Holstein Kiel - SV Meppen [03.11. - 14 Uhr]

  • Alles zum Spiel hier rein...

    ...die letzten zwei überzeugende Siege... sollten etwas Selbstvertrauen gegeben haben! Vielleicht ist beim großen Favoriten 1 Punkt drin!?
    Auf geht's, SVM... :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da ja auch unser Knipser (GW) wohl auf grund von 5 gelben Karten gesperrt ist, glaube ich nicht an einen Punktgewinn für uns. Die Punkte müssen woanders herkommen ......
    Kiel ist nicht unsere Kragenweite. :warning2:

  • Ob wir verlieren oder nicht, die Mannschaft muss kämpfen und es wenigstens versuchen! Wenn wir verlieren, ist es kein Debakel (Kiel hat einfach ein höheres Niveau).
    Aber abschießen sollen die uns nun auch nicht...

    Kämpfen & villeicht ´nen Punkt mitnehmen! Wessels macht die Bude...

  • Da ja auch unser Knipser (GW) wohl auf grund von 5 gelben Karten gesperrt ist, glaube ich nicht an einen Punktgewinn für uns. Die Punkte müssen woanders herkommen ......
    Kiel ist nicht unsere Kragenweite. :warning2:

    Die Fussballecke meldet die 5. gelbe Karte für AGW .... der Kicker
    meldet für Ihn die 4. gelbe Karte ... im Live-Ticker taucht die gelbe
    Karte garnicht auf und der Bericht im Hamburger Abendblatt spricht von
    einer gelben Karte für Selistha und nicht für AGW ? :dntknw:
    Wer kann zur Aufklärung beitragen ?!?

  • Moin Leute! Um mal Licht ins Dunkle zu bringen:

    Ich habe gerade mit dem NFV und dem NordFV telefoniert. Bei Verwarnungen sind im Spielberichtsbogen Robben, Holt UND GERDES-WURPTS genannt...

    und in den Statuten steht:

    8.9 Sperren
    8.9.1 Verwarnung (Gelbe Karte)
    1. Ein Spieler ist nach der fünften Gelben Karte für das nächste Spiel der RLN gesperrt

    WENN es die FÜNFTE war, dann ist er gesperrt! Man konnte mir nicht verbindlich sagen, die wievielte es war!!!

    Wäre schade, meines Erachtens ein sehr, sehr wichtiger Mann!!!

    Nachtrag: In der Bestätigungsmail vom NordFV steht "Michael HOLZ"...kennen wir nicht- gelbe Karte für den Capitano also nichtig...hehehehehe....

  • Huch!
    Ausgenommen, dass sich durch zwei tolle Siege die Situation ein wenig geändert hat:
    Wo haben die diese ganzen Informationen her? So ein differenzierter Bericht steht ja nichtmal in der MT!

  • Huch!
    Ausgenommen, dass sich durch zwei tolle Siege die Situation ein wenig geändert hat:
    Wo haben die diese ganzen Informationen her? So ein differenzierter Bericht steht ja nichtmal in der MT!

    Ich finde in dem Stadion-Magazin steht nichts, was nicht allgemein in
    der MT, auf der HP des SV oder hier im Fan-Forum nachzulesen ist ...
    aber ohne Zweifel: Journalistisch sehr gut recherschiert und
    geschrieben. :ok:

  • Da ja auch unser Knipser (GW) wohl auf grund von 5 gelben Karten gesperrt ist, glaube ich nicht an einen Punktgewinn für uns. Die Punkte müssen woanders herkommen ......
    Kiel ist nicht unsere Kragenweite. :warning2:

    Knipser??? Das ist jetzt ironisch gemeint, oder?!

    AGW hat mal grade drei Meisterschaftstore erzielt- in 12 Spielen (allerding mit aufsteigender Tenden in den letzten beiden Spielen). Ich hoffe Scherping bekommt in Kiel mal von Anfang an eine Chance als Stürmer.

    Allerdings gebe ich Dir absolut recht darin, dass Kiel normalerweise nicht unser Kaliber ist (aber wir haben ja auch schon gegen Mannschaften verloren, die unsere Kragenweite waren, deshalb könnte man in Kiel ja ein bisschen "Wiedergutmachung" leisten :) )

    Ich finde es (nicht auf James Bu bezogen!!) generell schon merkwürdig, wie schnell sich hier die Einstellung gewandelt hat. Vor drei Spieltagen war die Mannschaft insgesamt nicht regionalligatauglich, nach zwei Siegen ist alles wieder vergessen. Ich bleibe dabei, dass im Kader noch einige Spieler sind, die, so wie auch Selishta es nun gezeigt hat, durchaus Potential haben und denen ich mehr Einsatzzeit gönnen würde.

  • Huch!
    Ausgenommen, dass sich durch zwei tolle Siege die Situation ein wenig geändert hat:
    Wo haben die diese ganzen Informationen her? So ein differenzierter Bericht steht ja nichtmal in der MT!

    Ich finde in dem Stadion-Magazin steht nichts, was nicht allgemein in
    der MT, auf der HP des SV oder hier im Fan-Forum nachzulesen ist ...
    aber ohne Zweifel: Journalistisch sehr gut recherschiert und
    geschrieben. :ok:

    Also ich muss sagen, dass Stadionheft hat schon Zweitligaformat. Da haben die uns was meilenweit voraus.

  • Da ja auch unser Knipser (GW) wohl auf grund von 5 gelben Karten gesperrt ist, glaube ich nicht an einen Punktgewinn für uns. Die Punkte müssen woanders herkommen ......
    Kiel ist nicht unsere Kragenweite. :warning2:

    Knipser??? Das ist jetzt ironisch gemeint, oder?!

    AGW hat mal grade drei Meisterschaftstore erzielt- in 12 Spielen (allerding mit aufsteigender Tenden in den letzten beiden Spielen). Ich hoffe Scherping bekommt in Kiel mal von Anfang an eine Chance als Stürmer.

    dir ist schon aufgefallen,das unser mittelfeld in der vergangenheit kaum bälle nach vorne gebracht hat und gerdes deshalb immer nach hinten arbeiten musste?

    da sieht der beste stürmer bescheiden aus,für mich ist und bleibt andi unser bester stürmer!

    gegen whv und nms hatte andi enormes pech,wenn er die bälle wie in den letzten beiden spielen bekommt,sitzen die auch!

  • Wenn man den Schwung aus den beiden letzten Spielen mitnehmen kann, dann ist ein Punkt locker drin. Die Mannschaft darf sich bloß nicht wieder von vornherein geschlagen geben. Auch Kiel kann mal einen schlechten Tag haben. :smilie2:


  • Knipser??? Das ist jetzt ironisch gemeint, oder?!

    AGW hat mal grade drei Meisterschaftstore erzielt- in 12 Spielen (allerding mit aufsteigender Tenden in den letzten beiden Spielen). Ich hoffe Scherping bekommt in Kiel mal von Anfang an eine Chance als Stürmer.


    Von Scherping war auch in St. Pauli wenig zu sehen. Er hatte eine Großchance und hat die verdaddelt, ansonsten fiel er nicht auf. Ich habe den Eindruck er steckt derzeit in einem Tief. Derzeit ist er keine Alternative zum AGW.

    Ich würde mcih freuen wenn er auch aufdreht!

  • meppia und Andreas S:

    Ich möchte das hier nicht zum "AGW-Chat" umfunktionieren, jeder hat halt seine Meinung. Deshalb von mir nur noch soviel zu diesem Thema:

    Ich habe lediglich der Einschätzung von JamesBu widersprochen, dass AGW "unser Knipser" ist, weil er leidglich drei Tore in der Meisterschaft erzielt aber zig Chancen vergeben hat. Ich persönlich glaube der SVM hat auf seiner Position bessere Alternativen, Scherping hat im letzten Halbjahr deutlich öfter getroffen aber in diesem Jahr musste er fast immer im Mittelfeld spielen. Und die paar Minuten, die er in Hamburg vorne spielen durfte, reichen sicher nicht aus, um zu entscheiden, ob er in Form ist oder nicht.

    Das solls dann aber auch gewesen sein. Hoffen wir, dass wer immer auch spielt, Tore macht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!