Vorbereitung & Testspiele 21/22

  • Das man im heutigen Test Leuten wie Blacha, Käuper oder Putti mal eine Pause gönnt, kann ich verstehen. Allerdings frage ich mich, warum ein RSP und ein Dombrowa in so einem Test keine Chance bekommen und nicht im Kader sind? :scratch_one-s_head:

    Zitat

    Richy und Dombrowa sind krank. Bünning und Harsman fehlen leicht angeschlagen genauso wie Putti, der geschont wird.

    Quelle: SV Meppen auf Facebook

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was hat er denn jetzt schon wieder? Aber ja.. auch wenn er dieses Social Media gedöns drauf hat, nervig ist er wirklich

    Jemand hätte sich bei ihm melden sollen, bezüglich ner Übertragung des Spiels.. bla bla bla.

    Muss mir sein Zeug leider beruflich geben (der arbeitet für einen Geschäftspartner)… reicht mir durchaus

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Was hat er denn jetzt schon wieder? Aber ja.. auch wenn er dieses Social Media gedöns drauf hat, nervig ist er wirklich

    Jemand hätte sich bei ihm melden sollen, bezüglich ner Übertragung des Spiels.. bla bla bla.

    Muss mir sein Zeug leider beruflich geben (der arbeitet für einen Geschäftspartner)… reicht mir durchaus

    Es wird aber nicht gestreamt oder?

  • Was hat er denn jetzt schon wieder? Aber ja.. auch wenn er dieses Social Media gedöns drauf hat, nervig ist er wirklich

    Jemand hätte sich bei ihm melden sollen, bezüglich ner Übertragung des Spiels.. bla bla bla.

    Muss mir sein Zeug leider beruflich geben (der arbeitet für einen Geschäftspartner)… reicht mir durchaus

    Es wird aber nicht gestreamt oder?

    Warum sollte es denn? Aufwand und Nutzen steht in absolut keiner Relation.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was hat er denn jetzt schon wieder? Aber ja.. auch wenn er dieses Social Media gedöns drauf hat, nervig ist er wirklich

    Jemand hätte sich bei ihm melden sollen, bezüglich ner Übertragung des Spiels.. bla bla bla.

    Muss mir sein Zeug leider beruflich geben (der arbeitet für einen Geschäftspartner)… reicht mir durchaus

    Es wird aber nicht gestreamt oder?

    Warum sollte es denn? Aufwand und Nutzen steht in absolut keiner Relation.

    Ich habe das nur gefragt, weil Basler was von ner Übertragung geschrieben hat. Es wurden ja auch schon einige andere Testspiele gestreamt. Wenn man immer nur daran denkt was bringt uns das und was kostet sowas, dann kann man bestimmt vieles streichen was jetzt vom Verein gemacht wird, wie z.B. die Interviews auf Youtube. Das ist natürlich auch Aufwand der nicht direkt vergütet wird, außer mit der besseren Bindung von Fans.

  • Am Ende 0:3...

    Naja, da Bochum im Test gegen Deventer als Bundesligist im September mit 0:2 verloren hat, dürfen wir als Drittligist auch 0:3 verlieren. ;)

    Hauptsache gegen Viktoria Köln am übernächsten Montag sieht es wieder anders aus, wenn auch das Stammpersonal dann mit an Bord ist.

  • Am Ende 0:3...

    Naja, da Bochum im Test gegen Deventer als Bundesligist im September mit 0:2 verloren hat, dürfen wir als Drittligist auch 0:3 verlieren. ;)

    Hauptsache gegen Viktoria Köln am übernächsten Montag sieht es wieder anders aus, wenn auch das Stammpersonal dann mit an Bord ist.

    Die haben auch gegen Ajax 0:0 gespielt. Also so schlecht sind die sicher nicht.

  • In Halbzeit 1 hatten wir mehr Spielkontrolle ohne zu klaren Torchancen zu kommen. Nach einem Pfostenschuss von Jesgarzewski staube Ametov (glaube er war es) ab, Tor wurde aber aufgrund von Abseits nicht gegeben. In der 33. dann das 0:1 nach einem dicken Bock von Jibby.

    In Halbzeit 2 war Deventer deutlich besser und gewann am Ende verdient, in der Summe 1 Tor zu hoch.

    Die Start-11 spielte größtenteils durch.

  • In der ersten Halbzeit hatten wir ausgeglichene Spielanteile und auch die eine oder andere Chance. Das 0:1 resultiert aus einem Fehler von Jibby. Ansonsten wäre es wohl 0:0 zur Pause ausgegangen. Die Aufstellung hatte nicht viel mit unserer Stamm-Elf zu tun, deswegen war es ganz ordentlich was die Jungs abgeliefert haben. Zudem waren mit Klöpper in der ersten HZ und Hinnenkamp in der Zweiten Halbzeit auch 2 Eigengewächse mit auf dem Platz. In HZ 2 stand mit Julius Pünt ein weiterer Jugendspieler aus dem NLZ im Tor. Ansonsten wurde nur noch Oseé in der 60.sten für Fedl gebracht.
    Das zweite Tor hätte auch nicht sein müssen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde Egerer von 3 Gegenspielern angegangen und er konnte den Ball nicht rauskriegen. Daraufhin fiel dann das Tor. Auch das 3.te Tor fiel aus einer unübersichtlichen Situation als letzte Aktion des Spiels. Glaube da passte die Abstimmung untereinander nicht.
    Man konnte nach dem 6-fach Wechsel von Deventer schon einen stärkeren Unterschied ausmachen.

    Mich hat es gefreut den Sheriff mal wieder spielen zu sehen. Ebenso Rama, mit guten Aktionen, aber auch mindestens genauso vielen Ballverlusten. Ametov mit viel Tempo und guten Aktionen.
    Der Gegner hatte ein paar pfeilschnelle junge Spieler. Das Testspiel hat mir soweit gut gefallen, war ein ordentlicher Gegner. Ich denke mit unserer Ersten 11 hätte es am Ende nicht 0:3 gestanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!