Sonderzug von Meppen nach Oldenburg

• Guten Tag,

wie wäre es, wenn wir versuchen einen Sonderzug von Meppen nach Oldenburg zu bekommen, also am 17. November...
    Ich habe keine Ahnung ob sich das realisieren lässt, wie es sich realisieren lässt und wie man an so etwas organisiert. Aber hätte bock, das zu planen. Gerne mit einigen von euch zusammen, dem Verein im Rücken, so dass man ordentlich und vernünfig Werbung dafür machen kann.
    Vielleicht kennt sich da ja jemand aus, oder hat auch Bock sich mit diesem Thema auseinander zu setzten und bei der Organisation zu helfen...
    Frei nach dem Motto...
    Lasst uns aus dem Traum Wiklichkeit machen

:smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

• an sich eine gute Idee , wenn man frühzeitig Werbung dafür macht (auch während der kommenden Heimspiele) lässt sich das ja alles vielleicht realisieren.

Natürlich sind die Zahlen der derzeitigen Auswärtsfahrer nicht so berauschend, aber ich denke für das kleine "Derby" lassen sich dennoch einige mobilisieren.

• an sich eine gute Idee , wenn man frühzeitig Werbung dafür macht (auch während der kommenden Heimspiele) lässt sich das ja alles vielleicht realisieren.

Natürlich sind die Zahlen der derzeitigen Auswärtsfahrer nicht so berauschend, aber ich denke für das kleine "Derby" lassen sich dennoch einige mobilisieren.

Wenn der Tabellenplatz stimmt ist alles möglich, siehe Emden 2011,da waren es wenn ich mich nicht irre 2500 Meppener! :smilie2:

• Emden war zu später Zeit in der Saison und 1. gegen 2.

Meinst du ernsthaft im November sieht das so aus? ;)

Und bitte, OL und interessantes Derby :sorry:

Nein glaub ich nicht,der letzte Sonderzug nach Osna war mit 300 Meppener gefüllt und diese Marke ist auf auf jeden fall zu knacken,wenn es denn einigermaßen beim SV läuft.

• Letzte Saison haben wir auch einen ordentlichen Mob zusammen gestellt.
    Waren geschätzte 400 Leute im Block.

Die letzten auswärts Fahrten war es zwar immer schwierig einen Bus voll zu bekommen bzw Leute dafür zu motivieren.
    Aber Olden**** ist Derby, beide sind gut in die Saison gestartet und die Anfrage kommt ziemlich früh.
    an dem Wochenende ist außerdem Länderspiel, das heißt die ausrede 1. oder 2. Liga gucken zu wollen, die fällt auch weg.

Sollten unbedingt versuchen das zu realisieren..

Emslandkult ale

• Ist es denn überhaupt möglich einen Sonderzug über die Strecke Leer-Oldeburg zu schicken? Aufgrund der eingleisigkeit ist die ja schon ziemlich ausgelastet.

Aber wenn es klappt wär es natürlich geil.

• Anfrage erhalten wegen Sonderzug. Zug möglich= ja Werbung bei den Heimspielen durch Stadionsprecher= ja möglich (kläre ich aber noch genau ab) Listen müssten ausgelegt oder wie auch immer das gehandhabt werden sollte = jeder trägt sich ein der mitfahren würde. 300 Personen sollten es schon sein
    Aber bevor irgend etwas in die Wege geleitet wird muss der Termin fest sein. Sonst sind zu viele WENN und ABER.............. Habt ihr Ideen?????? Immer her damit.
    Gabi

• Anfrage erhalten wegen Sonderzug. Zug möglich= ja Werbung bei den Heimspielen durch Stadionsprecher= ja möglich (kläre ich aber noch genau ab) Listen müssten ausgelegt oder wie auch immer das gehandhabt werden sollte = jeder trägt sich ein der mitfahren würde. 300 Personen sollten es schon sein
    Aber bevor irgend etwas in die Wege geleitet wird muss der Termin fest sein. Sonst sind zu viele WENN und ABER.............. Habt ihr Ideen?????? Immer her damit.
    Gabi

Am besten wäre es, wenn sich der Verein beim Verband für eine vorzeitige Terminierung einsetzt..
    Man kann ja hier im Forum bzw bei den Spielen nachfragen was von der Mannschaft und den Fans als Termin favorisiert wird..

Emslandkult ale

Gabi

Am besten wäre es, wenn sich der Verein beim Verband für eine vorzeitige Terminierung einsetzt..
    Man kann ja hier im Forum bzw bei den Spielen nachfragen was von der Mannschaft und den Fans als Termin favorisiert wird..

Nen Freitag oder noch besser Samstag :)

• Nen Freitag oder noch besser Samstag :)

Freitags fällt aufgrund fehlenden Flutlichts flach (Mitte November). Samstags fände ich auch super, glaube ich aber nicht dran (tendenziell mehr Alkohol im Spiel und daher höheres "Krawallpotential"). Wir haben die letzten Jahre regelmäßig sonntags in OL gespielt.

• Sonntags brauchst du keinen Zug einsetzen. Die Beiligung wäre zu gering, ausser Meppen wäre vorne mit dabei. Aber das wäre rein spekulativ.
    Samstags würde ich befürworten.

• Ich bin der Meinung, das der Verein und die Spieler sich mühe geben und von den Fans jetzt auch mal wieder mehr kommen darf.

Wir wollen doch alle dasselbe, Spaß und Siege.

Ich melde mich hier jetzt für den Sonderzug mit 3 Personen an.

Gruß

Uwe

• Für eine solche Aktion macht die Mannschaft momentan ordenlich Werbung, dass es gelingen kann, Problem ist einfach nur, dass viele in den letzten beiden Jahren ehr wenig Spaß hatten am SV Meppen. Momentan macht es aber wieder richtig Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!