VfB OL - SV Meppen [18.05. - 14:30 Uhr]

  • Zitat

    Der Vfb scheint neue Securitys zu haben,wo war der Fettsack der sich mutig an Kinder vergreift?

    Bitte??? O.o


    Der hat sich vor ein paar Jahren ganz mutig einen harmlosen 14 jährigen gekrallt und in den Schwitzkasten genommen!

    Der war diesmal auch nicht dabei. Ansonsten waren es aber die selben wie aus den vergangenen Jahren.


  • Das Pöbelnde Volk auf der Tribüne wurde auch endlich mal in die Schranken verwiesen,warum auch immer guckte sich die Polizei das Theater ca 10 Minuten an,ehe sie von einer Dame (Ordnerin?) darauf hingewiesen wurden das sie nicht auf einem Wochenendtrip sind,die Dame nahm einen der Schwachköpfe direkt mit,hoffe mal zum Ausgang.

    Wenn ich die Situation richtig deute war das Polizei in Zivil die den Typen kassiert hat.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • Das Pöbelnde Volk auf der Tribüne wurde auch endlich mal in die Schranken verwiesen,warum auch immer guckte sich die Polizei das Theater ca 10 Minuten an,ehe sie von einer Dame (Ordnerin?) darauf hingewiesen wurden das sie nicht auf einem Wochenendtrip sind,die Dame nahm einen der Schwachköpfe direkt mit,hoffe mal zum Ausgang.

    Wenn ich die Situation richtig deute war das Polizei in Zivil die den Typen kassiert hat.


    Endlich wurde da mal was gemacht,nur leider hat es ca 10 min gedauert!

  • Die haben die Kinder halt spielen lassen.Fand das in Ordnung ,so konnte sich halt die Energie abbauen.Im Gegensatz zu den letzten Jahren war das harmlos.


    Vielleicht wollte der Fettsack auf der Tribüne uns auch nur vor dem Verzehr der Würstchen warnen.

  • Die haben die Kinder halt spielen lassen.Fand das in Ordnung ,so konnte sich halt die Energie abbauen.Im Gegensatz zu den letzten Jahren war das harmlos.


    Vielleicht wollte der Fettsack auf der Tribüne uns auch nur vor dem Verzehr der Würstchen warnen.

    Naja wenn die "Kinder" von der Tribüne iwie zu uns in den Gästeblock gekommen wären, dann sähen wir, denke ich, ziemlich alt aus..

    Harmlos war die ganze Sache dennoch. Bissl Gepöbel von beiden Seiten. Absolut nix wildes - ruhiges Derby ohne bes. Zwischenfälle.

  • Die haben die Kinder halt spielen lassen.Fand das in Ordnung ,so konnte sich halt die Energie abbauen.Im Gegensatz zu den letzten Jahren war das harmlos.


    Vielleicht wollte der Fettsack auf der Tribüne uns auch nur vor dem Verzehr der Würstchen warnen.

    Naja wenn die "Kinder" von der Tribüne iwie zu uns in den Gästeblock gekommen wären, dann sähen wir, denke ich, ziemlich alt aus..

    Harmlos war die ganze Sache dennoch. Bissl Gepöbel von beiden Seiten. Absolut nix wildes - ruhiges Derby ohne bes. Zwischenfälle.

    Ja, ich glaube gegen die Oldenburger Alt-Hools hätten die Pöbler auf der Meppener Seite wenig ausrichten können. Zumal die Meppener teilweise kaum noch stehen konnten so voll waren die. Ist mir auf der Hinfahrt im Zug schon aufgefallen. Einige hatten glaub ich nur das Ziel bis 11 Uhr möglichst voll zu werden und dann den Pegel zu halten. Das ist für mich keine Art und Weise unsere Mannschaft in einem Derby zu unterstützen, aber das muss ja jeder für sich wissen. Auf der Rückfahrt hat es eigentlich genug Zeit und Gründe gegeben ein Bier mehr über den Durst zu trinken.

  • Wahre Worte.

  • Habe den Bericht auf EV1 gesehen. Wenn Kremer jetzt noch die Bremse vorm Torabschluss aus seinen Kopf bekommt, wird er nächste Saison Torschützenkönig. :tatice_05: Alle Torchancen waren sauber vorbereitet worden und er hat sich super freigelaufen. Jedoch vorm Torwart fehlt die letzte Konsequenz.

    Ich denke, alles hängt von den ersten 5 Spielen der nächsten Saison ab. Durch die gute Ausgangslage mit den Zusagen der Leistungsträger sollten jetzt auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion finden.

    Falls es in der kommenden Saison nicht sofort rund läuft, denke ich, dass sich die Geduld und das Vertrauen in die Mannschaft und den Trainer auszahlen wird.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Stimmt soweit.Allerdings muss man hinzufügen, dass es sich zu 99 % der Trunkenbolde nicht um Szene Leute gehandelt hat sondern eher dem Volk zuzuordnen sind,die eh nur einmal im Jahr zum Derby aus ihren Löchern kommen und meinen sich dann derbe umschießen zu müssen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!