Jetzt hat der Kicker auch auf Eigentor berichtigt.
Und hoffentlich kann der Wald jetzt auch mal zeigen was der so drauf hat.
FC St. Pauli II - SV Meppen [06.10. - 14 Uhr]
-
chucki -
2. Oktober 2012 um 08:26 -
Geschlossen
-
-
Ganz wichtige 3 Punkte!!!
-
-
Das wäre das Nonplusultra! Super gemacht Jungs!
-
Ganz STARK! Warum nicht immer so! Jetzt ärgere ich mich um so mehr, dass ich so lange arbeiten musste
Paar Pics sind schon online -
So, jetzt in der Halbserie noch 6 Punkte holen, dann ist erstmal alles im Lot.
-
Grüezi...
Gratuliere der Mannschaft zu diesem tollen und wichtigen Sieg!!!!!
Weiter so Jungs!!!
Macht wieder richtig freude!Grüess us de schwiiz und tschüss...
-
Wie viel Fußball einfach mit Psychologie und Selbstvertrauen zu tun hat. Der Sieg ist mehr wert als drei Punkte. Aus dem in den letzten beiden Spielen erlebten Gefühl, gut genug zu sein, um manche Gegner dieser Liga spielerisch komplett zu demontieren, kann die Mannschaft hoffentlich in den nächsten Wochen zehren.
-
So zurück aus dem Stadion. Wir können es immer noch nicht fassen - ein souveränes 4:0! Unglaublich, der Sieg war verdient, Meppen kam gut ins Spiel, war immer einen Tick schneller und hätte noch das eine oder andere Tor mehr machen können. In der 1. Halbzeit was das richtig klasse, das macht Mut für die nächsten Spiele.
Weiter so und am besten schon in Kiel .....
-
-
Sauber Jungs - weiter so!!!!
Scheinbar ist das Selbstvertrauen und die spielerische Leichtigkeit aus der Vorbereitung wieder da. Und Flotti scheint seine erste Elf gefunden zu haben.
Vielleicht kann man jetzt in Kiel und Bremen auch was zählbares mit nach Hause nehmen...
-
Wie unfassbar geil ist das denn!?!
Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so!
-
Fantastisches Spiel von uns! Ganz starke Mannschaftsleistung.. Sankt Pauli hatte nicht den Hauch einer Chance!
Jetzt in Kiel weitermachen... -
GUTEN Appetit!!!
schöner bericht hardy,mal was anderes!
-
Hammergeil!
-
GUTEN Appetit!!!
Super Bericht!
-
GUTEN Appetit!!!
Super Bericht!
Dem schließe ich mich an! Gerne mehr davon...
-
Einziger Wermutstropfen: AGW scheint in Kiel wegen der 5. gelben Karte gesperrt zu sein .... Schade ...
-
GUTEN Appetit!!!
Super Bericht!
Dem schließe ich mich an! Gerne mehr davon...
Dito...wenn du sonst nix kannst, Hardy....das klappt ja wenigstens!
-
Anbei der Links aus dem Hamburger Abendbaltt zu dem Spiel:
http://www.abendblatt.de/sport/welt-des…rstuetzung.html
un hier noch der Link uir st. Pauli Homepage
http://www.fcstpauli.com/data/news/nach…3/kw_45/u23_nsb
Ich bin immer noch begeistert wenn gestern abend. Das war wirklich Fussball vom Feinsten. Alle haben toll nach hinten gearbeitet. Und auch das Spiel nach vorne war ansehnlich. Das 2:0 durch Holt war für mich das Tor des Tages ...... Schade das Gerdes seine 5. gelbe Karte kassiert hat!
Wir freuen uns am Samstag auf das Spiel in Kiel ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!