Meppen - Schalke 2 am 20.07.2014 - Unterkunft

  • :smilie1: Hallo nach Meppen !

    Wir würden gerne mit 2 Personen zum Testspiel Meppen - Schalke 2 am Sonntag, 20.07.14 zu Euch nach Meppen kommen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee wo wir gut aber auch günstig unterkommen können ?

    Anreise wäre am Samstag 19.07. - Ich kann mich noch sehr gut an ein paar 2. Liga Spiele gegen Euch erinnern.

    Am Sonntag Nachmittag reisen wir wieder ab.

    Meppen war extrem trinkfest. Ich glaube vor dem ersten Spiel war eine Kirmes, Schützenfest oder so was in der Art.

    Auf jeden Fall gab es viel Spaß mit Euch.

    Ist am Samstag etwas los bei Euch oder in der Umgebung ?

    Über eine Antwort würden wir uns super freuen.

    Blau weiße Grüße nach Meppen

    Micha

  • Zitat

    Hallo nach Meppen !

    Wir würden gerne mit 2 Personen zum Testspiel Meppen - Schalke 2 am Sonntag, 20.07.14 zu Euch nach Meppen kommen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee wo wir gut aber auch günstig unterkommen können ?


    Hallo und Gruß nach Schalke!!!
    Hotel Pöker direkt in der Stadt, ca. 1 km vom Stadion empfehlenswert; Preis ca. 60 €
    oder
    unter der Emsbrücke lässt es sich bei ca. 30° im Schatten auch aushalten :blum3: :blum3: :smilie1: :smilie1:

  • :smilie1: Hallo nach Meppen !

    Wir würden gerne mit 2 Personen zum Testspiel Meppen - Schalke 2 am Sonntag, 20.07.14 zu Euch nach Meppen kommen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee wo wir gut aber auch günstig unterkommen können ?

    Anreise wäre am Samstag 19.07. - Ich kann mich noch sehr gut an ein paar 2. Liga Spiele gegen Euch erinnern.

    Am Sonntag Nachmittag reisen wir wieder ab.

    Also Gasthof Röckers in Meppen-Helte hat auch günstige Wohnungen/Ferienhäuser (um 35 - 40 EUR).
    Man müßte nur anfragen, ob die auch für nur eine Nacht vermieten.
    In Meppen-Esterfeld ist an dem WE Schützenfest ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!