• Zitat von Süderneuland I;107984

    Hey Französischer Ex-Nationalspieler. 3-0 verkackt wa!?!? :) :) :)

    Hey, weißt wie egal mir das ist?!?

  • Zitat von Süderneuland I;107994

    Wenn Dir das egal ist, kann Dir ja unser Sportverein noch mehr egal sein. Also verpiss Dich!

    Hä? Wo ist da der Zusammenhang? Die Schlussfolgerung macht keinen Sinn.

  • Zitat von Zizou;107993

    Hey, weißt wie egal mir das ist?!?



    Diese Einstellung spricht aber nicht für dich. Da muss der Trainer wohl mal mit dir über deine Moral/Einstellung zum Spiel reden....

  • Zitat von mollen;108002

    Diese Einstellung spricht aber nicht für dich. Da muss der Trainer wohl mal mit dir über deine Moral/Einstellung zum Spiel reden....

    Ein Blick auf die Tabelle und du weißt Bescheid...

  • Zitat von Zizou;108004

    Ein Blick auf die Tabelle und du weißt Bescheid...



    Lächerlich!!! Dann musste vorher in deinem Artikeln aber auch nicht von "Engagement" schreiben.

  • Zitat von SVMGREITEN;108006

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr zu 2. eine Seite voll schreibt:good:



    Ist ja nur sein verletzter Stolz, dass er so reagiert. Zeugt von seinem schlechten Charakter, was er hier dazu schreibt. Damit ist das Thema hier jetzt auch für mich erledigt....musst deine Daumen also nicht weiter gedrückt halten.....:smile3:

  • Zitat von mollen;108005

    Lächerlich!!! Dann musste vorher in deinem Artikeln aber auch nicht von "Engagement" schreiben.

    1. Schön, dass du die Berichte so aufmerksam liest.
    2. Vor dem Spiel stand der Klassenerhalt noch nicht fest!
    3. Nach dem Spiel war der Klassenerhalt gesichert und das Ergebnis somit völlig nebensächlich.

    "verletzter Stolz" ... was ein Quatsch

  • Laut Ems-Zeitung von heute hat beim 3:1 Sieg der Zwoten "Florian" Bruns mitgewirkt.

    Finde ich total klasse, dass wir den von St. Pauli loseisen konnten. Ist aber schon irgendwie dekadent, dass so ein Mann für die zweite Mannschaft verpflichtet wird....

  • Zitat von Marillar;108195

    Laut Ems-Zeitung von heute hat beim 3:1 Sieg der Zwoten "Florian" Bruns mitgewirkt.

    Finde ich total klasse, dass wir den von St. Pauli loseisen konnten. Ist aber schon irgendwie dekadent, dass so ein Mann für die zweite Mannschaft verpflichtet wird....



    Ja, und dann auch noch meinen Ex-Heimatverein SV Bawinkel in die Kreisliga schießt. Frechheit! :victory:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!