Beiträge von mollen

    Zitat von SVMGREITEN;108006

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr zu 2. eine Seite voll schreibt:good:



    Ist ja nur sein verletzter Stolz, dass er so reagiert. Zeugt von seinem schlechten Charakter, was er hier dazu schreibt. Damit ist das Thema hier jetzt auch für mich erledigt....musst deine Daumen also nicht weiter gedrückt halten.....:smile3:

    Zitat von Zizou;108004

    Ein Blick auf die Tabelle und du weißt Bescheid...



    Lächerlich!!! Dann musste vorher in deinem Artikeln aber auch nicht von "Engagement" schreiben.

    Zitat von Zizou;107993

    Hey, weißt wie egal mir das ist?!?



    Diese Einstellung spricht aber nicht für dich. Da muss der Trainer wohl mal mit dir über deine Moral/Einstellung zum Spiel reden....

    Zitat von Lingener;107931

    *lacht sich weg* Ja Zizou, da haste dir wohl deine eigene Antwort gegeben :D

    EDIT: Wüsste aber auch nicht ob B-Platz oder Stadion, würd mich auch mal interessieren.



    :smile3:

    Zitat von Zizou;107516

    DU solltest vllt mal überlegen; du redest immer nur von Unschuldigen, anstatt auch mal klar zu verurteilen, was da im und ums Stadion passiert. Außerdem braucht man kein Hintergrundwissen für solche Aktionen. Leute die im näheren Umkreis stehen wo Leuchtraketen usw abgeschossen werden, sind selber schuld. Was hat man da zu suchen? Leute die das machen, sind absolute Schwachköpfe. Und wer sich dazu gesellt (auch wenn er nichts macht) ist selber schuld, wenn er dann ins Visier der Polizei gerät. Oder soll ich lieber Team Green schreiben?!?

    Was bedeutet dein Nickname eigentlich? Da könnte man ja schnell falsche Schlüsse ziehen.




    Zizou auf deine letzte Frage hilft dir bestimmt "google" weiter....:ok:

    Zitat von 1912er;107512

    da arbeiten leute die verdienen damit ihr geld! man sollte doch davon ausgehen das die einen sachlichen bericht auf die reihe kriegen. wenn jemand einen vernünftigen leserbrief schreibt wäre natürlich top aber wenn ich da so an mich denke... ich bin in sowas nicht gerade begabt ;) und jetzt zu fordern das wir das besser machen sollen ist doch schwachsinn. das ist genauso als wenn dir ein handwerksbetrieb zb eine küche total verpfuscht eingebaut hat, du am meckern bist und dein kollege meint: anstatt zu meckern kannst du das ja mal selber machen. das ist deren beruf. nicht unser! also sollte kritik ja wohl erlaubt sein.




    Kritik ist ja auch erlaubt, auch hier im Forum. Meinte damit vielmehr, dass sich so nichts ändern wird, wenn man seinen Unmut nur hier im Forum niederschreibt über die Berichterstattung der Zeitung.

    Die Leute, die hier über die Presse meckern. Dann schreibt doch einen vernünftigen/sachlichen Leserbrief an die MT über eure Sicht der Dinge (zur Berichterstattung über den Verein usw....), wenn euch die Sache wichtig ist. Könnt ja den Fanbeauftragten oder sonst irgendeinen offiziellen vom Verein mit ins Boot holen. Bezieht doch öffentlich Stellung und "meckert" hier nich nur im Forum rum.....




    sitzen....essen....trinken.....