• Reine Theorie
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz.Mit dieser Mannschaft werden wir niemals die spielerische Klasse des VfB erreichen.Die sind heute richtig geil auf die Meisterschaft geworden,soviel Selbstbewusstsein verbraucht sich nicht in den verbleibenden Spielen.


    Ja klar. sag ja auch theoretisch. .
    Wobei ich heute nicht das wahre Gesicht unser Mannschaft gesehen habe,sondern eher eine die immer noch Virus geschwächt war.
    Wäre das heute das wahre Gesicht, stünden wir in der Tabelle niemals so gut da.
    OLB hat ein klasse Spiel gemacht, aber an deren Aufstieg glaube ich nicht.

  • Reine Theorie
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz.Mit dieser Mannschaft werden wir niemals die spielerische Klasse des VfB erreichen.Die sind heute richtig geil auf die Meisterschaft geworden,soviel Selbstbewusstsein verbraucht sich nicht in den verbleibenden Spielen.


    Ja klar. sag ja auch theoretisch. .
    Wobei ich heute nicht das wahre Gesicht unser Mannschaft gesehen habe,sondern eher eine die immer noch Virus geschwächt war.
    Wäre das heute das wahre Gesicht, stünden wir in der Tabelle niemals so gut da.
    OLB hat ein klasse Spiel gemacht, aber an deren Aufstieg glaube ich nicht.

    Eine Mannschaft, die vom Virus geschwächt war.. Ahhhhhhhh.. Das wird ja immer besser :D

  • Reine Theorie
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz.Mit dieser Mannschaft werden wir niemals die spielerische Klasse des VfB erreichen.Die sind heute richtig geil auf die Meisterschaft geworden,soviel Selbstbewusstsein verbraucht sich nicht in den verbleibenden Spielen.


    Ja klar. sag ja auch theoretisch. .
    Wobei ich heute nicht das wahre Gesicht unser Mannschaft gesehen habe,sondern eher eine die immer noch Virus geschwächt war.
    Wäre das heute das wahre Gesicht, stünden wir in der Tabelle niemals so gut da.
    OLB hat ein klasse Spiel gemacht, aber an deren Aufstieg glaube ich nicht.

    Eine Mannschaft, die vom Virus geschwächt war.. Ahhhhhhhh.. Das wird ja immer besser :D

    gebrüder grimm"s märchen ......

  • Reine Theorie
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz.Mit dieser Mannschaft werden wir niemals die spielerische Klasse des VfB erreichen.Die sind heute richtig geil auf die Meisterschaft geworden,soviel Selbstbewusstsein verbraucht sich nicht in den verbleibenden Spielen.


    Ja klar. sag ja auch theoretisch. .
    Wobei ich heute nicht das wahre Gesicht unser Mannschaft gesehen habe,sondern eher eine die immer noch Virus geschwächt war.
    Wäre das heute das wahre Gesicht, stünden wir in der Tabelle niemals so gut da.
    OLB hat ein klasse Spiel gemacht, aber an deren Aufstieg glaube ich nicht.

    Eine Mannschaft, die vom Virus geschwächt war.. Ahhhhhhhh.. Das wird ja immer besser :D

    Okay sorry. .. die Mannschaft war top fit und die Grippe steckte offensichtlich keinem mehr in den Knochen. Vielleicht war sogar der Zeitungsbericht ein Märchen, dass überhaupt jmd aus dem Team in der Woche zuvor eine Grippe hatte. .....

  • Reine Theorie
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz.Mit dieser Mannschaft werden wir niemals die spielerische Klasse des VfB erreichen.Die sind heute richtig geil auf die Meisterschaft geworden,soviel Selbstbewusstsein verbraucht sich nicht in den verbleibenden Spielen.


    Ja klar. sag ja auch theoretisch. .
    Wobei ich heute nicht das wahre Gesicht unser Mannschaft gesehen habe,sondern eher eine die immer noch Virus geschwächt war.
    Wäre das heute das wahre Gesicht, stünden wir in der Tabelle niemals so gut da.
    OLB hat ein klasse Spiel gemacht, aber an deren Aufstieg glaube ich nicht.

    Eine Mannschaft, die vom Virus geschwächt war.. Ahhhhhhhh.. Das wird ja immer besser :D

    Okay sorry. .. die Mannschaft war top fit und die Grippe steckte offensichtlich keinem mehr in den Knochen. Vielleicht war sogar der Zeitungsbericht ein Märchen, dass überhaupt jmd aus dem Team in der Woche zuvor eine Grippe hatte. .....

    Grippe = nicht fit
    Nicht fit = nicht spielen

    Keine Grippe = fit
    Fit = spielen

    Sollte ein Spieler nicht fit gewesen sein, hätte er nicht gespielt. Und so wie es aussah, hatten 14 Spieler 42 Fieber.. Und das seit letzten Sommer :D

    Der einzige Kranke war am Sonntag nicht im Kader. Und keine Ahnung warum ich immer noch mit dir diskutiere. :D

  • Ich diskutierte immer noch gerne mit Dir.
    Weil Du fast genauso lange den Verein bereits verfolgst, stets sachlich bist und weil es ziemlich unspannend wäre nur mit Leuten zu diskutieren die einer Meinung sind.

    Für mich waren viele Spieler absolut nicht fit und an ihrem normalen Leistungsmaximum.
    Und ich hoffe / glaube das es an den (überstandenen) Erkrankungen lag.
    Wenn nicht dann sehe ich schwarz für meine Platz 1-6 Hoffnung. ...

  • Wo kommt bitte die Nachricht her, dass es letzte Woche eine Grippewelle gab, die große Teile der Mannschaft flachgelegt hat? Ich habe davon nichts gehört? Stand sowas in der MT (ich bin unter der Woche nicht in Meppen)?

  • Ich hab's nur in der EL am Mittwoch glaube ich gelesen. ..
    Wobei es glaube ich nur 4 Spieler oder so waren. .. * Angaben ohne Gewähr*


    Es waren drei Spieler, 2 davon sind gegen Oldenburg aufgelaufen.
    Verfolgen die, die das Geschriebene von 4ever_SVM nicht glauben wollten eigentlich der Berichterstattung im Vorfeld des Derbys?
    EL-Kurier vom 7.2.

    Zitat

    In der Woche machte sich ein Virus im Team breit. Dennis Geiger, Max Kremer und Viktor Maier erwischte ein grippaler Infekt. Während Kremer einen Tag aussetzte und Geiger zwar entkräftet war, die Blutwerte aber Entwarnung gaben, musste Maier bis einschließlich Donnerstag komplett pausieren. „Für ihn wird es bis Sonntag eng“, so Neidhart.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hab's nur in der EL am Mittwoch glaube ich gelesen. ..
    Wobei es glaube ich nur 4 Spieler oder so waren. .. * Angaben ohne Gewähr*


    Es waren drei Spieler, 2 davon sind gegen Oldenburg aufgelaufen.
    Verfolgen die, die das Geschriebene von 4ever_SVM nicht glauben wollten eigentlich der Berichterstattung im Vorfeld des Derbys?
    EL-Kurier vom 7.2.

    Zitat

    In der Woche machte sich ein Virus im Team breit. Dennis Geiger, Max Kremer und Viktor Maier erwischte ein grippaler Infekt. Während Kremer einen Tag aussetzte und Geiger zwar entkräftet war, die Blutwerte aber Entwarnung gaben, musste Maier bis einschließlich Donnerstag komplett pausieren. „Für ihn wird es bis Sonntag eng“, so Neidhart.

    Danke.

    Diesen Umstand aber ernsthaft als Grund für die Leistung ausmachen zu wollen...äh nein.

  • Ich diskutierte immer noch gerne mit Dir.
    Weil Du fast genauso lange den Verein bereits verfolgst, stets sachlich bist und weil es ziemlich unspannend wäre nur mit Leuten zu diskutieren die einer Meinung sind.

    Für mich waren viele Spieler absolut nicht fit und an ihrem normalen Leistungsmaximum.
    Und ich hoffe / glaube das es an den (überstandenen) Erkrankungen lag.
    Wenn nicht dann sehe ich schwarz für meine Platz 1-6 Hoffnung. ...

    War ja auch nur Spaß.. Finde dich eigentlich recht amüsant, wie du an deiner positiven Einstellung weiter festhältst:D

  • Wie wahrscheinlich schon viele mitbekommen, wird´s in diesem Jahr den Finaltag der Amateure geben. An dem fast alle der 21 Landesverbände ihre Pokalfinals halten werden.
    An sich eine gute Sache, dem Amateur-Fußball eine Plattform zu bieten. Andererseits wurde bei der Vorstellung schon einem Produkt gesprochen. Daher ich stehe dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber.


    http://www.11freunde.de/artikel/wie-si…teure-blamierte

    Emslandkult ale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!