B- Junioren

  • Wer wird eigentlioch zukünftig Trainer der U17? Friedemann macht ja bald die U19.
    Neidhardt hat je gesagt, dass er auf die U17 achten will, aber nicht Trainer wird. Wer macht denn Trainer?

  • Wer wird eigentlioch zukünftig Trainer der U17? Friedemann macht ja bald die U19.
    Neidhardt hat je gesagt, dass er auf die U17 achten will, aber nicht Trainer wird. Wer macht denn Trainer?

    Das würde mich auch stark interessieren. Gerade der jüngere Jahrgang ist sehr talentiert und falls man den Aufstieg schafft braucht man einen guten und erfahrenen Trainer.

  • Wer wird eigentlioch zukünftig Trainer der U17? Friedemann macht ja bald die U19.
    Neidhardt hat je gesagt, dass er auf die U17 achten will, aber nicht Trainer wird. Wer macht denn Trainer?

    Das würde mich auch stark interessieren. Gerade der jüngere Jahrgang ist sehr talentiert und falls man den Aufstieg schafft braucht man einen guten und erfahrenen Trainer.

    Mit dem erfahrenen Trainer wird das wohl nichts. Habe gehört das der jetzige Trainer der A-jugend (also der ehemalige Co- Trainer) es werden soll.

  • Wer wird eigentlioch zukünftig Trainer der U17? Friedemann macht ja bald die U19.
    Neidhardt hat je gesagt, dass er auf die U17 achten will, aber nicht Trainer wird. Wer macht denn Trainer?

    Das würde mich auch stark interessieren. Gerade der jüngere Jahrgang ist sehr talentiert und falls man den Aufstieg schafft braucht man einen guten und erfahrenen Trainer.

    Mit dem erfahrenen Trainer wird das wohl nichts. Habe gehört das der jetzige Trainer der A-jugend (also der ehemalige Co- Trainer) es werden soll.

    Naja, Erfahrung ist auch nicht immer gut.

    Quelle?
    Wieso gibt der Verein das dann nicht bekannt?

  • Wer morgen nichts zu tun hat, kann vielleicht mal bei der B-Jugend vorbeischauen. Die haben morgen ihr letztes Saisonspiel gegen den SC Langenhagen und liegen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz punktgleich mit dem Tabellenführer aus Heeslingen. Die Heeslinger haben eine um vier Tore bessere Tordifferenz. Während Langenhagen bereits abgestiegen ist, muss Heeslingen gegen Acosta Braunschweig ran, immerhin Vierter. Vielleicht geht ja noch was hinsichtlich des Aufstiegs.

  • Wer morgen nichts zu tun hat, kann vielleicht mal bei der B-Jugend vorbeischauen. Die haben morgen ihr letztes Saisonspiel gegen den SC Langenhagen und liegen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz punktgleich mit dem Tabellenführer aus Heeslingen. Die Heeslinger haben eine um vier Tore bessere Tordifferenz. Während Langenhagen bereits abgestiegen ist, muss Heeslingen gegen Acosta Braunschweig ran, immerhin Vierter. Vielleicht geht ja noch was hinsichtlich des Aufstiegs.

    Die U17 des JLZ mit Trainer Jens Friedemann würde sich sicherlich über eine große Zuschauerzahl und somit großer Unterstützung freuen. Heimspiel: Samstag, 22.06. um 16.00 Uhr.
    :smilie1:

  • Ich wollte mich gerade auf den weg machen. Damit wird das Spiel mit 5:0 für den SVM gewertet. Oder?
    Dürfte zu wenig sein. Schade! :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich wollte mich gerade auf den weg machen. Damit wird das Spiel mit 5:0 für den SVM gewertet. Oder?
    Dürfte zu wenig sein. Schade! :(

    Ja!

    Was fuer eine riesige Frechheit, ich bin sprachlos. Wenn Heeslingen nun gewinnt, sind sie durch. Bei nem Unentschieden oder ner Niederlage steigt die B-Jugend am grünen Tisch auf, auch nicht das Wahre. Vor allem hatte Langenhagen vor einigen Wochen ebenfalls das Problem mit zu wenigen Spielern, traten damals aber doch gegen Heeslingen an und ließen sich mit 8:0 abschlachten.

  • Großartig. Heeslingen hat 2:1 gegen Braunschweig gewonnen, dadaurch ist Heeslingen jetzt Meister aufgrund der mehr geschossenen Toren. Es wäre LOCKER drin gewesen, die Tore heute aufzuholen...

    Spieler und Trainer sind voellig am Boden..

  • Hatte in der Woche schon gerüchteweise gehört, die Langenhagener könnten nicht antreten...

    Echt unmöglich sowas. Vor allem, da Langenhagen das letzte Spiel ja scheinbar auch schon 7 Tore gefangen hat. So wäre heute wohl was drin gewesen.

    Das nennt man mal Wettbewerbsverzerrung. Am letzten Spieltag nicht antreten und so in die Meisterschaft eingreifen. Eine bodenlose Frechheit ist das. :ireful1:

  • Zitat

    „Wir sind alle fassungslos. Fairness sieht anders aus“, ist Sebastian Röttger, Sportlicher Leiter des JLZ, empört. „Langenhagen hat ausgerechnet das vorletzte Saisonspiel in Heeslingen noch bestritten. Das Ergebnis lautete 7:1. Wären sie dort auch nicht angetreten, wären wir jetzt aufgrund der um ein Tor besseren Tordifferenz Meister“.

    Echt ohne Ende unsportlich. Kann mich immernoch aufregen! :cursing:

    Weiterlesen: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=4833

  • Zitat

    „Wir sind alle fassungslos. Fairness sieht anders aus“, ist Sebastian Röttger, Sportlicher Leiter des JLZ, empört. „Langenhagen hat ausgerechnet das vorletzte Saisonspiel in Heeslingen noch bestritten. Das Ergebnis lautete 7:1. Wären sie dort auch nicht angetreten, wären wir jetzt aufgrund der um ein Tor besseren Tordifferenz Meister“.

    Echt ohne Ende unsportlich. Kann mich immernoch aufregen! :cursing:

    Weiterlesen: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=4833

    Es passiert ja nicht sooooo oft. Aber in diesem Fall stimme ich Dir ohne jede Einschränkung zu ;) ! Aber ich fürchte rechtlich kann man nix machen- würde mich aber in diesem Fall sehr gerne irren.

  • Zitat

    Fairplay sieht anders aus!
    Spielabsage des SC Langenhagen verhindert reelle Aufstiegschance der U-17!

    Der gestrige Samstag (22. Juni) hätte ein spannender Fußballtag werden
    können: Die U-17 des Jugendleistungszentrum Emsland sollte gegen den SC
    Langenhagen im Fernduell mit dem TuS Heeslingen um den Aufstieg in die
    Regionalliga Nord spielen. Doch es kam alles anders...
    Weiterlesen auf http://www.svmeppen.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!