SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Mika-on-Tour;107531

    ...und das war Polizeitaktisch einfach eine Glanzleistung, den Ultrabus von OL an den Meppenern vorbei zu leiten, während alle anderen Busse hinten rum geleitet wurden...

    Und genau das frag ich mich die ganze Zeit. Warum veranstaltet mit dem Bus ne Stadtführung, anstatt ihn auf dem direktem Weg zum Ost-Tor zu leiten?

    Und wenn die anderen Busse bereits hinten rum ( also an der E-Stelle vorbei ) geführt wurde, ist das noch schwachsinniger!

  • Zitat von Zizou;107516

    DU solltest vllt mal überlegen; du redest immer nur von Unschuldigen, anstatt auch mal klar zu verurteilen, was da im und ums Stadion passiert. Außerdem braucht man kein Hintergrundwissen für solche Aktionen. Leute die im näheren Umkreis stehen wo Leuchtraketen usw abgeschossen werden, sind selber schuld. Was hat man da zu suchen? Leute die das machen, sind absolute Schwachköpfe. Und wer sich dazu gesellt (auch wenn er nichts macht) ist selber schuld, wenn er dann ins Visier der Polizei gerät. Oder soll ich lieber Team Green schreiben?!?

    Was bedeutet dein Nickname eigentlich? Da könnte man ja schnell falsche Schlüsse ziehen.

    ... und ich sags ja, du bist zu blöd um die Thematik zu verstehen. Diskussion beendet!!!

    Mein Nickname??? Falsche Schlüsse im Bezug auf Freitag???
    Heiss ich "Leuchtstiftcool", "Flaschenwurfcool" oder "Bullenaufsmaulcool"???
    Halt einfach dein Maul, du Amateur!!!

  • Zitat von Soccer Scientist;107526

    Vielleicht erkennst Du einen qualitativen Unterschied zwischen einer Party im Block und dem Bewurf von Bussen bzw. einer Prügelei mit der Polizei.

    wo wir wieder beim thema "vor der eigenen türe kehren" sind.
    die prügelei im gästeblock, zwischen der polizei und euch, lässt du natürlich gerne unter den tisch fallen, nicht wahr!?

    sicher ist, dass es auf beiden seiten hirnlose, ausschließlich krawallorientierte stadiontouristen gibt, die sich einen scheiß um den verein scheren.

    ich verurteile dies in aller schärfe. sämtliche positiven effekte dieses großartigen fußballfestes mit echter fankultur, werden nun durch ein paar primatenähnliche gestalten ad absurdum geführt.

    die örtliche schmierpresse nimmt dies natürlich gerne wieder zum anlass, bauer harms und oma erna ein weiteres kapitel aus der unendlichen geschichte vom bösen meppener fußaballfan zu erzählen.

    manipulativ, inkompetent und sensationsgeil.
    R.I.P. objektive und seriöse berichterstattung.

  • Jeder, der versucht, den Schwachsinn der am Freitag rund ums Spiel abgegangen ist zu rechtfertigen, hat meiner Meinung nach ein persönliches Problem. Dieses ganze Ultra-Getue geht mir ziemlich auf den Geist, und am meisten kotzt es mich an, dass ich den Scheiß mit meinen Steuergeldern finanzieren darf.

  • Zitat von Hoolicool;107534

    ... und ich sags ja, du bist zu blöd um die Thematik zu verstehen. Diskussion beendet!!!

    Mein Nickname??? Falsche Schlüsse im Bezug auf Freitag???
    Heiss ich "Leuchtstiftcool", "Flaschenwurfcool" oder "Bullenaufsmaulcool"???
    Halt einfach dein Maul, du Amateur!!!

    Klasse, wie du immer wieder argumentieren kannst. Ein schnelles "Diskussion beendet" und das wars. Nein, du heißt nicht "Leuchtstiftcool" usw, du fasst all dieses gleich unter "Hoolicool" zusammen.

  • Zitat von ExilMeppener;107545

    Es war ein sehr gutes Oberligaspiel mit sehr guter Stimmung.

    so sieht es aus...und am meisten freut mich das für hubert und rene die eines ihrer letzten spiele für den sv so genießen durften

  • Zitat von Zizou;107543

    Klasse, wie du immer wieder argumentieren kannst. Ein schnelles "Diskussion beendet" und das wars. Nein, du heißt nicht "Leuchtstiftcool" usw, du fasst all dieses gleich unter "Hoolicool" zusammen.

    Erschreckende Inkompetenz...

  • Zitat von Mika-on-Tour;107531

    und das war Polizeitaktisch einfach eine Glanzleistung, den Ultrabus von OL an den Meppenern vorbei zu leiten, während alle anderen Busse hinten rum geleitet wurden... Da mußte sowas passieren und wäre in jeder anderen Stadt auch so passiert...)

    Aus welchem Grund muss sowas passieren? Antwort: Es gibt keinen, jedenfalls keinen vernünftigen.
    Der einzige Grund ist, dass diese asozialen Vollspacken auf Randale aus sind. Der SV Meppen ist diesen Obervollpfosten völlig schnurzpiepegal.

    Dieses ganze Gefasel von wegen "das gehört zu einem Derby nunmal dazu" ist einfach nur noch armselig und peinlich.
    Zu einem Derby gehört ausschließlich das, was wir im Stadion gesehen haben: Ein geiler fight auf dem Platz, schöne Tore, klasse Choreos auf beiden Seiten.

    Was danach kam, hat mit einem Derby nichts, aber auch rein gar nichts zu tun, sondern ist sinnlose, Negativschlagzeilen produzierende Selbstdarstellung einiger hirnverbrannter Idioten.

    Leidtragender: Der SV Meppen.

    Aber Hauptsache, man kann sich in seiner Selbstzufriedenheit ("Aber was soll es, war doch ein Supertag!!! :) ") suhlen.

  • Zitat von Gutemine;107558

    Aus welchem Grund muss sowas passieren? Antwort: Es gibt keinen, jedenfalls keinen vernünftigen.
    Der einzige Grund ist, dass diese asozialen Vollspacken auf Randale aus sind. Der SV Meppen ist diesen Obervollpfosten völlig schnurzpiepegal.

    Dieses ganze Gefasel von wegen "das gehört zu einem Derby nunmal dazu" ist einfach nur noch armselig und peinlich.
    Zu einem Derby gehört ausschließlich das, was wir im Stadion gesehen haben: Ein geiler fight auf dem Platz, schöne Tore, klasse Choreos auf beiden Seiten.

    Was danach kam, hat mit einem Derby nichts, aber auch rein gar nichts zu tun, sondern ist sinnlose, Negativschlagzeilen produzierende Selbstdarstellung einiger hirnverbrannter Idioten.

    Leidtragender: Der SV Meppen.

    Aber Hauptsache, man kann sich in seiner Selbstzufriedenheit ("Aber was soll es, war doch ein Supertag!!! :) ") suhlen.

    Absolut gelungener Beitrag!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!