Da ist es passiert, 3:1
TSV Havelse vs. SV Meppen (18.08.13 - 14:00 Uhr)
-
SVM Thomas -
13. August 2013 um 00:49 -
Geschlossen
-
-
War abzusehen, laut Ticker. Schade!
Jetzt bloß nicht noch abschießen lassen. -
Scheißendreck!
-
Die Wechsel sind schlüssig! Überhaupt kein Vergleich zu dem Scheiß von Flottmann!
Na schlimmer als unter Flottmann kanns ja beim Thema "Wechsel" kaum werden .
Trotzdem finde ich die Wechsel nicht schlüssig. Die Abwehr verkleinern, wenn man in Unterzahl ist? Und dann noch den letzten gelernten Manndecker raus (okay Chucki- vielleicht wars das Ohr- aber Neidhart hat an Thomas auch einen Narren gefressen )
Und anstelle von Pasiov wäre vielleicht Olthoff ganz sinnvoll gewesen, der ist schneller und wuseliger. Mit Scherping hatte man ja schon einen längeren Spieler vorne drin und wenn man 10 gegen 11 spielt, gibts doch meistens nur Konter für die zahlenmäßig unterlegene Mannschaft- und dafür brauchts schnelle Spieler.
Na ja, ist ja nun auch alles akademisch- scheint eine hochverdiente Niederlage zu werden, an der zwei individuelle Fehler nicht ganz unschuldig sind (erst der von Thomas verursachte Elfer und dann die gelb/rote Karte für Meier- wenns denn eine war).
-
Die Wechsel sind schlüssig! Überhaupt kein Vergleich zu dem Scheiß von Flottmann!
Sorry, das sehe ich anders. Für mich ist es nicht schlüssig, bei einem Rückstand mit einem Mann weniger auf dem Platz ohne IV zu spielen.
Aber bitte, jeder hat da so seine eigene Sicht der Dinge. -
Sorry, das sehe ich anders. Für mich ist es nicht schlüssig, bei einem Rückstand mit einem Mann weniger auf dem Platz ohne IV zu spielen.
Aber bitte, jeder hat da so seine eigene Sicht der Dinge.Oh- zwei Doofe- ein Gedanke
-
Aber bitte, jeder hat da so seine eigene Sicht der Dinge.Oh- zwei Doofe- ein Gedanke
-
Jetzt wirds bitter, 4:1
-
Tjä.....
-
Tja, ohne IV...
-
Aber bitte, jeder hat da so seine eigene Sicht der Dinge.Richtig!
Und ich finde die Flucht nach vorne in Ordnung! Neidhart hat alles auf eine Karte gesetzt und sich verzockt. Ob ich jetzt Hahn oder Thomas auswechsel...
Na, jetzt halt ich lieber die Fresse... oO -
-
Sehe ich auch so. Neidhart hat alles versucht und sich verzockt. Soll vorkommen! Ich bin mir sicher... dass das nächste Woche gegen CLP schon wieder anders aussehen wird. Auch wenn die deutliche Niederlage heute... sicherlich Zuschauer kosten wird.
-
In Havelse mit 10 Mann kann man mal verlieren, wobei die Niederlage lt. Ticker ja wohl zu hoch ausgefallen ist.
Nun heißt es im nächsten Spiel gegen den BVC, den verlorenen Boden wieder gutzumachen.
-
@ chucki
Jo, sehe ich auch so. Neidhart hat sich mit seinen Auswechslungen verzockt- aber das kann halt mal vorkommen- sollte nur nicht zur Gewohnheit werden
-
Wir sind schon zu dritt..
-
Und ich finde die Flucht nach vorne in Ordnung! Neidhart hat alles auf eine Karte gesetzt und sich verzockt. Ob ich jetzt Hahn oder Thomas auswechsel...
Na, jetzt halt ich lieber die Fresse... oOWie gesagt, kann man so oder so sehen.
Wenn Flottmann so gewechselt hätte, wäre er hier verbal gelyncht worden, das lasse ich mir auch nicht ausreden. -
Na, jetzt halt ich lieber die Fresse... oOWie gesagt, kann man so oder so sehen.
Wenn Flottmann so gewechselt hätte, wäre er hier verbal gelyncht worden, das lasse ich mir auch nicht ausreden.Flottmann hätte gar nicht gewechselt, wozu auch!?
-
Meiers Platzverweis war sowas von der Knackpunkt. Zwei Minuten später steht die Abwehr noch nicht sortiert und prompt geht der Sonntagsschuss rein. Am Ende hat Neidhart halt sehr früh bereits alles riskiert, das 2:1 halten ist aber auch irgendwie bescheuert. Die erste Halbzeit war wirklich eine richtig gute Partie von beiden Seiten. Unentschieden ging völlig ok, gegen Ende der ersten 45 Minuten hatten wir sogar das Spiel im Griff. Mit 11 gegen 11 wäre das eine hochinteressante zweite Halbzeit geworden. Die zweite gelbe Karte von Meier war einfach sau daemlich, die erste fuer mich ueberzogen. Auch nach den Rückschlaegen hat die Mannschaft aber immer wieder gut nach vorne gespielt, das hat schon ein wenig imponiert. Da ist dem Team heute eigentlich kein Vorwurf zu machen. Mit der Leistung müssten wir gegen Cloppenburg normalerweise gewinnen.
Neidhart wollte btw auch nicht Watahiki, sondern Scherping auswechseln. Watahiki hat sich aber verletzt.
-
Wenn Flottmann so gewechselt hätte, wäre er hier verbal gelyncht worden, das lasse ich mir auch nicht ausreden.
Bleib mal locker, wer will dir denn hier was ausreden?
Kann doch jeder seine Meinung haben, ich weiß garnicht warum du dich so angegriffen fühlst. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!