SV Meppen - SV Wilhelmshaven [07.09. - 15 Uhr]

  • Heute hat die Mannschaft nicht das abrufen können, was sie in der Lage ist zu spielen. Warum auch immer...
    Wir hätten heute noch 2 Stunden länger spielen können ohne ein Tor zu machen.
    Mund abwischen und in Hannover die heute liegengelassenen Punkte wiederholen.
    Wer mir heute extremst auf den Sack ging, war der schmierige Peter Schöne! Er provozierte permanent die Meppener Bank (lief nachdem 0:1 jubelnd rüber) und die Zuschauer. Alleine wegen diesem Kerl (er hat uns als Spielerberater Issa Issa und Lewejohan beschert) schmerzt die Niederlage doppelt.

    War das der fiese Moppel,der im Entengang hin und her an der aussenlinie schlich?

    Genau der war das!!

    Boh, wat habe ich den gefressen. Was ein ekeliger Typ.

  • Nach euren Aussagen der letzten Tage, die zumeist lauteten, der SVM würde sicher gewinnen und auch viele Tore schießen, war ich als Wilhelmshavener heute etwas enttäuscht von Meppen.
    Der SVW hat dann aber durchaus gerecht gewonnen, wenn man die vielen Chancen sieht, die wir vor eurem Tor vergeigt haben.

    Peter Schöne hier so anzugreifen ist unterstes Niveau und dem Schiedsrichter hier die Schuld an der Niederlage zu geben, ist ebenfalls Blödsinn, da er auf beiden Seiten einen großen Mist gepfiffen hat.
    Auch Albert hier zu nennen ist der größte Quatsch auf Erden. Der hat seit Jahren keinen Bock mehr auf den Verein und gibt nur noch widerwillig Geld. Der SVW wird bald ohne ihn auskommen müssen und können.

    Und Jay: Unser Torwart hatte keinen guten Tag, der spielt immer so. :D Aber mit eurem Frerichs habt ihr ebenfalls einen super (Ersatz-)Torwart. :)

    Drücke euch ihm weiteren Verlauf der Saison - alleine schon wegen Christian Neidhart - ordentlich die Daumen, und hoffe, dass ihr die Zweitvertretungen möglichst lange im Aufstiegskampf ärgern könnt, gerne auch bis zum letzten Spieltag, vielleicht dann auch mit dem Sensationsaufstieg.

  • Heute hat die Mannschaft nicht das abrufen können, was sie in der Lage ist zu spielen. Warum auch immer...
    Wir hätten heute noch 2 Stunden länger spielen können ohne ein Tor zu machen.
    Mund abwischen und in Hannover die heute liegengelassenen Punkte wiederholen.
    Wer mir heute extremst auf den Sack ging, war der schmierige Peter Schöne! Er provozierte permanent die Meppener Bank (lief nachdem 0:1 jubelnd rüber) und die Zuschauer. Alleine wegen diesem Kerl (er hat uns als Spielerberater Issa Issa und Lewejohan beschert) schmerzt die Niederlage doppelt.

    War das der fiese Moppel,der im Entengang hin und her an der aussenlinie schlich?

    Genau der war das!!

    Boh, wat habe ich den gefressen. Was ein ekeliger Typ.

    Süderneuland... Was ist da los? Wir sind uns einig?
    Das wir das noch erleben dürfen ;)

  • Heute hat die Mannschaft nicht das abrufen können, was sie in der Lage ist zu spielen. Warum auch immer...
    Wir hätten heute noch 2 Stunden länger spielen können ohne ein Tor zu machen.
    Mund abwischen und in Hannover die heute liegengelassenen Punkte wiederholen.
    Wer mir heute extremst auf den Sack ging, war der schmierige Peter Schöne! Er provozierte permanent die Meppener Bank (lief nachdem 0:1 jubelnd rüber) und die Zuschauer. Alleine wegen diesem Kerl (er hat uns als Spielerberater Issa Issa und Lewejohan beschert) schmerzt die Niederlage doppelt.

    War das der fiese Moppel,der im Entengang hin und her an der aussenlinie schlich?

    Genau der war das!!

    Boh, wat habe ich den gefressen. Was ein ekeliger Typ.

    Süderneuland... Was ist da los? Wir sind uns einig?
    Das wir das noch erleben dürfen ;)

    Ach komm Daniel! Das ist nicht unsere einzige Gemeinsamkeit. Wir sind beide Fan vom geilsten Verein auf dieser Welt. So unterschiedlich sind wir gar nicht! :dance3:


  • Peter Schöne hier so anzugreifen ist unterstes Niveau...

    Hättest du das Verhalten von ihm heute gesehen,welches ich oben beschrieben habe, dann würdest Du dich dafür schämen!
    Oder ist es in Wilhelmshaven normal, dass man sowohl bei Elfmeterpfiffen als auch bei Toren zur gegnerischen Bank läuft und dort jubelt??
    Dann habe ich lieber unterstes Niveau als gar keins wie Peter Schöne!

  • Also, der Schiedsrichter war heute echt schwach. Der hatte heute einige merkwürdige Entscheidungen dabei, u.a. handspiel ja oder Nein..
    Trotzdem war der Schiedsrichter nicht an der Niederlage schuld.
    Hätte die Mannschaft die Leistung bzw Effizienzder ersten Spiele abgerufen, wäre ein Sieg sicherlich drin beser...
    Das wichtigste aus meiner Sicht war heute, das die Mannschaft heute trotzdem der Niederlage vom Fan block für die Leistung gefeiert wurde.
    denn niederlagen sind ok, wenn diese nicht zu häufig vorkommen und sich die Mannschaft dagegen wehrt.

    daher glaube ich, dass mit dieser Mannschaft und diesem Trainer und dieser Unterstützung kein Abstiegskampf sondern ein Platz zwischen 5 und 8 drin ist....

    Emslandkult ale

  • Ich bin heute etwas entäuscht, es war nicht wirklich das was ich in den Heimspielen bisher gesehen habe, aber irgendwie wusste ich das schon vorher... es war im Prinzip die von mir erwartete Reaktion, Bremen mit hups, wir können was, in havelse gekämpft, clp aus dem Stadion geschoßen, wob mit allem geschlagen was geht und whv mitnehmen wollen, leider ich muss sagen hat verdientermaßen whv gewonnen, weil wir größten teils mühe hatten mitzuspielen. So um es auf den Punkt zu bringen siegen gegen favorierten sind zwar toll und vielleicht auch besonders, aber wir müssen gegen die masse der Mannschaften bestehen und heute haben wir gezeigt das wir es vom Kopf her nicht können. Elfmeter hin oder her... im Prinzip herschte dort gerechtigkeit, man kann den geben, muss es nicht, man hat ihn gegeben, er hat ihn gehalten, alles tutti, der andere den man hätte geben können.wobei ich mir nicht sicher bin... der Schiri, teilweise hart aber fair... Grundsätzlich bleibt heute zu sagen, zurecht verloren, zwar nicht kampflos, aber wir haben eigenlich mehr kampfkatze wie einen Stubentiger. :smilie1:

  • So, mit einem Tag Abstand will ich dann auch eine kurze Einschätzung zum Spiel posten.

    Die erste Halbzeit war das wirklich ein mieses Fußballspiel, was sicherlich auch daran lag, dass der Schiedsrichter den Spielfluss gut zerstört hat. Daneben hat WHV hinten tief stehend stark verteidigt und das nicht immer nur im Bereich des Erlaubten. Meppen war technisch zwar deutlich besser als die in der ersten Halbzeit phasenweise doch recht limitiert wirkenden WHVer, hat daraus aber nur Ecken und letztlich kaum wirkliche Chancen generieren können. Deshalb war das 0:0 zur Halbzeit in Ordnung.

    In der zweiten Halbzeit hat man dann m.E. gemerkt, das mit Robben und später dann Kremer schon einiges an spielerischer Klasse den Platz verlassen hatte. Man konnte dann eigentlich von Minute zu Minute sehen, wie WHV mehr Wind unter die Flügel bekommen hat und mit zunehmender Spieldauer sicherer und damit auch besser in den Kombinationen wurde. Der gehaltene Elfmeter hätte der Punkt sein können, an dem das Spiel nochmal kippt, die Kulisse war da, die Mannschaft wollte und hatte auch einige Torchancen. Nach ein paar Minuten brach das dann aber wieder ab und ich hatte dann eher den Eindruck, dass bei unserer Truppe die Kräfte schwanden und nicht etwa bei WHV (siehe den 6:2 Konter).

    Neben dem doch heute über weite Strecken verlorengegangenen Kombinationsfussball fehlte unserer Mannschaft aber vor allem vorne irgendwie die Durchschlagskraft. Ich habe das Spiel gegen Cloppenburg jetzt nicht gesehen, aber auf den Lorbeeren aus diesem Spiel kann sich Pasiov auf keinen Fall ausruhen und auch Scherping hat jetzt die Chance in der zweiten Halbzeit vorne nicht genutzt. Speziell Scherping muss meines Erachtens dringend mal Kraftraining machen. Er hat eine gute Grundschnelligkeit, vernünftige Technik etc. aber er muss - als Mittelstürmer- meines Erachtens viel robuster werden und lernen, mit dem Körper vernünftig den Ball abzuschirmen und sich auch körperlich zu behaupten (das wiederum kann Pasiov gut, dafür ist er m.E. zu langsam und etwas behäbig). 5 Kilo zusätzliche Muskelmasse vor allem am Rumpf würden Scherping da echt gut tun.

    However, bei beiden Stürmern hoffe ich mal, dass sie mich in den nächsten Spielen als Dummschwätzer entlarven und eines besseren belehren. Aber bisher kann ich schon verstehen, warum Neidhardt vorne noch einen richtigen Killer gesucht hat.

  • Ramiz Pasiov hat sich einen Nasenbeinbruch zugezogen und fällt bis auf weiteres aus. Scherping bekommt also seine nächste Chance.
    Hoffentlich rächt sich das nun nicht... dass wir keinen weiteren Stürmer dazubekommen haben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So, mit einem Tag Abstand will ich dann auch eine kurze Einschätzung zum Spiel posten.

    Die erste Halbzeit war das wirklich ein mieses Fußballspiel, was sicherlich auch daran lag, dass der Schiedsrichter den Spielfluss gut zerstört hat. Daneben hat WHV hinten tief stehend stark verteidigt und das nicht immer nur im Bereich des Erlaubten. Meppen war technisch zwar deutlich besser als die in der ersten Halbzeit phasenweise doch recht limitiert wirkenden WHVer, hat daraus aber nur Ecken und letztlich kaum wirkliche Chancen generieren können. Deshalb war das 0:0 zur Halbzeit in Ordnung.

    In der zweiten Halbzeit hat man dann m.E. gemerkt, das mit Robben und später dann Kremer schon einiges an spielerischer Klasse den Platz verlassen hatte. Man konnte dann eigentlich von Minute zu Minute sehen, wie WHV mehr Wind unter die Flügel bekommen hat und mit zunehmender Spieldauer sicherer und damit auch besser in den Kombinationen wurde. Der gehaltene Elfmeter hätte der Punkt sein können, an dem das Spiel nochmal kippt, die Kulisse war da, die Mannschaft wollte und hatte auch einige Torchancen. Nach ein paar Minuten brach das dann aber wieder ab und ich hatte dann eher den Eindruck, dass bei unserer Truppe die Kräfte schwanden und nicht etwa bei WHV (siehe den 6:2 Konter).

    Neben dem doch heute über weite Strecken verlorengegangenen Kombinationsfussball fehlte unserer Mannschaft aber vor allem vorne irgendwie die Durchschlagskraft. Ich habe das Spiel gegen Cloppenburg jetzt nicht gesehen, aber auf den Lorbeeren aus diesem Spiel kann sich Pasiov auf keinen Fall ausruhen und auch Scherping hat jetzt die Chance in der zweiten Halbzeit vorne nicht genutzt. Speziell Scherping muss meines Erachtens dringend mal Kraftraining machen. Er hat eine gute Grundschnelligkeit, vernünftige Technik etc. aber er muss - als Mittelstürmer- meines Erachtens viel robuster werden und lernen, mit dem Körper vernünftig den Ball abzuschirmen und sich auch körperlich zu behaupten (das wiederum kann Pasiov gut, dafür ist er m.E. zu langsam und etwas behäbig). 5 Kilo zusätzliche Muskelmasse vor allem am Rumpf würden Scherping da echt gut tun.

    How ever, bei beiden Stürmern hoffe ich mal, dass sie mich in den nächsten Spielen als Dummschwätzer entlarven und eines besseren belehren. Aber bisher kann ich schon verstehen, warum Neidhardt vorne noch einen richtigen Killer gesucht hat.

    genau

  • Zum Spiel wurde fast schon alles gesagt. Ziemlicher Grottenkick, wobei der Sieg der Whv. zwar glücklich, aber leider nicht unverdient war, wenn man sich die Zahl der Torchancen ansieht.
    Sehr ärgerliche Euphoriebreme das Ganze. Insbesondere nach dem gehaltenen Elfmeter war die Kulisse schon recht beeindruckend (im Übrigen waren das sicherlich 2500-2700 Leute). Da hat man durchaus gemerkt, dass die Leute heiß sind. Diese Stimmung wird jetzt wohl erst einmal wieder etwas verflachen, außer wir holen einen 3er bei 96, was sicherlich schwer wird.
    Support im Block war eigentlich durchweg gut. Weiter so!

  • Ramiz Pasiov hat sich einen Nasenbeinbruch zugezogen und fällt bis auf weiteres aus. Scherping bekommt also seine nächste Chance.
    Hoffentlich rächt sich das nun nicht... dass wir keinen weiteren Stürmer dazubekommen haben.

    "0:1 daheim gegen Wilhelmshaven. Zudem erleidet Ramiz Pasiov einen Jochbeinbruch und dürfte bis auf weiteres ausfallen.

    Gute Besserung, Ramiz!"

    Quelle: Facebook

    Hoffentlich droht da keine Op!

    Gute Besserung Ramiz!!!

  • Heute hat die Mannschaft nicht das abrufen können, was sie in der Lage ist zu spielen. Warum auch immer...
    Wir hätten heute noch 2 Stunden länger spielen können ohne ein Tor zu machen.
    Mund abwischen und in Hannover die heute liegengelassenen Punkte wiederholen.
    Wer mir heute extremst auf den Sack ging, war der schmierige Peter Schöne! Er provozierte permanent die Meppener Bank (lief nachdem 0:1 jubelnd rüber) und die Zuschauer. Alleine wegen diesem Kerl (er hat uns als Spielerberater Issa Issa und Lewejohan beschert) schmerzt die Niederlage doppelt.

    War das der fiese Moppel,der im Entengang hin und her an der aussenlinie schlich?

    Genau der war das!!

    Boh, wat habe ich den gefressen. Was ein ekeliger Typ.

    Der Schöne hat nicht nur vor einigen Jahren Spieler nach Meppen gebracht. Sondern auch unter Neidhart. Das ist einer der lt. Vorstand blendenden Kontakte von Neidhart, Sein Verhalten gestern und die Provokation von Spielern und Zuschauern war nur dumm.

  • so dann auch mal mein Senf zu gestern:
    Für mich ein ganz schwaches Spiel auf beiden Seiten - nur der Schiedsrichter war noch bescheidener; ein Engagement in Italien würde sicher besser passen.
    Tor: Frerichs stark, allerdings war die Situation vor dem Elfmeter doch ziemlich unnötig (ob das Elfmeter war oder nicht konnte ich nicht gut genug erkennen) - von mir aus dürfen sich die Torwärter bald um den Platz prügeln.
    Abwehr: eigentlich recht solide; das verschieben hat meiner Meinung nach nicht immer gut geklappt. Schwach war Schmik in meinen Augen, unglaublich wie viele Bälle er ohne Bedrängnis zum Gegner gespielt hat. Meier der einzige im Team fast überhaupt der Akzente gesetzt hat.
    Mittelfeld: In meinen Augen träge; klar der Wille war da, keine Frage, aber es fehlten die zueltzt gesehenen schnellen Ballstafetten. Kein Spieler ist hier besonders aufgefallen (weder positiv noch negativ).
    Sturm: Passiov für mich wieder gut; klar hat man später gesehen das er nicht mehr so bedingungslos im Kopfballduell ging - aber wer verdenkts ihm. In der 2. Halbzeit hat er allerdings meiner Meinung nach die beste Chance vergeigt. Scherping ist nicht ins Spiel gekommen, ziemlich trostlose Vorstellung von ihm leider.

    Noch kurz was zu dem Herren auf dem 2. Stuhl vor der Wechselbank.
    Kontakte hin-her; vielleicht ist er ein guter Kaufmann, Manager what else; aber das war abstoßend wie sich dieser Mann in der öffentlichkeit gibt. WHV sollte sich überlegen ihn aus dem Rampenlicht zu nehmen. Hat vielleicht nicht jeder so mitbekommen SVWFan: eingeschlossen, aber da ich <5m entfernt war, meine ich das mal eben so behaupten zu können.

    BTW: Die Frauen haben heute recht ansehnlich 4:2 gewonnen; wobei die 2 Gegentore in nur wenigen Minuten gefallen fielen - sollte akuter Bedarf bestehen, schreib ich dazu auch noch ein paar Zeilen mehr an passender Stelle.

    gone west

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!