsste 2010 gewesen sein. Aber seht selbst, ab Minute 15:55…

    https://youtu.be/r3Q5B5JSQb0


    Zum schießen , herrlich

  • Ja das war 2010.
    Wir haben ein Testspiel in Lotte bestritten wo er und Issa sich zeigen sollten.Lewe hatte vor dem Spiel ein bandagiertes Knie.Den Verband hat er abgenommen und ich hab noch gedacht
    Wie will der damit spielen?
    Aber Hubert war das wohl egal,man merkte dass er die Jungs verpflichten wollte.
    Der windige Peter Schöne war deren Spielerberater.

  • Ja das war 2010.
    Wir haben ein Testspiel in Lotte bestritten wo er und Issa sich zeigen sollten.Lewe hatte vor dem Spiel ein bandagiertes Knie.Den Verband hat er abgenommen und ich hab noch gedacht
    Wie will der damit spielen?
    Aber Hubert war das wohl egal,man merkte dass er die Jungs verpflichten wollte.
    Der windige Peter Schöne war deren Spielerberater.

    Boah, was für Zeiten! 2009/10 war wohl einer der schlechtesten Saisons der Vereinsgeschichte. Was hatten wir da für eine merkwürdige Truppe zusammen. Fast schon ein Wunder, wie man dann ein Jahr später wieder hoch ist.

    Kein Vergleich mehr mit heute, da muss man echt dankbar sein, wie professionell heute alles läuft!

  • Moin Moin zusammen, einmal ganz kurz „Off-Topic“:

    Ich habe vor gefühlt 20 Jahren Michael Skibbe bei einem Spiel in Meppen im VIP-Raum kennenlernen dürfen, nach seiner PK.

    Leider fehlt mir komplett welches Spiel es damals war.
    Hat hier jemand ein sehr gutes Gedächtnis und kann mir hier auf die Sprünge helfen?

    Besten Dank!

  • Moin Moin zusammen, einmal ganz kurz „Off-Topic“:

    Ich habe vor gefühlt 20 Jahren Michael Skibbe bei einem Spiel in Meppen im VIP-Raum kennenlernen dürfen, nach seiner PK.

    Leider fehlt mir komplett welches Spiel es damals war.
    Hat hier jemand ein sehr gutes Gedächtnis und kann mir hier auf die Sprünge helfen?

    Besten Dank!

    Ich meine, dass es Ende der 90ziger mal so ne Freundschaftspielrunde gab. Da waren meppen und Dortmund auch dabei. Lars ricken hatte damals in meppen auch mitgespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!