U.a Dieter Hecking
VfL Wolfsburg II - SV Meppen
-
Vega -
26. August 2013 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
VfL II unterliegt Meppen am Elsterweg mit 1:2.
"Vor der bisherigen Saisonrekordkulisse von 301 Zuschauern ..."
Schau dir mal den Link an!
Da kommen mir die Tränen, Pauli steht auch nur ganz oben, weil da jetzt das Derby gegen den HSV gewesen ist. Ansonsten ausser bei uns und beim VFB tote Hose in der Liga.
Die müssen normalerweise alle mit nem fetten Grinsen in´s Emsland kommen, weil hier mal mehr als 750 Leute in´s Stadion kommen -
Der gestrige Support war auch richtig gut!
Ein rundum gelungener Nachmittag.
NDSVM -
NDSVMAber sowas von. Richtig genial und ich bin überzeugt ohne die Untersutzung hätten wir da nach der roten karte nicht mehr gewonnen
-
NDSVMHat auch mal wieder richtig Spaß gemacht. Schön wie alle mitgezogen haben.
-
NDSVMRichtig! Auch sehr gut fand ich, das der Trainer mit den Spielern zum feiern an den Zaun kam. Gab es unter seinen Vorgängern auch nicht.
-
NDSVMRichtig! Auch sehr gut fand ich, das der Trainer mit den Spielern zum feiern an den Zaun kam. Gab es unter seinen Vorgängern auch nicht.
So gehört sich das auch!
-
So gehört sich das auch!
Ja. auf jedenfall, ist aber ja nicht so das kein trainer vorher zu uns gekommen ist.
-
Ich kann mich nicht daran erinnern... dass z.B. Flottmann jemals an den Zaun gekommen ist!?
Lag aber vielleicht auch daran... weil es unter ihm ...so sehr viel nicht zu feiern gab. -
Ich kann mich nicht daran erinnern... dass z.B. Flottmann jemals an den Zaun gekommen ist!?
Lag aber vielleicht auch daran... weil es unter ihm ...so sehr viel nicht zu feiern gab.doch ist er. bei Lünni weiß ichs nicht mehr, hüring und alo sind immer gekommen, claaßen??keine ahnung!!
-
Wer geht jetzt als 2. Keeper auf die Bank?
Ich denke mal Lars Huxsohl aus der A-Jugend.
Nein, der hat keine Spielberechtigung. Eher Lukas Hüser.
-
Wer geht jetzt als 2. Keeper auf die Bank?
Ich denke mal Lars Huxsohl aus der A-Jugend.
Nein, der hat keine Spielberechtigung. Eher Lukas Hüser.
Sicher, dass das zaehlt? Wenn der A-Jugend nur spielt, muss so ein Spieler doch eigentlich für die erste Mannschaft spielen dürfen? Die A-Jugend hat am Wochenende auch spielfrei.
-
falk42
23. Juni 2022 um 18:09 Hat das Thema aus dem Forum Aktuelle Saison nach Archiv Spieltagthreads 2013/2014 verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!