• Sollte der Coup gelingen und wir wirklich aufsteigen dann brauchen wir einen neuen Torwart. Gommert ist ein guter Torwart für die Regionalliga mehr aber auch nicht. Beim Rückpass auf ihn graut es mir jedesmal. Für die 3 Liga braucht man einen Torwart der auch etwas kicken kann

  • Ich sehe Benny jetzt nicht so kritisch wie ihr...
    Bei unserem Anspruch *falsch wir es schaffen sollten* die Liga zu halten reichen Nennspannung Fähigkeiten auf jeden Fall aus

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Sollte der Coup gelingen und wir wirklich aufsteigen dann brauchen wir einen neuen Torwart. Gommert ist ein guter Torwart für die Regionalliga mehr aber auch nicht. Beim Rückpass auf ihn graut es mir jedesmal. Für die 3 Liga braucht man einen Torwart der auch etwas kicken kann


    Wenn Gommert Bock hat auf 3. Liga mit uns muss man es auf jeden Fall (!!!) machen.
    Deine Kritik an seinen fussballerischen Fähigkeiten teile ich jedenfalls nicht. Da habe ich schon unsichere Torwarte gesehen. Bei Benny mache ich mir nie einen Kopp wegen einem Rückpass. (jetzt ist es geschrieben und heute passiert es)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Toboll verlässt Lübeck und die suchen somit einen neuen Keeper. Ich kann mir vorstellen, dass Benny es wird. Wollte er nicht so oder so zurück und es ist nur eine Frage der Zeit?!

    Das ist durchaus denkbar,es kann mir doch keiner erzählen,das Gies verlängert um weiter auf der Bank zu sitzen.
    Und Gommert hat ja bisher auch noch nicht verlängert.

    Laut der NOZ hat Gies auch wegen seines laufenden Ausbildungsvertrag verlängert.
    Ich sehe darin jetzt nicht unbedingt die Bestätigung das Gommert den Verein wechseln wird.

    Naja,jetzt weißt Du warum Gies verlängert hat,er wird zur neuen Saison unsere neue Nr.1

  • Weiß jemand,wann die Relegationsspiele ausgelost werden?

    Die Gegner stehen mit:

    Viktoria Köln
    Carl-Zeiss Jena
    SpVgg Unterhaching
    Waldhof Mannheim
    Elversberg

    wohl auch schon mehr oder weniger fest,alle haben inzwischen schon einen Vorsprung,dass sich dieses Teilnehmerfeld wohl abzeichnet.

  • Damit wir in Oldenburg die Meisterschaft feiern können, muss aber folgendes eintreten:

    -Meppen gewinnt bis dahin alle Spiele
    -Weiche spielt noch mindestens einmal unentschieden oder verliert.

    Ansonten werden wir uns leider noch mindestens einen Spieltag gedulden müssen.

  • Eine Woche soäter zu Hause gegen Hamburg die Meisterschaft vor großer Kulisse zu gewinnen,wäre doch auch nicht schlecht. :smilie1:

    Das bittere ist halt nur, dass man sich vielleicht am Ende der Saison da nichts für kaufen kann.

    Von daher lieber das feiern vielleicht ein paar Wochen aufheben :smile3: :smile3: :smile3: :smile3: :smile3: :smile3: :smile3:

  • Eine Woche soäter zu Hause gegen Hamburg die Meisterschaft vor großer Kulisse zu gewinnen,wäre doch auch nicht schlecht. :smilie1:

    Das bittere ist halt nur, dass man sich vielleicht am Ende der Saison da nichts für kaufen kann.

    Von daher lieber das feiern vielleicht ein paar Wochen aufheben :smile3: :smile3: :smile3: :smile3: :smile3: :smile3: :smile3:

    Quatsch, es kann jetzt bereits der bisherige Erfolg der Mannschaft gefeiert werden. Die Krönung ist dann die Meisterschaft und das Sahnehäubchen wäre der Aufstieg. Man muss mal eben gucken wo wir herkommen und mit welchen Vorraussetzungen wir in die Saison gestartet sind. Auch wenn es diese Saison nicht klappen würde, bin ich aufgrund der sehr guten Arbeit aller Beteiligten beim SVM sehr zuversichtlich, dass wir längerfristig oben mitspielen können und es nicht die letzte Chance auf einen Aufstieg wäre.
    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Damit wir in Oldenburg die Meisterschaft feiern können, muss aber folgendes eintreten:

    -Meppen gewinnt bis dahin alle Spiele
    -Weiche spielt noch mindestens einmal unentschieden oder verliert.

    Ansonten werden wir uns leider noch mindestens einen Spieltag gedulden müssen.

    In Oldenburg zu feiern hätte sicher seien reiz, aber wollen wir wirklich in den scheiß Käfig die Meisterschaft feiern??? Zu Hause würde ich persönlich besser finden...

  • Eine Woche soäter zu Hause gegen Hamburg die Meisterschaft vor großer Kulisse zu gewinnen,wäre doch auch nicht schlecht. :smilie1:

    Das bittere ist halt nur, dass man sich vielleicht am Ende der Saison da nichts für kaufen kann.

    Von daher lieber das feiern vielleicht ein paar Wochen aufheben :smile3: :smile3: :smile3: :smile3: :smile3: :smile3: :smile3:

    Quatsch, es kann jetzt bereits der bisherige Erfolg der Mannschaft gefeiert werden. Die Krönung ist dann die Meisterschaft und das Sahnehäubchen wäre der Aufstieg. Man muss mal eben gucken wo wir herkommen und mit welchen Vorraussetzungen wir in die Saison gestartet sind. Auch wenn es diese Saison nicht klappen würde, bin ich aufgrund der sehr guten Arbeit aller Beteiligten beim SVM sehr zuversichtlich, dass wir längerfristig oben mitspielen können und es nicht die letzte Chance auf einen Aufstieg wäre.
    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    1912% Zustimmung. Das auch ein sehr guter Erfolg. Das will ich damit auch nicht klein reden und man kann darauf stolz sein, aber irgendwie fühlt es sich dann am Ende an, wenn es nicht klappen sollte, nach alles gegeben eigentlich alles richtig gemacht, aber am Ende doch nicht das ganz große Ziel errreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!