SV Meppen - VfL Wolfsburg U23 [Samstag, 22.02. - 15 Uhr]

  • Das Spiel gegen Wolfsburg wurde von 18 auf 15 Uhr vorverlegt!

    *wunsch* Wolfsburg hat sein Pulver gestern (8:1 sieg) gegen Rehden hoffentlich verschossen.*Wunsch ende* :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Haben bislang immer gegen die Topteams guten Fußball gezeigt und meist (bis auf Bremen im Rückspiel) Punkte geholt. Dennoch ist Wolfsburg ein hartes Kaliber. Tippe auf ein 1:1 vor 1700 Zuschauern, ich denke es werden wieder einige eher Bundesliga schauen anstatt bei "kaltem Wetter" ins Stadion zu gehen. Torschütze Maier in der Schlussphase.

  • Am Stadion auf dem Plakat steht der Sonntag als Spieltag, erst war Samstag Abend 18 Uhr terminiert,nun wurde das Spiel auf 15 Uhr vorgezogen und im Cloppenburg Bericht der vereinseigenen Homepage wird darauf verwiesen, dass um 14 Uhr daa Spiel gegen Wolfsburg angepfiffen wird.
    Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer gegen Wolfsburg im Stadion sind...

  • Am Stadion auf dem Plakat steht der Sonntag als Spieltag, erst war Samstag Abend 18 Uhr terminiert,nun wurde das Spiel auf 15 Uhr vorgezogen und im Cloppenburg Bericht der vereinseigenen Homepage wird darauf verwiesen, dass um 14 Uhr daa Spiel gegen Wolfsburg angepfiffen wird.
    Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer gegen Wolfsburg im Stadion sind...

    Katastrophe. Aber so wird leider mal für jeden nach außen sichtlich wie der Verein geführt wird. In der Vereinsstruktur kommt der SV nicht nach vorne, besonders war Vereinsleben und Engagement im Ehrenamt angeht. Auch die Geschäftsstelle gibt (intern) ein schlechtes Bild ab.

  • Das mit der Spielankündigung zum WOB II Spiel ist mal wieder eine riesen große Katastrophe!!! Naja, das holt uns aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und zeigt uns einerseits, dass wir noch nicht reif für Liga 3 sind und das der SV Meppen ein richtiger Hampelmannverein ein ist...So etwas darf einfach nie nie passieren...

    Aber zum Spiel gegen WOB II:

    Ich vermute nichts gutes da...Denke, das wir eine ziemliche Packung mitbekommen...

    Wie sieht es den mit unseren Verletzten aus?

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:


  • Das mit der Spielankündigung zum WOB II Spiel ist mal wieder eine riesen große Katastrophe!!! ... .das ...... zeigt uns einerseits, dass wir noch nicht reif für Liga 3 sind und das der SV Meppen ein richtiger Hampelmannverein ein ist.........

    Aber zum Spiel gegen WOB II:

    Ich vermute nichts gutes da...Denke, das wir eine ziemliche Packung mitbekommen...

    Wie sieht es den mit unseren Verletzten aus?

    Naja das mit der Spielankündigung ist natürlich super ärgerlich,
    aber deswegen würde ich den SVM nicht als Hampelmann-Verein bezeichnen.
    Ich glaub, wenn man sich mal bei anderen Vereinen in dieser Liga umschaut, steht des SVM vom organisatorischen und von der Professionalität her
    wesentlich besser da als die meisten anderen Vereine.
    Es wird glaube ich eine sehr sehr überschaubare Zahl an Zuschauern sein, die deswegen jetzt das Spiel am
    verpasst und nicht mehr rechtzeitig die richtige Anstoßzeit erfährt.

    Zum Spiel: Ich hoffe, dass wir nicht so eine derbe Packung bekommen wie der letzte Gegner von WOB2.
    Bin optimistisch und tippe auf ein 2:2.
    Bei dem Sieg in WOB wurden ja bereits einmal mehr alle Erwartungen übertroffen.

    :smilie2:

  • So jetzt etwas genauer ;)

    Beim SDVM fehlen am Sonntag folgende Spieler:

    Max Kremer (wenn ich es richtig verstanden habe erneute Fußverletzung)
    Sebastian Schepers (Fuß beim Lauftraining wieder geschwollen)
    Chris Meyer (erkältet)
    Hedon Selishta (Mittelfußbruch)
    Johan Wigger (Gelb gesperrt)
    (Quelle: NOZ Artikel von gestern)

    Nicht sehr schön beie Kapitäne werden fehlen, dazu unsere beiden besten Verteildiger und unser bester Torschütze...Ich denke, ein halbwegs ordentliches Ergebnis können wir uns abschminken...

    P.s. Tut mir leid, dass ich so pessimistisch bin...Aber denke nicht, dass der SVM so eine wirkliche Chance hat

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Habe ich das gestern richtig mitgeschnitten, dass die Radkappen unter der Woche noch Magdeburg zu deren Saisonvorbereitung getestet haben?!
    Regionalliga Nord hat da gestern was auf fb gepostet. Da konnte man sich dann auf yt das gesamte Spiel anschauen. Die Wölfe haben jedenfalls 4 - 1 verloren!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Habt ihr den Talk gesehen?

    http://ev1.tv/Sport

    Warum ist CN mit Wagner da? Und nicht mit Wigger als Kaptain der Mannschaft? Kann mir das jemand sagen?

    P.s. War mir nicht sicher wo ich es reinpacken sollte...

    Ich vermute weil einige Fragen zum Thema Neuverpflichtungen, Infrastruktur kamen. Wie ist es als neuer Spieler zum SV zu wechseln, hat/hatte er Zukunftspläne, möchte/wollte er etwas aufbauen?!
    Jaa, einige Fragen wurden warscheinlich erst im Nachhinein ausgedacht, als die Zusage von denjenigen Personen kamen.
    Johan hatte aber auch schon ein Interview mit Uli Mentrup vorm Derby gegen VfB?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!