Bus zum Hallenturnier nach Bielefeld

  • Die Frage, die ich mir bei solchen Vorfällen immer stelle ist:

    Sind das wirklich die Leute aus der aktiven Fanszene, die bei solchen Auseinandersetzungen dabei sind oder sind das eher Krawalltouristen aus dem Umfeld des SV, die man bei Heimspielen kaum sieht, die aber alle Jubeljahre zu Hallenturnieren und Auswärtsspielen in Oldenburg mal wieder auftauchen?

    Falls Letzteres der Fall ist: was soll man dagegen bitte machen?

    Ich hab auf dem Bild der NOZ einige bekannte Gesichter gesehen,ich hoffe das es für alle schuldigen Stadionverbote hagelt!

  • Die Frage, die ich mir bei solchen Vorfällen immer stelle ist:

    Sind das wirklich die Leute aus der aktiven Fanszene, die bei solchen Auseinandersetzungen dabei sind oder sind das eher Krawalltouristen aus dem Umfeld des SV, die man bei Heimspielen kaum sieht, die aber alle Jubeljahre zu Hallenturnieren und Auswärtsspielen in Oldenburg mal wieder auftauchen?

    Falls Letzteres der Fall ist: was soll man dagegen bitte machen?

    Ich hab auf dem Bild der NOZ einige bekannte Gesichter gesehen,ich hoffe das es für alle schuldigen Stadionverbote hagelt!

    Auf dem Bild das ich gesehen habe ist aber auch keine Straftat zu erkennen. Nur auf dem Bild abgebildet zu sein kann ja auch nicht als Beweis dafür gelten an den Ausschreitungen beteiligt gewesen zu sein. Solltest du von einem anderen Bild mit Straftaten sprechen laß mir dieses dann doch mal per PM zukommen.

  • Die Frage, die ich mir bei solchen Vorfällen immer stelle ist:

    Sind das wirklich die Leute aus der aktiven Fanszene, die bei solchen Auseinandersetzungen dabei sind oder sind das eher Krawalltouristen aus dem Umfeld des SV, die man bei Heimspielen kaum sieht, die aber alle Jubeljahre zu Hallenturnieren und Auswärtsspielen in Oldenburg mal wieder auftauchen?

    Falls Letzteres der Fall ist: was soll man dagegen bitte machen?

    Ich hab auf dem Bild der NOZ einige bekannte Gesichter gesehen,ich hoffe das es für alle schuldigen Stadionverbote hagelt!

    Die waren da? Oh mein Gott dann müssen genau die es gewesen sein! Machen die ja schließlich immer, diese Rüpel.

    Kommt mal alle runter.


  • Normalerweise hat die Polizei doch eh immer eine Kamera auf dem Block. Auf den Videobildern wird schon zusehen sein, wer inwieweit beteiligt war. Wenn angebracht, wird es dementsprechend Anzeigen geben und der Verein wird Stadionverbote verteilen. Gott sei dank leben wir ja noch nicht in einem Land in dem auf Grund eines Bildes Menschen verurteilt werden. Also sollten wir auch diese Vorverurteilungen lassen!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also ich finde zwar auch, dass es in den allermeisten Fällen immer
    schwarz-gekleidete sind die extrem negativ auffallen.
    Aber auf Grund von Fotos kann man natürlich keine Urteile verhängen.
    Das einzige was ich den Leuten auf den Fotos vorwerfen würde ist,
    warum sie davor nicht gegen die Chaoten aus den eigenen Reihen eingeschritten sind,
    denn offensichtlich müssen sie direkt in der Nähe gewesen sein....

    Ich mein man merkt doch wenn die Stimmung irgendwann von anfeuern
    und Stimmung machen in eine agressive Stimmung umschlägt und
    DANN sind die anderen Fans gefragt solche Leute zu beruhigen und wieder runterzubringen. .
    Zudem würde ich zu solchen Tunieren angetrunkene Fans gar keinen Einlass mehr gewähren.
    In jeder Disco sind die Kontrollen meist so hoch, das Leuten die angetrunken oder agressiv wirken kein Einlass gewährt wird.
    Man sollte den Veranstaltern viel mehr Hausrechte zu geben,
    um viel leichter vorzeitig schon Leute von der Veranstaltung zu verbannen.
    Bzw. Leute aus der Halle schmeißen bevor sie ganz abdrehen.

  • Zudem würde ich zu solchen Tunieren angetrunkene Fans gar keinen Einlass mehr gewähren.
    In jeder Disco sind die Kontrollen meist so hoch, das Leuten die angetrunken oder agressiv wirken kein Einlass gewährt wird.
    Man sollte den Veranstaltern viel mehr Hausrechte zu geben,
    um viel leichter vorzeitig schon Leute von der Veranstaltung zu verbannen.
    Bzw. Leute aus der Halle schmeißen bevor sie ganz abdrehen.

    Da wird sich die Polizei bedanken, wenn die sich auch noch draußen um 10 besoffene Meppener und 10 besoffene Osnabrücker kümmern dürfen. Letztlich verschiebst du das Problem nur aus der Halle.


  • ich hoffe das es für alle schuldigen Stadionverbote hagelt!

    Was versteht ihr daran nicht ? oO

  • Dass du hier schuldig und "bekannte" Gesichter im Zusammenhang benutzt ;)

  • Zudem würde ich zu solchen Tunieren angetrunkene Fans gar keinen Einlass mehr geben.....
    Man sollte den Veranstaltern viel mehr Hausrechte zu geben,
    um viel leichter vorzeitig schon Leute von der Veranstaltung zu verbannen.
    Bzw. Leute aus der Halle schmeißen bevor sie ganz abdrehen.

    Da wird sich die Polizei bedanken, wenn die sich auch noch draußen um 10 besoffene Meppener und 10 besoffene Osnabrücker kümmern dürfen. Letztlich verschiebst du das Problem nur aus der Halle.

    Also mir sind solche Idioten vor der Halle immer noch tausendmal lieber als in der Halle.. sollen die sich da doch die 20 Leute die Köppe einhauen.. aber nicht unseren Verein vor laufenden Kammeras mit reinziehen...

  • Vieleicht auch bedingt durch die "Grafschafter Nachrichten" sind viele hier in der Graftschaft , was dem SVM betrifft nicht mehr auf dem neusten Stand. Das es aber Randale gegeben hat wissen komisweise viele . Schade das diese negativen Meldung durchkommt, anstatt die super Leistung der letzten Monate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!