SV Meppen - Werder Bremen II [05.03. - 17 Uhr]

  • Die erste Halbzeit war ja noch im Rahmen des Erträglichen,ansatzweise wurde Fußball gespielt.Auf die TV Bilder vom nicht gegebenen Tor bin ich mal gespannt,ich konnte in der Hektik kein passives Abseits erkennen.
    Zu dem Rest ist eigentlich schon alles gesagt worden.Grausam.
    Da jeder Spieler schlechter als unter Persike spielt,läßt es nur einen Schluß zu.Raus,aber flott.

    Ich sehne mich nach Fußball

    Absolute Zustimmung! Aber glauben tu ich nicht dran!

  • Nach dem Sieg in NMS endlich mal wieder etwas mehr Zuschauer, die aber alle wiederholt in dieser Saison arg enttäuscht wurden.

    Was wollen die Verantwortlichen eigentlich den Leuten erzählen, die eine Dauerkarte besitzen, so wie ich.

    Jedes Heimspiel (ausser Goslar) teilweise haarsträubende Fehler im Spielaufbau und keinerlei Gefahr im Sturm, fast jeder Gegner in der MEP-Arena hat läuferisch und spielerisch Vorteile,

    unsere Mannnschaft trabt nur hinterher.

    Warum steht eigentlich jedes Spiel Holt auf dem Spielfeld und trägt auch noch die Kapitänsbinde, die Leistung rechtfertigt das auf gar keinen Fall!!!

    Ich habe bislang zu Flottmann gehalten, da ich der Meinung war, aus dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr zu holen.

    Heute allerdings hat der der Trainer die Niederlage eingewechselt (AGW und Scherping kann man in der Situation nicht rausnehmen)

    Die Planungen für die nächste Saison laufen schon, aber wo soll die stattfinden???

    Ich glaube nicht, das wir in dieser Saison noch ein Spiel gewinnen.

    Bei einem Abstieg kannst du den Laden hier zumachen,

    gute Nacht SV !!!!!!!!! :cray:

  • ich habe bisher keinen Kommentar zum Spiel gelesen!

    Nur eins: Diese Spiel hat nicht die Mannschaft verloren, sonder Ihr Trainer!!!
    Was denkt sich dieser Mann die drei besten Spieler auszuwechseln? Will er mit macht absteigen?

    Es gibt ein Spieler - trägt eine rote Armbinde - der mich immer wieder von neuem erschreckt.

    Wir hatten Bremen im Sack, aber unser Trainer hatte etwas dagegen....

    Ich fordere es jetzt zum ersten mal - TRAINER RAUS, aber schnell!!!

  • Ich fand die Niederlage heute wirklich unverdient...es ist einfach grausam, dass der Meier den Ball unglücklich an die Hand bekommt...wenn das nicht gewesen wäre, hätten sie das dritte Tor auch nicht kassiert! Da bin ich mir sicher! Dann hätten wir über ein Unentschieden disktutiert! Und zwa rüber ein verdientes, denn die erste Halbzeit fand ich gar nicht sooo schlecht, Hälfte Zwei geht klar an Bremen, also wäre das Unentschieden gerecht gewesen. Aber wenn man da unten drin steht, dann passiert sone Kacke wie das Handspiel! Das dritte Tor zähle ich nicht dazu, denn das fiel, weil jeder aufgegeben hatte! Ich gebe euch HEUTE bei der geäußerten Kritik in ganz vielen Fällen Recht! Auch die Kritik an meinen Berichten ist berechtigt, ihr müsst immer nur sehen, dass ich die Texte versuche NEUTRAL zu schreiben...Ohne Emotionen...wenn ich meine Emotionen mit hinein legen würde, wären sie nicht so weit weg von dem, was ihr schreiben würdet....

    Hardy

  • Ich fand die Niederlage heute wirklich unverdient...es ist einfach grausam, dass der Meier den Ball unglücklich an die Hand bekommt...wenn das nicht gewesen wäre, hätten sie das dritte Tor auch nicht kassiert! Da bin ich mir sicher! Dann hätten wir über ein Unentschieden disktutiert! Und zwa rüber ein verdientes, denn die erste Halbzeit fand ich gar nicht sooo schlecht, Hälfte Zwei geht klar an Bremen, also wäre das Unentschieden gerecht gewesen. Aber wenn man da unten drin steht, dann passiert sone Kacke wie das Handspiel! Das dritte Tor zähle ich nicht dazu, denn das fiel, weil jeder aufgegeben hatte! Ich gebe euch HEUTE bei der geäußerten Kritik in ganz vielen Fällen Recht! Auch die Kritik an meinen Berichten ist berechtigt, ihr müsst immer nur sehen, dass ich die Texte versuche NEUTRAL zu schreiben...Ohne Emotionen...wenn ich meine Emotionen mit hinein legen würde, wären sie nicht so weit weg von dem, was ihr schreiben würdet....

    Hardy


    Hast du die Riesenchancen von Bremen in Hälfte 2 übersehen? Die hätten uns locker 1:6 abschiessen können!

    Kann man das über die Flügel spielen verlernen?

  • Nach so einem Spiel fehlen mir die Argumente...ich hab auch keine Lust mehr, alles schönzuschreiben...klar hatte Bremen Chancen, aber die haben sie nict genutzt, die brauchten auch sonen glücklichen Elfer...

  • Ich fand die Niederlage heute wirklich unverdient...es ist einfach grausam, dass der Meier den Ball unglücklich an die Hand bekommt...wenn das nicht gewesen wäre, hätten sie das dritte Tor auch nicht kassiert! Da bin ich mir sicher! Dann hätten wir über ein Unentschieden disktutiert! Und zwa rüber ein verdientes, denn die erste Halbzeit fand ich gar nicht sooo schlecht, Hälfte Zwei geht klar an Bremen, also wäre das Unentschieden gerecht gewesen. Aber wenn man da unten drin steht, dann passiert sone Kacke wie das Handspiel! Das dritte Tor zähle ich nicht dazu, denn das fiel, weil jeder aufgegeben hatte! Ich gebe euch HEUTE bei der geäußerten Kritik in ganz vielen Fällen Recht! Auch die Kritik an meinen Berichten ist berechtigt, ihr müsst immer nur sehen, dass ich die Texte versuche NEUTRAL zu schreiben...Ohne Emotionen...wenn ich meine Emotionen mit hinein legen würde, wären sie nicht so weit weg von dem, was ihr schreiben würdet....

    Hardy

    Das Handspiel kam erstmal von Schepers und den Rest kannst du nicht ernst meinen. Was die Bremer an Chancen versiebt haben war nicht mehr feierlich, wir hatten riesiges Glueck bis zur 88. Minute. Fing ja schon in der ersten Haelfte an mit dem Freistoß an die Latte (bei dem ich mir doch unsicher bin, ob die Aktion nicht evtl. bereits im Strafraum gewesen ist). Unser Tor fiel aus heiterem Himmel und ansonsten hatten wir waehrend der kompletten Partie keinen einzigen Torschuss mehr (sieht man von Holts Schuss in Strebingers Arme nach 80 Minuten ab).

  • Ich hab Meier beim Handspiel gesehen...werden wir morgen Abend ja wissen...;-)...ach ja, den Freistoß, den hatte ich schon fast vergessen...ich meine auch, dass der Spieler schon im Strafraum war...da hatten wir Glück...und ich hab echt keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen...nein, keine Panik, das ist keine "Beleidigte Leberwurst"-Reaktion...es ist nur so, wir können es drehen und wenden wie wir wollen, es war einfach nicht gut!

  • Meiner Meinung nach hat der Schiri das richtig gesehen, auch wenn es knapp war. Die Berührung war ausserhalb.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das Handspiel kam von Schepers.Beim Schußversuch des Gegners zieht er die Hände zum Körper und beim Drehen fällt er mit beiden Händen auf den Ball.

    Das war auch extrem ungluecklich. Macht eigentlich alles richtig, stellt sich mit Haende hinterm Ruecken dem Verteidiger entgegen und faellt dann bei der Drehung ungluecklich doch drauf. Leider aber ein klarer Elfmeter.

  • Nach so einem Spiel fehlen mir die Argumente...ich hab auch keine Lust mehr, alles schönzuschreiben...klar hatte Bremen Chancen, aber die haben sie nict genutzt, die brauchten auch sonen glücklichen Elfer...

    Hallo Hardy !

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so ganz leicht für Dich ist, objektiv zu berichten- und als "Fan" würdest Du sicher auch gerne anderes schreiben als in Deiner Funktion für den Verein.

    Trotzdem denke ich, dass die NOZ in ihrem Bericht vom Spiel die tatsächlichen Abläufe deutlich besser getroffen hat als Du- sorry. Wenn hier einige Teilnehmer (mich eingeschlossen) die Art und Weise wie gespielt wird, kritisieren, dann sicher nicht, weil es so viel Spaß macht, negativ zu sein sondern einfach nur aus Ärger über die zuletzt (zuhause) gezeigten Leistungen und aus Sorge um "unseren" Verein.

    Du weißt ja von früheren Diskussionen, dass ich Deine (früher?) positive Einstellung zu Herrn Flottmann schon länger nicht (mehr) teile. Ich halte diesen Trainer inzwischen für ein erstklassiges Risiko für den RL-Verbleib. Die Mannschaft spielt mindestens eine Klasse schlechter als in unter Persike, fast jeder Spieler hat sich im Vergleich zur Zeit unter Persike ebenfalls deutlich zurückentwickelt (ich nenne mal als Beispiel Holt), der SVM ist haarscharf davor, wieder in die Oberliga abzusteigen und falls man den Verbleib in der RL doch noch schafft, dann nach dem derzeitigen Stand der Dinge nicht, weil man gut genug für die Klasse ist sondern weil sich zwei Mannschaften gefunden haben, die noch schlechter sind als der SVM. An sich müsste Herr Flottmann doch erkennen, dass in seiner Arbeit mit der Mannschaft irgendwas komplett schief läuft- und die Konsequenzen ziehen. Auch diese Hoffnung spreche ich nicht aus, weil ich generell gerne gegen einen Trainer anstänkere sondern weil ich den Eindruck habe, dass Herr Flottmann vielleicht ein netter Kerl ist aber diese Mannschaft nicht so auf- und einstellen kann, dass sie erfolgreich spielt und nur darum geht es und nur das ist die Aufgabe des Trainers oder?

    Nochmal: Mir ist Deine "Sandwichposition" schon klar aber ich denke, dass es extrem gefährlich ist, in dieser Situation des Vereins, die blau-weiße Vereinsbrille gar nicht mehr abzusetzen.

    Huta

  • Die letzen Minuten im Spiel gestern und die letzten Minuten im Spiel von Werder Bremen
    haben echt vieles von meinem schönen Wochenende kaputt gemacht..

    Ich habe mich ja auch lange hinter unseren Meppener Trainer gestellt, insbesondere
    nach dem AGW im damaligen Interview klar gestellt hatte, das die Manschaft abslut überzeugt vom TRainer ist und ihm eine gute arbeit assistiert.

    Aber bei den Auswechslungen gestern habe ich auch die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
    Als guter Trainer sollte man alles dafür tun eine erfolgreiche Manschaft aufs Feld zu schicken
    und jeder persönliche Sympathie oder Antipathie ausblenden.
    Die Auswelchslung von Robben war für mich absolut unverständlich. Er war bis zur Auswechslung
    einer der wenigen guten auf dem Platz mit Ideen, kreativen Spiel, zug nach Vorne und Überblick.
    Auch AGW hat in meinen Augen ein gutes Spiel zu machen.

    Holt (den ich menschlich äußerst sympathisch finde und begeistert bin von seinem Bekenntnis zum SVM) hatte gestern einfach einen total üblen Tag und das sollte sich sowohl Holt eingestehen als auch der Trainer erkennen.

    Diese Niederlage geht in jedem Fall nicht alleine auf das Konto der Manschaft.
    Wenns nötig wäre wird meist zu spät gewechselt, und wenns nicht nötig ist, werden auch noch
    die falschen Spieler vom Feld genommen, bzw die falschen drauf gelassen.. ^^

    Bin aber nach wie vor überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen!
    Um es in Werder-Worten zu sagen:
    Der SVM braucht Meppen und Meppen braucht den SVM!

    Darum bei den letzen Heimspielen alle Meppener ins Stadion
    und unseren Verein unterstüzen!
    In so schwierigen Zeiten mehr denn je!
    :smilie1:

  • Zum Spiel will ich lieber nichts schreiben! :dash2:

    Nur eine Frage: Wer kann mir die Auswechslungen von AGW/Scherping gegen Raming/Olthoff erklären? Danke!

    Nein. Ergebnis halten vielleicht, aber dann umso mehr Quatsch.

    Persike soll bleiben und Neihart Flottmann ersetzen. Aber damit würden Kremer und Petzold ja einen Fehler eingestehen.

    Wenn Flottman sich wieder mit Fans angelegt hat, dann muss er wirklich weg. Stattdessen opfert der Vorstand Persike. Nochmal: Kremer und Petzold haben Flottmann gegen Widerstände geholt. Sie müssten einen Fehler zugeben, wenn sie ihn entlassen und das können diese Herren nicht! Waren die heute da? Habe nicht drafu geachtet.


    Die waren da,vier Leute vom Vorstand (u.a. Betzold und Schulte) haben sich nach dem Schlusspfiff sogar noch mit zwei Meppener Zuschauer heftig gestritten. Die Zuschauer hatten wohl "Vorstand raus!" gerufen, daraufhin gab es heftige Wortwechsel und gegenseitige Beleidigungen.Wie mein Kollege schockiert berichtete, muss es echt heftig gewesen sein.Scheinbar liegen überall die Nerven blank.

    Was Flotti nach dem Spiel mit den Fans abzieht, geht natürlich auch nicht. Ich bin ja kein Freund von Trainerentlassungen, aber wenn unser Coach auch in der kommenden Saison unsere Mannschaft führt, kaufe ich garantiert keine Dauerkarte mehr.Sich eine zu holen, lohnt sich sowieso eigentlich kaum noch ; Damen dürfen eh nicht aufsteigen, die U23 spielt in Biene, A-Jugend nur in der NDS und Testspiele im Winter werden fast nur (trotz eigenen Kunstrasen) auswärts oder zu unmöglichen Anstoßzeiten (14 Uhr in der Woche) angesetzt.

    Laut MT hat Selishta in der zweiten Mannschaft die komplette 90 Minuten durchgespielt. Ist er also wieder einigermaßen fit und einsatzbereit?. Dann sollte Flotti ihn endlich mal auf seine Lieblingsposition (zentrales Mittelfeld) setzen und Holt mal eine Denkpause geben.Aber das sind wohl nur Wünsche von leidenden Fans....

  • Aber der einstellige Tabellenplatz ist ja noch drin.

    ----------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe ich muss den Zynismus nicht kennzeichnen. Verdammt noch mal, wenn wir in Oberneuland nicht nen Dreier holen, spielen wir nächste Saison völlig verdient in Liga 5!
    Es gibt nichts was man da noch schönreden kann.

    Flottmann raus!
    Ich hab die Schnauze voll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!