SV Meppen - BV Cloppenburg [17.05. - 19:30 Uhr]

  • Emmelner!

    Tut mir leid ich verstehe dich nicht. Erstmal ist die Nummer 12 ein Spieler unseres Vereins und hat einen Namen!
    Diesen sollte man auch ruhig schreiben.

    Dann stellt sich für mich wiederum die frage warum der Großteil mit den Leistungen von Jan Meyer zufrieden ist bzw. Seine Leistung lobt, warum er unumstrittener Stammspieler ist?

    Es gibt zwei antwortmöhlichkeiten: entweder die anderen inkl. Trainer / sportlicher Leiter (schließlich will man ja mit ihm verlängern) sind blind und haben keine Ahnung oder DU!!!

    Ich bin immer der Meinung das es sein darf, dass meine seine Lieblingsspieler hat und man dann diese auch gerne in den Himmel loben soll, aber einen jungen Spieler, der sicherlich auch nicht zu den topverdienern im Verein zählt, ständig anzugehen, geht nicht!

    Gerade nach so einem wichtigen Spiel in dem jeder aus der Mannschaft seinen Anteil geleistet hat!

  • Erstmal bin ich erleichtert, dass nicht während der Nacht ein weiterer Verein Insolvenz angemeldet hat oder der Verband seine Entscheidung von gestern, die Spiele von Oberneuland aus der Wertung zu nehmen, nicht korrigiert hat und somit die Tabelle von gestern Abend auch heute Morgen noch stimmt ;)

    Wenns jetzt nicht furchtbar schief läuft, dann sollte Meppen den Klassenerhalt geschafft haben- und wir können alle aufatmen (und uns wieder über Spieler und Trainer fetzen :) ).

    Cloppenburg hat gestern sicher nicht mit allerletztem Einsatz gegengehalten und trotzdem war das sicher eines der besseren Heimspiele in dieser Saison.

    Für mich hat Müller als Innenverteidiger wieder überzeugt (genau wie letztens als er schonmal in der IV ran musste). Vielleicht ist das ja "seine" Position.

    Ganz stark war für mich Meyer auf der Sechs- eindeutig der bessere defensive Mittelfeldspieler und er ist ja noch jung und kann noch besser werden. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen im Verein ihm nun schnell einen Vertrag vorlegen, den er unterschreiben kann.

    Holt war für mich auch besser als in einigen Spielen vorher- zudem hat er wieder ein Tor gemacht- und Tore sind im Fußball nunmal auch nicht unwichtig. Auch Scherping hat wieder getroffen und gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Deshalb hoffe ich doch sehr, dass die beiden auch im nächsten Jahr in Meppen spielen.

    Insgesamt hat die Mannschaft gestern für mich durchaus gezeigt, dass sie Regionalligaformat hat und an sich in der Tabelle weiter oben stehen könnte, wenn sie ihre Leistung öfter abrufen würde. Woran es liegt, dass das nicht immer so funktioniert- nun dazu habe ich eine Theorie, die ja bekannt sein dürfte :D

    Ich persönlich (aber ich weß, dass das hier viele anders sehen), würde mich freuen, wenn man diese Mannschaft nicht zerschlägt und 10 oder 15 neue Spieler holt sondern gezielt verstärkt und Abgänge (wie AGW) ersetzt.


  • Ich persönlich (aber ich weiß, dass das hier viele anders sehen), würde mich freuen, wenn man diese Mannschaft nicht zerschlägt und 10 oder 15 neue Spieler holt sondern gezielt verstärkt und Abgänge (wie AGW) ersetzt.

    Da stimme ich dir zu. 3 oder 4 "gestandene" Regionalligaspieler zur punktuellen Verstärkung des Kaders würden mMn erstmal reichen.
    Ich finde, unsere Defensive kann im Großen und Ganzen in der Regionalliga mithalten. Schhnettberg StammIV Müller als Backup und mit Twyrdy ist doch auch schon verlängert worden oder?
    Alles noch junge Spieler die noch besser werden können. (Neidhart soll ja auch mal den Trainingsanzug anziehen  oO  )

    In meinen Augen ist die wichtigste Personalie ein 2. 6er, der nebem Meyer dem gesamten Team Stabilität gibt. Da sollte Neidhart nach schauen... Den Wigger dann dort als Backup, das passt auch.


    Und das Krohne zu uns wechselt, lieber Stan, halte ich doch sehr stark für Wunschdenken. Der wird mit Erstliga-Absteiger in Verbindung gebracht da wechselt der doch nicht zu einem 4.Liga-Verein der soeben(hoffentlich) den Ligaverbleib klar gemacht hat.
    Und wenn er sich dann gestern empfehlen wollte, war das eher suboptimal. Unsere IV hatten den überraschend gut im Griff!


    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Krohne möchte sich eine Liga höher (Hansa Rostock hat interesse) oder evtl. 2 Ligen höhrer (Greuther Fürth zeigt interesse) beweisen. Quelle: NWZ

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schwächster Mann auf dem Platz war Rogier Krohne.
    Man könnte fast meinen er wollte seinen zukünftigen Arbeitgeber nicht in die Oberliga schiessen ;)

    Dieses Gerücht ist mir gestern auch von mehreren unabhängigen Seiten zu Ohren gekommen, dass Krohne ein heisser Kandidat für den SVM für die kommende Saison sein soll.

  • Schwächster Mann auf dem Platz war Rogier Krohne.
    Man könnte fast meinen er wollte seinen zukünftigen Arbeitgeber nicht in die Oberliga schiessen ;)

    Dieses Gerücht ist mir gestern auch von mehreren unabhängigen Seiten zu Ohren gekommen, dass Krohne ein heisser Kandidat für den SVM für die kommende Saison sein soll.

    Wenn er seine Ausbildung (bis 2014) zuerst beenden möchte würde es sich ja anbieten .......... :dance4:


  • Ich persönlich (aber ich weiß, dass das hier viele anders sehen), würde mich freuen, wenn man diese Mannschaft nicht zerschlägt und 10 oder 15 neue Spieler holt sondern gezielt verstärkt und Abgänge (wie AGW) ersetzt.

    Da stimme ich dir zu. 3 oder 4 "gestandene" Regionalligaspieler zur punktuellen Verstärkung des Kaders würden mMn erstmal reichen.
    Ich finde, unsere Defensive kann im Großen und Ganzen in der Regionalliga mithalten. Schhnettberg StammIV Müller als Backup und mit Twyrdy ist doch auch schon verlängert worden oder?
    Alles noch junge Spieler die noch besser werden können. (Neidhart soll ja auch mal den Trainingsanzug anziehenoO)

    In meinen Augen ist die wichtigste Personalie ein 2. 6er, der nebem Meyer dem gesamten Team Stabilität gibt. Da sollte Neidhart nach schauen... Den Wigger dann dort als Backup, das passt auch.

    Und das Krohne zu uns wechselt, lieber Stan, halte ich doch sehr stark für Wunschdenken. Der wird mit Erstliga-Absteiger in Verbindung gebracht da wechselt der doch nicht zu einem 4.Liga-Verein der soeben(hoffentlich) den Ligaverbleib klar gemacht hat.
    Und wenn er sich dann gestern empfehlen wollte, war das eher suboptimal. Unsere IV hatten den überraschend gut im Griff!

    :smilie2:

    Tja dann bin ich ja mal gespannt, ob jemand auf uns hört oO

    Ich stimme Dir jedenfalls ausdrücklich zu- ein zweiter "moderner" Sechser neben Meyer wäre schon ein Gewinn für den Verein. Deshalb war ich persönlich auch sehr überrascht, dass der Verein zwar schon mit Wigger, nicht aber mit Meyer verlängert hat- andersrum hätte für mich mehr Sinn gegeben.

    Warten wir es ab.

  • Nach meiner Schelte gegen die Nr. 12 habe ich den Spieler heute noch einmal intensiv beobachtet und mittlerweile fällt meinen Nachbarn auch auf, dass der für Meppen spielt aber gar kein Fussball spielen kann.

    Nimm deine Hasskappe ab, Meyer war gestern einer der besseren.

  • Ich bin einfach froh, das wir gestern diese wichtige Partie gewonnen haben. Bis zum Doppelschlag kurz vor der Pause war es ein eher zähes Spiel von uns. Die Tore haben aber die Nerven der Spieler und Zuschauer beruhigt.Robben hat wieder mal gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Schön das auch alle drei etatmäßigen Stürmer getroffen haben (wenn gleich Holt und Scherping im Mittelfeld agierten).

    Ich bin überzeugt, das wir gegen den HSV im letzten Heimspiel auch nicht verlieren werden.

    Und dann bin ich gespannt, was sich personell beim SVM nach dieser Saison so tut.

  • ich bin grad etwas verwirrt .. und ich war auch leider nich da beim spiel.
    auf der bildergalerie http://www.noz.de/bildergalerien…-bv-cloppenburg bild 16/20 sieht man das das trikot überklebt ist vom bv coppenburg.

    und da frag ich mich ehrlich .. blauweiss/saller/kik auf den hosen /kik xxl auf dem trikot. haben die in svm-trikots gespielt ?

    Haste es auch schon mitbekommen? Ja, haben se. :D
    Die Cloppenburger hatten wohl nur das schwarze Trikotset dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!