Bus zum Hallenturnier nach Bielefeld

  • Der SVM-Fanbus fährt ab Stadion, Meppen um 14.00 Uhr, B70 Geeste/Osterbrock 14.15 Uhr und Bahnhof Lingen 14.30 Uhr los.

    Wer jetzt noch Bock hat mitzufahren kann es jederzeit tun. Wir würden uns freuen!!!!

    Direkte Anmeldung unter 015175022500 oder hier im Forum oder per Mail brosius-gabi@web.de
    :Mauridia_28:

  • Zu meiner großen Enttäuschung muss ich leider den Bus nach Bielefeld absagen.!! Wir hatten insgesamt 24 Anmeldungen vorliegen. Doch nachdem bekannt gegeben wurde das der Bus gebucht ist wo der Fahrpreis für die Hin- und Rückfahrt für jeder Person 17.50 Euro betragen hätte kam eine Abmeldung nach der anderen und jetzt kam zum Schluß eine mehrköpfige Abmeldung. Das kann nicht mehr aufgefangen werden. Es bleiben nur noch 14 Personen übrig (mit Ludger und mir). Sollte ich nochmals eine Bustour organisieren wird es nur noch mit Anzahlung gehen.
    Bin sehr enttäuscht und es tut mir für die interessierten Fans sehr leid.
    Gabi :cray:

  • Unterste Schublade so kurzfristig abzusagen.
    Nächste mal (sollte es noch einmal einen Bus geben) direkt bei Anmeldung eine Anzahlung fordern.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zu meiner großen Enttäuschung muss ich leider den Bus nach Bielefeld absagen.!! Wir hatten insgesamt 24 Anmeldungen vorliegen. Doch nachdem bekannt gegeben wurde das der Bus gebucht ist wo der Fahrpreis für die Hin- und Rückfahrt für jeder Person 17.50 Euro betragen hätte kam eine Abmeldung nach der anderen und jetzt kam zum Schluß eine mehrköpfige Abmeldung. Das kann nicht mehr aufgefangen werden. Es bleiben nur noch 14 Personen übrig (mit Ludger und mir). Sollte ich nochmals eine Bustour organisieren wird es nur noch mit Anzahlung gehen.
    Bin sehr enttäuscht und es tut mir für die interessierten Fans sehr leid.
    Gabi :cray:


    Die Abmelder sollen sich was schämen. Zeigt keinen guten Charakter. Bin froh, dass unsere Mannschaft wenigstens nicht dieses Niveau hat, ansonsten würden wir Kreisklasse spielen.
    Können ja mal selber eine Fahrt organisieren. Meistens sinds die mit der grossen Fr...!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Ich könnte kotzen bei diesen Bildern! Bis dahin wurde vom SV Meppen nur positiv gesprochen und dann so eine Scheiße. :bad:
    Ich hoffe Gabi kann uns aufklären was da los war. Ob das auch wirklich unsere Fans waren oder ob sich welche eingeschlichen haben um zu provozieren.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich könnte kotzen bei diesen Bildern! Bis dahin wurde vom SV Meppen nur positiv gesprochen und dann so eine Scheiße. :bad:
    Ich hoffe Gabi kann uns aufklären was da los war. Ob das auch wirklich unsere Fans waren oder ob sich welche eingeschlichen haben um zu provozieren.

    Ist doch egal wer angefangen hat. Will doch keiner wissen. Fakt ist, die Unterbelichteten haben uns wieder einen Baerendienst erwiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!