SV Meppen - VfL Wolfsburg U23 [Samstag, 22.02. - 15 Uhr]

  • lobt ihn mal nicht zuviel nur weil er mal 2-3 mal ne starke Leistung gezeigt hat ,denn bisher blieb auch er weit hinter den Erwartungen , zumal er und robben wasmir schon oft aufgefallen ist keine mannschaftsdienlichen spieler und zu eigensinnig sind . man sollte auch mal den besser postierten mitspieler anspielen so wie es ein wagner m . zum Beispiel schon 12 mal gemacht hat . also ball flach halten wegen 1gutem spiel da fehlt nämlich sehr noch viel Konstanz.

  • lobt ihn mal nicht zuviel nur weil er mal 2-3 mal ne starke Leistung gezeigt hat ,denn bisher blieb auch er weit hinter den Erwartungen , zumal er und robben wasmir schon oft aufgefallen ist keine mannschaftsdienlichen spieler und zu eigensinnig sind . man sollte auch mal den besser postierten mitspieler anspielen so wie es ein wagner m . zum Beispiel schon 12 mal gemacht hat . also ball flach halten wegen 1gutem spiel da fehlt nämlich sehr noch viel Konstanz.

    Latkowski hat gestern eine saustarke Leistung gebracht. Und das hier ist nun mal der Thread zum Wolfsburg-Spiel. Da kann man einen Latkowski auch mal loben.

    Das Robben ein eigensinniger Spieler ist, gibt er ja auch selbst zu. Aber in manchen Situationen ist das auch der richtige Weg. Man muss doch nicht immer versuchen, den Ball ins Tor zu tragen.

    Wagner hat in Summe sicherlich in dieser Saison mehr gezeigt, als ein Latkowski, allerdings fand ich ihn gestern im Verhältnis zu seinem Können eher blass.

  • Konnte leider nicht dabei sein, aber freue mich über eine den Berichten nach couragierte Leistung der Mannschaft. Schade, dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat und der Meisterschaftszug ist damit endgültig ohne uns abgefahren ist.
    Die Zuschauerzahl ist natürlich mehr als erschreckend. Minuskulisse gegen den Spitzenreiter (auch wenn es nur Wob II war) ist trotz ungeliebtem Samstagstermin (übrigens der Hauptspieltag der dritten Liga..) bedenklich.
    Stand denn die LED-Leinwand schon?

  • wenn man schon spielberichte schreibt wie kei fussball dann sollte man zumindest die eigenen spieler kennen ,denn nicht kremer war der flankengeber sondern m.wagner.

  • wenn man schon spielberichte schreibt wie kei fussball dann sollte man zumindest die eigenen spieler kennen ,denn nicht kremer war der flankengeber sondern m.wagner.

    Von diesem "Portal" ist man doch nichts anderes gewohnt :)

    stenie: Das sehe ich anders. Ich hatte sehr gute Sicht, für mich war das vor der Flanke zum 1:1 kein Handspiel. Des Weiteren verging zwischen der Aktion und dem Tor soviel Zeit, in der man das Ding hätte klären können, dass man da meines Erachtens nach nicht den Schiri für verantwortlich machen darf.

  • Wird wohl passend zum Live-Spiel (Pauli) fertig sein. (Stand gestern)

    Was kann denn da noch sooo lange dauern? Das sind noch 4 Wochen? :swoon:
    Hieß es nicht schon mal, dass die Tafel um den Jahreswechsel rum hängen sollte? ???

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Am Ende fehlte bloß ein quäntchen Glück oder doch eher einen eiskalten Stürmer. Wenn ich in der zweiten Hälfte die Chance von Ramiz sehe, ärgere ich mich das wir keinen Stürmer haben, der so einen Fehler der gegnerischen Mannschaft einfach mal ausnutzt und den Ball wegmacht. Dann stehts 2:0 und wir können den Stiefel locker runterspielen. Ohne Ramiz jetzt zu kritisieren, wenn ich solche Szenen sehe wie in der 1. HZ, Kremer schießt mit Links knapp am rechten Pfosten vorbei, der Ball lange unterwegs und kein Stürmer da, der den Ball einfach über die Linie drückt a la Cüneyt Özkan. Echte Stürmer haben so einen Torriecher indem sie einfach an solchen Orten stehen und leichte Beute haben.

    Knapp am Tor vorbei? Den hat Kremer völlig verrissen und ungefährt fünf Meter daneben geschossen. Da konnte niemand was machen :D

  • Fehler passieren sicherlich...wie hier ja schon aufgedeckt, aber selbst solch großen Mediengesellschaften wie z.B. der NOZ passieren ebenfalls Fehler. Diese sind natürlich niemals gänzlich auszuschließen...

    Das ist mir zuletzt vor allem bei den Namen aufgefallen. Aus Jan-Christian Meier wurde da auf einmal "Chris Meyer", zudem wird aus Neidhart gerne mal ein "Neidhard" gemacht.

  • wenn man schon spielberichte schreibt wie kei fussball dann sollte man zumindest die eigenen spieler kennen ,denn nicht kremer war der flankengeber sondern m.wagner.

    Von diesem "Portal" ist man doch nichts anderes gewohnt :)

    stenie: Das sehe ich anders. Ich hatte sehr gute Sicht, für mich war das vor der Flanke zum 1:1 kein Handspiel. Des Weiteren verging zwischen der Aktion und dem Tor soviel Zeit, in der man das Ding hätte klären können, dass man da meines Erachtens nach nicht den Schiri für verantwortlich machen darf.

    Dann zähl mir doch einmal bitte die gewohnten Fehler des KEI auf?! Ich denke dafür, dass dieses Portal immer noch ein Hobby für die beteiligten Personen ist, wird dort schon eine Menge auf die Beine gestellt. Fehler passieren sicherlich...wie hier ja schon aufgedeckt, aber selbst solch großen Mediengesellschaften wie z.B. der NOZ passieren ebenfalls Fehler. Diese sind natürlich niemals gänzlich auszuschließen...

    Das habe ich nie bestritten, will ich auch gar nicht. Es ändert jedoch nichts am Umstand, dass die Qualität der Texte oftmals gewaltig zu wünschen übrig lässt, gerade was das Beherrschen der deutschen Sprache betrifft. Ferner empfinde ich die ein oder andere Vorgehensweise seitens bestimmter Verantwortlicher doch oftmals arg fragwürdig - das gehört hier aber nicht hin :)

  • Was mich wundert, ist die Tatsache, dass keiner Watahiki kritisiert. Oder habe ich es überlesen? Ich fand ihn nach seiner Einwechslung sehr schwach.

    Ich fand Meppen gerade in der 1. HZ saustark. Schade, dass wir immer in den letzten Minuten gegen "die Großen" einbrechen.

  • Was mich wundert, ist die Tatsache, dass keiner Watahiki kritisiert. Oder habe ich es überlesen? Ich fand ihn nach seiner Einwechslung sehr schwach.

    Ich fand Meppen gerade in der 1. HZ saustark. Schade, dass wir immer in den letzten Minuten gegen "die Großen" einbrechen.

    Ja, Watahiki war extrem schwach!

    Der zweite Punkt: Stimmt doch gar nicht. Gegen Wolfsburg und Werder im Hinspiel oder auch Goslar haben wir die letzten engen Minuten verhaeltnismaeßig souveraen ueberstanden. Und auch diesmal haben wir nicht viel zugelassen.

  • Wundert mich auch... Dass KEI (momentan) eher pro und in der Vergangenheit eher Kontra SVM ist/war. ;)

    Ja, das ist interessanterweise stark zu beobachten. Vielleicht liegts an Lord ;) :)

    Auch jetzt wird weiterhin jedes Verhalten des SVM kritisch beäugt! Siehe z.B. Bericht über das Nicht-Einreichen der Drittligalizenz.

    Die gesammelten Punkte, die dort auf der Kei Homepage stehen und eine Einreichung der Lizenz befürworten sind ein Witz!
    Das hat nichts mit kritischen Beäugen zu tun, sondern sind fadenscheinige Gründe, die ein Verein und deren Anhängerschaft, der/die eine Insolvenz schon erlebt hat, definitiv nicht ernst nehmen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!