NFV-Pokal 2014/2015

  • gibt es vielleicht sogar die möglichkeit einer liveübertragung im ndr, ev1tv ...für das wichtigste spiel für unseren svm ?wenn ,dann bitte vor "volle hütte" ! wäre doch wieder gute werbung für uns .

    Bei EV1TV gibt es für eine Liveübertragung denke ich begrenzte Möglichkeiten.

    Beim NDR gibt es bekanntermaßen begrenzte Interessen, wenn es um Fußball geht.

    Bliebe also nur Sport1, da aber am Ostermontag abends Pauli gegen Düsseldorf gezeigt wird, wird denke ich deren Technik in Hamburg stehen.

    Von daher halte ich eine Übertragung für sehr unwahrscheinlich.

    Und außerdem: GLOTZE AUS, STADION AN! :dirol:

  • ich bin sowieso immer da !!! 5000 +X zuschauer sollten es schon werden , wenn das heimspiel " gekauft "worden ist , damit kein finanzielles risiko besteht !!! also : alle zum osterspaziergang ins stadion !!! :meeting: :meeting: :meeting:

  • Ich werde auch im Bekanntenkreis ordentlich Werbung machen und auch dafür sorgen, dass von auswärts auch Leute kommen.
    Wir müssen alle SVM Fans und Sympathisanten sowie neutrale Fans ins Stadion locken.
    Die Hütte muss voll werden.
    Gemeinsam werden für ein volles Stadion und ein unvergesslichen Tag sorgen.

    An dem Tag werden wir Geschichte schreiben und endlich wieder den DFB Pokal erreichen!!!

    Emslandkult ale

  • Also es ist nicht immer ganz so einfach, wenn es um Sport-Liveübertragungen geht. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Es kann nicht einfach eine Kamera aufgestellt werden, und los gehts.
    Da ist dann erstmal die Frage, bei wem überhaupt die Übertragungsrechte liegen. Die kurzfristig für ein Spiel einzukaufen, ist meistens weniger rentabel, und daher auch nicht sehr realistisch. Dann sind da die Vertragsinhalte mit den Sponsoren, muss da eventuell dann nachverhandelt werden usw...

    Eine Radioübertragung/Audio-Stream scheint mir da schon eher kurzfristig durchsetzbar.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Weiß jemand mehr über die im Artikel genannte "Visionskarte"?


    Visionskarte heißt....die Karte kostet dann das doppelte des eigentlichen Eintrittspreises. Das Geld was dann "zuviel" bezahlt wird kommt dem SV Meppen für die " Vision 3.Liga" zugute. Es ist aber eine freiwillige Sache. Du kannst auch den normalen EIntrittspreis bezahlen.

  • Weiß jemand mehr über die im Artikel genannte "Visionskarte"?


    Visionskarte heißt....die Karte kostet dann das doppelte des eigentlichen Eintrittspreises. Das Geld was dann "zuviel" bezahlt wird kommt dem SV Meppen für die " Vision 3.Liga" zugute. Es ist aber eine freiwillige Sache. Du kannst auch den normalen EIntrittspreis bezahlen.

    Jup, denke das das so richtig ist. Eigentlich eine schöne Idee, aber ich bezweifel das sie von Privatpersonen stark in Anspruch genommen wird. Sind dann halt schon stolze Preise - auch wenn sie für nen guten Zweck sind ;)
    Vielleicht könnte man etwas dazu geben... wie damals die gesponserten Meppen Schals von Schulte ?! Das wäre dann doch nen nettes Ostergeschenk :)

  • Zum Thema Aktionskarte habe ich noch eine Idee. Als damals die A31 ausgebaut wurde konnte jede Firma oder Institution symbolisch eine gewisse länge der Autobahn kaufen und bekam eine Urkunde. Warum kann man nicht symbolisch Anteile am geplanten Aufstieg kaufen. Wäre schön darüber mal zu diskutieren

  • Weiß jemand mehr über die im Artikel genannte "Visionskarte"?


    Visionskarte heißt....die Karte kostet dann das doppelte des eigentlichen Eintrittspreises. Das Geld was dann "zuviel" bezahlt wird kommt dem SV Meppen für die " Vision 3.Liga" zugute. Es ist aber eine freiwillige Sache.....

    Jup, denke das das so richtig ist. Eigentlich eine schöne Idee, aber ich bezweifel das sie von Privatpersonen stark in Anspruch genommen wird. Sind dann halt schon stolze Preise - auch wenn sie für nen guten Zweck sind ;)

    Ich finde das mit der Visionskarte ist eine geniale Idee und auch nicht zu teuer...
    Wenn man mal gegenrechnet was eine Fahrt zu einem Auswärtsspiel kostet oder eine Pizza beim Italiener =)
    Dann lieber einmal auf sowas verzichten und das Eingesparte für den geilsten Verein im Norden spenden =)
    Ich werde mir die nächsten Tage auch eine Visionskarte kaufen.
    :smilie1: *Vorfreude aufs Pokalspiel*

  • Also ich werde mir eine Visionskarte kaufen, einrahmen, und im Wohnzimmer aufhängen. :D

    Finde die Idee super, so kann man dem Verein auf einfache Weise seine Unterstützung zeigen. :good:

    Hoffe neben dem Sieg auf eine wirklich gute Zuschauerzahl. Die angepeilten 7000 wären schon echt geil, wobei wir bei Spielen z.B. gegen NOH damals schon ähnliche Zahlen hatten, wo es um deutlich weniger ging.

  • Ich find die Idee auch gut, kann jeder etwas für den Verein tun, ist aber keineswegs gezwungen.

    Auf die Zuschauerzahl fürs Pokalspiel bin ich höchst gespannt, schwer da ne Schätzung abzugeben. Da ist wohl Abhängig von Wetter etc zwischen 4000 und 9000 alles möglich.

  • Ist auch ne gute Idee, den Vorverkauf für das Spiel schon frühzeitig zu starten.

    So können die Leute sich schon weit im Voraus Karten für das Spiel holen.
    Der Tag wird im Kalender vorgemerkt.
    Möglichst viele Leute in´s Stadion locken.

    Schließlich ist es eins der wichtigsten Spiele in der jüngeren Vereinsgeschichte.

    MIt einem schönen Spiel und vor allen Dingen mit einem Sieg (!) kann man die Leute auch zu Liga-Spielen locken.
    Die angepeilten 7000 + X Zuschauer sind immerhin auch potentielle Zuschauer bei "normalen" Pflichtspielen.

    Emslandkult ale

  • Ist auch ne gute Idee, den Vorverkauf für das Spiel schon frühzeitig zu starten.

    So können die Leute sich schon weit im Voraus Karten für das Spiel holen.
    Der Tag wird im Kalender vorgemerkt.
    Möglichst viele Leute in´s Stadion locken.

    Schließlich ist es eins der wichtigsten Spiele in der jüngeren Vereinsgeschichte.

    MIt einem schönen Spiel und vor allen Dingen mit einem Sieg (!) kann man die Leute auch zu Liga-Spielen locken.
    Die angepeilten 7000 + X Zuschauer sind immerhin auch potentielle Zuschauer bei "normalen" Pflichtspielen.

    Ich werde auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis kräftig die Werbetrommel rühren. Auch in der Hoffnung, dass andere es mir gleichtun und wir die Bude schön voll bekommen. :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!